1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat abgespeckt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 20. Februar 2006.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    hallo an alle,

    möchte das jetzt schon seit langer langer zeit mal loswerden, und tue dies hiermiet auch.

    premiere ist heutztage einfach nur noch schei..e und zwar schei..e hoch zehn, selbst das ist noch untertrieben für diese abzocke. sorry für diesen aggresiven ton, aber mich kotzt das langsam richtig an. das was premiere da bietet, ist ein preisleistungsverhältnis vom niedrigsten niveu.

    ich war selber premiere kunde und sprehe da aus erfahrung, erstmals 96 wo es noch analog war und nur einen kanal gab. dann 2000 die goldenen zewiten von premiere wie ich finde bzw. premiere world damals ja noch. da war das programm einfach vielfältiger und die preise waren zwar damals schon heftig aber dafür hat die leistung auch noch gestimmt.

    wieso gibt es eigentlich keinen comedy channel mehr, oder einen kanal wo nur komedy serien laufen wie das damals noch der fall war. und wieso werden diverse ppv`s auf einmal gegen noch eine gebühr von 15 teuros gezeigt. das war damals nicht der fall da liefen boxevents und große wrestling veranstalltungen noch auf dem normalen sport kanälen. aber nein den kunden müssen sie noch mehr geld aus der tasche ziehen, einfach nur eine bodenlose frechheit.

    dieses premiere direkt ist sowieso nur hirnlos, die filme die dort laufen, laufen ca. 3monate später auf den normalen movie kanälen. und die blockbusterdie auf den movie channels laufen, laufen 6 monate später im free tv. das ist doch ein witz!!!!!!!!!!!:mad:

    und es reichen doch auch 2 film kanäle wieso den gleich soviele, damals gab es dann noch stattdessen action cine und action+ oder so. aufjedenfall war es damals noch viel besser, naja als ich dann damals 2002 wieder premiere aboniert habe bin ich vor enteuschung beinahe vom hocker gefallen.

    naja wie dem auch sei, ich habe premiere zum glück nicht mehr und werde es solange das meiner nicht würdige programm bzw. preisleistungsverhältnis nicht verbessert wird nie wieder abonieren.

    da bin ich froh das ich sat habe und es auch fta gute entertainment kanäle gibt, solange man der englischen sprache mächtig ist.

    mfg rascho
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    @rascho

    Auch wenn du deine Meinung Kund tust, bitte richtig.

    Der Abstand Premiere Direkt zu Premiere 1/2 beträgt zur Zeit 5-9 Monate. Wir gehen ja von den erstausstrahlungen aus und NICHT der letzten.

    Dito Trifft auf die Zeit PayTV - FreeTV zu. Die ist deutlich länger als 6 monate.

    Als Beispiel sei der Film: Harry Potter und die Kammer des Schrekens mal angebracht: (Nur Fernsehdaten werden verglichen)

    Premiere Direkt: 11/2003
    Premiere 1: 04/2004
    ZDF: 12/2005

    Da sind keine 3 Monate Direkt -> Premiere 1 (sondern mehr)
    Und auch keine 6 Monate von Premiere zum FreeTV. Das ist alles eindeutig Länger !

    Und z.B für nen alleinigen Comedy Kanal fehlen schlicht die Rechte. Man hat halt keinen Kirch mehr dem alles gehört hatte. Der is nun mal Pleite gegangen mit der Strategie. Heute haben wir halt das ergebniss dieser Pleite....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Natürlich kommst du an einen Ferrari ran. An die Serien kommst du nicht mal, wenn du 10 Mio. EUR auf den Tisch legst. Illegale Geschäfte ausgenommen.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Der übliche Schwachsinn von denselben Gehirnamputierten!

    1. Die Bildquali bei premiere ist non-plus-ultra, und das sowohl bei den film als auch bei den sport-kanälen.

    2. Premieres Programm wird immer besser, das sollte so ein Kleinkopf wie du schon bemerkt haben. Da laufen jetzt, anders als früher, reihenweise Serien in gewohnter Quali exklusiv, und schon 2 Monate nach der US-Erstausstrahlung(wie das bei Battlestar Galactica der Fall ist!) im Zweikanalton! Klar kann man sich immer um noch mehr Serien kümmern, aber das was da läuft ist scho das beste, was es gibt, und es wird immer mehr.

    3. Das stimmt, das Programm, vor allem im Spotbereich wird immer teurer, aber premiere finanziell ist bestens darauf vorbereitet.

    4. Bei premiere hast du immer die Gewissenheit, dass es immer besser wird, das heißt, dass das aktuelle Programm immer weiter getoppt, das ist nicht selbstverständlich, schau dir andere ausländische Abo-Sender an, oder auch die inländischen Free(Pro7, RTL und Co.) und Pay(ARD, ZDF, Co.)- Sender an!

    5. Das übrige brauch ich nicht zu wiederholen.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Das war der Film Harry potter und die Kammer des Schreckens;)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere hat abgespeckt ?


    Du solltest Dir einen vernünftigen Ton angewöhnen, sonst kannst Du hier mit einer Beschwerde rechnen.
    Zu Deinen anderen Aussagen sage ich mal nichts...
    Aber wer die Bildqualität als NonPlusUltra bezeichnet braucht ne Brille.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Die meisten Sieren gibt es auch auf DVD, dafür braucht man keine 10 Mio, sondern 30 - 70 Dollar.

    whitman
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Ok, nehmen wir doch mal noch andere Filme: (Die ich grad nich verwechselt habe *g*)

    National Security:

    Direkt: 12.03.2004

    Film: 25.09.2004

    FreeTV: 19.02.2006 (Pro7)

    Windtalkers:

    Direkt: 28.08.2003

    Film: 25.04.2004

    FreeTV: 11.02.2006 (ARD)

    Und jetzt du. Zeit mir mal 2-3 Filme wo der Unterschied Direkt - Premiere 1 3 Monate beträgt, und dann das selbe für den Zeitunterschied PayTV zu FreeTV.

    Ich hab meins jetzt mit beispielen belegt, nun du !

    PS: Danke, hab mdie Filme durcheinander geschmissen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Nachdem man Nr. 1 gelesen hat, weiß man alles über die geistige Verfassung des Autors. Der Rest erübrigt sich dann.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Dann ziehen Normalos die auch schon lange nicht mehr via P2P. Nur wenn du was aktuelles haben willst, ohne 3 Jahre darauf zu warten, geht's schwer anders. Bei Enterprise z.B. wird die Veröffentlichung schon seit Monaten verzögert.