1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat abgespeckt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 20. Februar 2006.

  1. czechomania

    czechomania Guest

    Anzeige
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Da ich nicht so viel Premiere schaue, meist nur abends um Mitternacht ist mir es auch aufgefallen, das immerwieder die selben Filme kommen. Zudem kommt einfach vielzuviel Horormist. Manchmal auf 4 Kanälen, und auf den anderen drei kommt auch nur Müll.
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Ist ja dann auch konsequent, dass auch die Themen hier im Forum immer öfter wiederholt werden...
     
  3. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Wieso schwachsinn ? Ich bin neu hier im Forum und daher kenne ich noch viele Threads hier nicht..

    Das wusste ich ja nicht.... Wie gesagt ich bin neu und neue stellen nurmal fragen....

    Das man immer ange...meckert wird... Nur weil man fragen stellt die vielicht jemand anders schonmal gefragt hatte... Versteh ich nicht....
    Ich kann mich ja auch gleich selbst steinigen... Gute Idee ? :D

    Vorallem bei Filmen die nicht auf Prem1 und Prem2 oder 3 und 4 Laufen ist die Bildqualität teilweise Grotten(Klötzchen) Schecht.... Schade eigentlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Die Filme werden von "Premiere" nicht produziert, sondern nur gezeigt :D.

    Ergo...wenn nur Müll im Angebot ist, wird nur Müll gezeigt. Da können die auch nix für. Das was jetzt läuft, lief vor ~ 18 Monaten im Kino, also Mitte 2004. Und das Sommerprogramm im Kino dürfte ja weitläufig bekannt sein. Da ist eben auch "Sommerpause".
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Es gäbe auch einige Videopremiere die Premiere leider nicht zeigt. Viele Filme sind teilweise besser oder zumindest gleichwertig wie die Filme die derzeit gezeigt werden. Aber was bringt Premiere wenn im Kino weniger gute Filme laufen? Viele TV Filme die meistens sehr schlecht sind. Es gäbe einige Videofilme die in den USA im Kino waren, bei uns aber nicht und nie auf Premiere laufen. Speziell der Action und Horrorbereich wird hier stark von Premiere vernachläßigt. Wenn Premiere schon glaubt neue Serien zu bringen weshalb laufen nicht die neue Enterprise Serie sowie 24. Das sind sehr gute Serien finde ich, jedoch auf Premiere keine Spur davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Erstens: Hätte der Starter des Threads Dich vor dem Posten fragen sollen? Ich weiß, dass hättest Du gerne.
    Zweitens: Was bildest Du Dir ein, das Posting als Schwachsinn zu bezeichnen?
    Drittens: Als schwachsinnig, weil nichtssagend würde ich eher Dein Posting bezeichnen.
    Viertens: Man muss nicht ausfallend reagieren, nur weil jemand nicht in Premiere-Bettwäsche schläft und es sogar wagt, Premiere zu kritisieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Ist relativ. Wenn man mit dem Taxi zur Videothek fährt ...
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Yup.
    Aber es wird sie immer geben.
    Und überall.
    Jene Forumstrolle, die kein Leben haben und sich einen Zacken aus der Krone brechen, wenn Sie mal einen Thread hier verpassen.
    Und jeder doppelte Thread nervt natürlich, weil man eh schon immer alles kennt und x Mal gelesen hat, da man ja sonst nichts zu tun hat in seinem Leben. Gleichzeitig hält ein neuer, doppelter Thread natürlich auch vom Lesen eines neuen, aber erstmaligen Threads ab.
    Verflixter Teufelskreis.

    So, das musste mal raus.
    Mich persönlich eiert das Tammtamm der Trolle nämlich tierisch an.
    Fühlen sich persönlich beleidigt, weil ein Thread "alt" ist und pieseln gleichzeitig anderen deftig ans Bein.

    Niemand wird in einem Forum gezwungen mitzulesen.
    Niemand wird in einem Forum gezwungen zu antworten.

    PS: Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Wer sich jedoch angegriffen fühlt: Mir wurscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Da es für einen Normalverdiener fast unmöglich ist, an einen Ferrari heranzukommen, geschweige denn, ihn zu kaufen, kann Diebstahl nicht illegal sein. :)

    Ne, hopper, P2P ist böse, böse, böse... :) :winken:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere hat abgespeckt ?

    Also wenn ich darauf mal antworten darf.

    Wozu Fragen ? Aufmachen kann zwangsläufig jeder der es mag ein Thema.

    Zweitens.: Ok, Schwachsinnig ist das Posting nicht, aber überflüssig. Denn genau das Selbe Thema wird wieder Monat für Monat durchgekaut. Auch wenn der Thread eröffner neu ist hier im Forum, so wäre es doch nicht zu viel verlangt, mal die Suchfunktion zu benutzen oder ?

    Drittens: Es steht genau wie jedem Thread eröffner jedem der eine Antwort schreibt, diese Frei zu wählen. Ob der "Antwortende" sich im Ton vergriffen hat is wieder was anderes.

    Viertens: Gibt es echt schon Premiere Bettwäsche ? Und was hat die mit Kritisieren zu tun ? Zumal sich an der "Programmvielfalt" seit Jahren nix geändert hat (und das ist belegbar). Einzig "Qualitative Punkte" bei der Ausstrahlung kann (und sollte) man Bemängeln.

    Aber ansonsten hat sich seit 4 Jahren nix geändert... is alles so wie es immer war.