1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvfreund, 1. Oktober 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    @matthiastv

    Da Du bei der ersten "Rückholaktion" stur geblieben ist ;), haste wahrscheinlich nen roten Haken hinter deiner Kundennummer. Daher gab es beim zweiten Prepaid auch keine Anrufe zur Rückgewinnung mehr.

    Was die Preise der Prepaids mit und ohne Karte angeht....das war bis zum 31.03.04 anders. Da waren die Prepaids nur mir Karte ich mein auch nur bei Glowalla deutlich billiger. War wohl eine nicht ganz 100% astreine Sache, weil Karte ohne Receiver von Premiere wohl nicht vorgesehen war, aber mehr oder minder war es dann doch "legal". Seit den neuen Prepaids ist das wohl nicht mehr so. Na ja...gibt nen zweiten Receiver dazu und ab zu Ebay.

    @strunz77

    Wenn die Rede von "komplett" war, dann muss auch "komplett" da sein. Ruf doch einfach bei der Hotline mal an.
     
  2. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Prepaids mit oder ohne Karte? Verstehe ich nicht. Meine Frage wiso kostet mit Receiver genau soviel wie ohne.
    Sprich Angebot 1 Premiere Super Prepaid 278
    Angebot 2 Premiere Super Prepaid + Technisat Receiver 278
    Vielleicht outet sich ja mal jemand der Angebot 1 gekauft hat wiso er nicht Angebot 2 genommen hat??? Wenn man den Receiver nicht braucht kann man ihn ja bei Ebay verkaufen. Er kostet ja praktisch nix.

    Natürlich kann man bei Premiere ein Abo ohne Receiver abschließen. Man muß dann nur die Seriennummer eines Premiere zertifizierten Receiver angeben. Im April haben wohl einige Firmen versucht auch Kunden eine Abo zu verschaffen die keinen zertifizierten Receiver haben, indem sie irgendwelchen Seriennummern von Geräte die sie noch im Lager hatten immer wieder angegeben haben. Sprich die haben Premiere erzählt der Kunde A hat den Receiver mit der Seriennummer xxxx von uns bekommen und der Kunde hat gar keinen Receiver bekommen. Also nach meinem rechtsempfinden ist das nicht legal sondern Betrug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren