1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat abgespeckt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 20. Februar 2006.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

Ich habe mir schon gedacht, dass kinofreak uns keine Antwort liefern wird.

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

The CELL , Der Knochenjäger, Little Nickie sind einige die nie auf Premiere liefen. Ob das jetzt Blockbuster sind weiß ich nicht. Also Premiere Film meine ich.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

DieFilme liefen aber alle, bis auf "The Cell", auf Premiere Direkt bzw. Cinedom.

Gruß Gorcon

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber eben nicht auf Prem. Film! Darum ist es ja gegangen.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also bei Gladiator (und noch einigen anderen Blockbustern) war ja damals der rechtsstreit zwischen DF1 (kirch) und Premiere (bertelsmann) da gab es dauernd einstweilige verfügungen und so! das hab ich im buch: der Filmpate über Leo kirch gelesen! deshalb hat das mit dem Gladiator so lange gedauert! der wurde auch angekündigt und dann doch nicht gesendet usw.!

außerdem wird ja das JETZTIGE Premiere angebrangert! müßte man also die letzten 2 - 3 jahre hernehmen, früher war ja alles besser.... ;)

was für antworten soll ich liefern? ich bin doch der, der gefragt hat... ;)

er müsste es uns erklären:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

also (falls deine schreibweise der filme stimmt) finde ich "der Knochenjäger" und "Little Nickie" nicht mal auf OFDb! was sind das für filme(?) und blockbuster sind das sicher nciht! "the Cell" steht da, ist von 2000! das kann also gut in die auseinandersetzung zwischen df1 und premiere hineinpassen! da lief damals nicht alles auf premiere! premiere Film gibts ja dann auch erst seit kofler an der macht ist... 2002?? oder wann war das?

Natürlich gibt es sicher Kinofilme die NICHT auf premiere laufen, sicher gibts auch Filme die bei uns auf dvd erscheinen und ebenfalls nicht auf premiere laufen! aber ich denk, 90 % der kinofilme laufen sicher auf premiere und blockbuster alle!

unter blockbuster verstehe ich schon filme, die wenigstens 100.000 zuschauer haben und das ist jetzt verdammt niedrig angesetzt!

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Knochenjäger mit Denzel Washington dürfte von 1999 oder 2000 sein. Little Nicky(ie) wie richtig weiß ich auch nicht. The Cell lief aber sicher nicht auf Premiere. Da ich damals auf den Film gewartet habe. Die neuen Blockbuster laufen jetzt sicher alle auf Premiere. Das stimmt schon. Aber bei den Actionfilmen von denen ja jetzt viele nur mehr als Videopremiere anlaufen, fehlen sehr viele auf Premiere. (Van Damme, Dolph Lundgren, Snipes, Steven Segal u.w.) Da gibt es allein im letzten Jahr bestimmt 10 oder mehr Filme die nicht auf Premiere kamen oder kommen werden. Sind zwar keine Blockbuster aber immer noch besser als andere Filme die derzeit auf Premiere Film laufen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

beim Knochenjäger hat mich die OFDb suche reingelegt! knochenjäger findet den film. DER Knochenjäger gibts nicht.. :) (rein suchtechnisch)

@hannes
    du hast auch einen etwas anderen Geschmack, dir fällt das eher auf wenn bestimmte filme nicht laufen... die 4 schauspieler die du genannt hast, sind für mich sehr oft gründe, lieber umzuschalten :) (wobei jeder auch gute filme gemacht hat!!)

bei den Videopremieren (wohl besser dvd-premieren) kenn ich mich nicht so aus und da hast du wohl recht, da könnte premiere nachlegen.....

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist klar wenn dir die Herren nicht gefallen dann fällt es nicht so auf das deren Filme von ein paar Ausnahmen abgesehen nicht auf Premiere laufen. Früher kamen noch alle Filme von ihnen. Mich ärgert halt nur das Premiere sehr viele TV Movies bringt aber eben DVD Premieren nur sehr wenige. Aber was solls muß ich mir halt die DVDs besorgen.