1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat für September 10€ mehr abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 2. September 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere hat für September 10€ mehr abgebucht

Klar bringt es was, hat doch schon z.B. Ukroll auf den Systemfehler hingewiesen und auf einen anderen Thread verwiesen.

Aber sicher würde ich auch parallel erstmal Premiere eine Email schreiben oder anrufen um es zu klären. ;)

2. CharlyChan

CharlyChan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir gibts überhaupt keine Abbuchung (bin von der alten, zukunftsverhindernden Sorte), weil ich lasse nicht fremde Computer auf mein Konto zugreifen.

Ab und zu ein Besuch beim hübschen Bankfräulein ist mir lieber.

Selbst die Zwangsweise Verordnung von Zahlscheingebühren (vom Rechnungssteller und von der Bank) bringen mich nicht zum Abbuchen lassen.

Millionen von € gehen auf diese Art den Bach runter, denn wer kontrolliert schon immer und termingerecht alles was abgebucht wird? Auch wenns bloss Irrtümer und (hahahaha) Systemfehler sind.

Aber soll jeder machen was er will - Premiere abbuchen lassen und wegen 10 € heulen - am besten gleich zu Mami laufen "Mami, Mami, Premiere ist böse zu mir .. heul, flenn, wein, schluchz ..."

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mein Gott ey. Sag mal bist du immer so drauf? :rolleyes:

Deine Meinung: alles ist schlecht,. wenn was schief läuft ist man selbst schuld und und und. ist das noch normal? :rolleyes:

Bei einer Überweisung lässt du übrigens auhc fremde Computer auf deinem Konto zugreifen ;). Genauso wie bei einer lastschrift. der Unterschied ist nur das man bei einer lastschrift nichts tuen muss. und eine überweisung nicht zurück holen kann.

Da man eine Lastschrift unbefristet zurück holen kann und jeder mindestens einmal im Monat sein Konto überprüft kann man auhc bei der lastschrift auf der "sicheren" seite sein.

Jaja solche Leute wie dich brauchen wir mehr in deutschland. dann hätten wir nur analog TV, schwarz weiß fernsehen. und dvds etc würden wir nicht mal kennen :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2005
  4. Rovin

Rovin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2

Ich z.B., weil es mein Geld ist. Ist es Grund genug?

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bekommst du denn dein Geld auf das Konto??

bye Opa :winken:

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank für eure Postings.

Habe jetzt mal bei der Hotline angerufen aber auch da konnte man mir nicht sagen weshalb diesen Monat 10€ mehr als üblich abgebucht worden sind.
    Man werde es weitergeben und sich dann bei mir melden sagte die Dame der Hotline.
    Hat mich der Anruf also leider auch nicht weiter gebracht.

@TheGood,@CharlyChan
    Auch euch beiden danke ich für eure Postings.
    Sie haben mich total an einen früheren Arbeitskollegen von mir erinnert.

Der hatte zuhause bei seiner Frau und seinen Kindern auch nichts zu melden gehabt und auch nicht auf der Arbeit.

Dann hatte er die Anonymität der Foren erkannt und auf Teufel komm raus Postings(Beleidigungen und alles was seinem Kranken Hirn so entsprungen ist) in diesen Foren hinterlassen.

Diese Foren waren genau das was er gesucht hatte weil im Realen leben wer er nur ein Feigling und Maulheld und hätte sich nie getraut denn Müll den er so abgelassen hat einem Menschen Direkt ins Gesicht zu sagen.

Aber eines tags ist er auch aus diesen Foren verbannt worden weil alle gemerkt hatten wie hohl er ist.
    Das hat er nicht verkraftet und ist in der Psychiatrie gelandet.

Dort hatte er dann ganz viele Freunde gefunden die sich total über diesen Müll den er abgelassen hat gefreut haben und er dachte er ist nun der Größte.

Nach euren Postings frage ich mich ob es in der Psychiatrie nun auch für die Patienten Zugang zum Internet gibt und ob gar einer von euch beiden mein alter Kollege Fritz sein sollte?

Gruß tixraider

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn er nicht gestorben ist lebt er heute noch.[​IMG]

bye Opa :winken:

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt,manchmal glaube ich auch alles ist nur ein Märchen wenn ich hier einige Postings lese.:)
    Man erwartet ernst gemeinte Antworten aber die findet man leider nur selten.
    Ärgere mich auch schon das ich ein Posting abgegeben habe.

Gruß tixraider

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005