1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvfreund, 1. Oktober 2004.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Anzeige
    Hallo

    Gestern lief mein Premiere-Abo aus; und heute war die Karte schon gesperrt.

    Geht es nur mir so, oder hat es Premiere neuerdings wirklich so eilig ?

    cu


    p.s. es ist mir von vornherein klar, dass mit dem ende des vertrags auch kein anspruch auf empfang mehr besteht, aber bisher hat es premiere ja immer wieder mal mit zwei freimonaten zum abschluss des abo's probiert ...
     
  2. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Abo aus, Bildschirm schwarz... richtig so! :p

    Nur wer zahlt darf Cappuccino schlürfen... oder war es andersrum? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  3. Macianer6

    Macianer6 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Hallo,

    mein Abo lief auch gestern aus, funktioniert aber noch alles. :cool:
    Na, mal sehen wie lange noch :confused:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    :D Lach, ich weiß gar nicht, was Ihr wollt!
    Das Abo is abgelaufen, also wird die Karte abschaltet. Is doch logo.
    Wenn man mit der Bahn fährt, dann gilt das Ticket auch nur für einen bestimmten Tag. Ein Zeitungsabo endet auch am Tag der Kündigung.
    Wenn Ihr Eure Wohnung kündigt, müsst Ihr auch raus.
    :D
     
  5. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Sorry aber ich verstehe das problem auch nicht so ganz. Gekündigt also schwarzer Bildschirm;)
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Das ist bei Premiere unterschiedlich, der eine geht sofort aus und der andere darf noch weiter sehen.
    Wonach die dabei gehen weis ich auch nicht ich glaube aber das läuft nach dem Zufallprinziep.
     
  7. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Viele Leute bekommen nach Ablauf eines gekündigten Abos noch 2 Freimonate von Premiere geschenkt.
    Wer keine Freimonate bekommt, darf sich dann schon mal wundern, warum gerade er von Premiere so garstig behandelt wird.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Möglicherweise aber auch Absicht, um Kündiger doch noch wiederzugewinnen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeden Tag ein Mitarbeiter ne Liste mit Abos bekommt, die an dem vergangenen Tag geendet haben und er per Hand die Karten deaktiviert. Eigentlich müsste das System sowas problemlos um 00.01 Uhr des ersten Tages ohne Abo erledigen können. Peng und aus. Oder man gibt halt in den Rechner erst den übernächsten Tag ein, in der Hoffnung, dass sich der Ex-Abonnent das doch noch überlegt. Kann manchmal durchaus klappen.
     
  9. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    Ich war jetzt 2 mal bei Premiere (jeweils ein Jahr Prepaid)
    Beim letzten mal bekam ich noch ein Monat Start geschenkt und wurde ein paarmal von Premiere angerufen und haben mich versucht zurückzuwerben (da sie so ein guter Kunde sind bieten wir ihnen das Paket zum Sonderpreis von ... an und einen Pluskanal bekommen sie auch noch geschenkt. Ich habe mir allerdings stattdessen ein neues Prepaid geholt da dies viel billiger war und ich sogar noch einen neuen Reveiver dazubekommen habe.
    Mein zweites Prepaid lief auch gestern aus , es gab keine Anrufe von Premiere ob ich nicht Kunde bleiben möchte. Es gab keinen Freimonat und pünkltlich war gestern alles dunkel.
    Sicher ist das kein Problem da ich eh nicht auf eine Vertragsverlängerung eingegangen wäre wollte damit nur sagen die Zeit wo Premiere jeden Kunden zu allen Bedingungen unbedingt halten will ist wohl endgülltig vorbei! (und ich war kein Kunde der irgendwann mal schwierigkeiten gemacht hat)
    Ich werde mich in den nächsten Wochen mal nach einem neuen Prepaid umschauen aber ehrlich gesagt sind mir die im Moment viel zu teuer.
    Achja ja da ich keinen neuen Digital Receiver brauche mal eine dumme Frage.
    Bei Glowalla und den üblichen verdächtigen kostet ein Prepaid Jahr mit dem Receiver Technisat Digital P genau so viel wie ein Jahr Prepaid ohne Receiver. Grübel wiso sollte da irgendjemand auf den Receiver verzichten oder wo ist der Vorteil wenn man auf den Receiver verzichtet???
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Premiere hat es eilig mit dem deaktivieren

    mein abo ist am 30.09. abgelaufen, premiere schrieb mir jedoch, dass ich noch einen monat komplett umsonst gucken könnte. was sehe ich jetzt erstaunlicherweise: premiere start, plus und austria (!). und das mit deutscher karte. ich glaub, es hackt!

    edit: wie ich gerade bemerke, ist austria derzeit unverschlüsselt. d.h. dass mein komplett-monat lediglich ein start-plus-monat ist. so kann man mich nicht zur verlängerung überreden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen