1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat 3 Millonen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 27. September 2004.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere hat 3 Millonen

Hey solid, Du hast ja deine Signatur geändert. Ich denke, da paßt nichts mehr rein? Was ist weggefallen? Oder haben sie für dich ne Erweiterung spendiert?:D :winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hihi, hab die Sig-Verlängerung doch noch hingekriegt :D

Sonst kamm immer das mehr als 150 Zeichen kein Platz ist. Allerdings war das wohl ne Macke des Wysiwig Editors. Habs dann mal umformatiert und siehe da er nimmt es :)

Vieleicht ist sogar noch Platz für:

10/04 - Die Kündigung ist raus! ;)

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ach komm, dann ist bestimmt auch noch Platz für "11/04 - Bin wieder schwach geworden - grrr":D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

04/05 - Kofler hat fertig!

Meine Traum-Sig! :LOL: :D

PS: War nur Spass.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Warum erst in 04/05?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da kommen wieder die aktuellen Bilanzen oder? Das fisikalische Geschäftsjahr 2004 endet doch am 31.3.05 oder?

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Abonnentenzahlen sind doch die aus Deutschland und Österreich zusammen, oder? Dann haben sie die Schwelle nämlich nur mit Premiere Austria geschafft. In Deutschland sind die Abozahlen wahrscheinlich weiter zurückgegangen.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na, is doch kein Wunder, wenn man einen Receiver für ´n Appl und ´n Ei hinterhergeworfen bekommt.
    Ich kann mich gut an meinen Premiere-Einstieg erinnern. Mein Receiver ist kaputt gegangen. Ich konnte mir einen neuen kaufen, für 250 Mark, oder ich bezahle 99 Mark und bekomme eine D-Box und 3 Monate Premiere oben drauf. Könnt Euch ja vorstellen, wie ich mich entschieden habe.
    Und wenn die Dinger heute 1 Euro kosten, kann man sich ruhig noch so ein Teil in die Garage oder ins Kinderzimmer stellen. Und falls mal einer kaputt geht - lieber noch ein Abo abschließen ;)

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey horud,

das ist mein Satz :rolleyes:

Achja, beim letzten Walmart Angebot wäre ich auch fast wieder schwach geworden - hätte "kein" Abo nichtmal kündigen müssen :)
    Leider hat mein Frauchen gemeint, daß wir jetzt genug DBox zu Hause runstehen haben. Auch hat Sie kein Bock mehr, andauernd zur Post zu fahren, um die bei eBay verkauften Boxen zu verschicken. Dabei sachte ich Ihr, daß man noch 80 bis 100Euro pro Box machen kann, aber nein - ich liebe die Logik meiner Frau :love:

Allerdings finde ich es schon imposant und hätte es nie nicht erwartet, daß Premiere die 3 Mios knackt. Da muß ich schon sagen: RESPEKT!

Ist das Programm wieder so gut geworden? Hätte ich doch mal in das KomplettAbo reingucken sollen - naja, jetzt ist's weg...

Haben vielleicht viele die Möglichkeit genutzt, und ein kostenloses StartAbo mit der WalMart Telefonnummer abgestaubt :confused:

wollik

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

3 Millionen Abonnenten. Hätte ich Kofler nicht zugetraut. Es scheint, dass sich jetzt bei Premiere alles zum Guten wendet. Nehme die Kritik, die ich bisher an Kofler geäußert habe, mit Bedauern zurück. Premiere ist auf einem sehr guten Weg.