1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Paxer, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. life-performer

    life-performer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Ich mag weder "Arena-Hasser" noch "Premiere-Hasser". Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass es zwischen den eher zu Arena-Neigenden und den eher zu Premiere-Neigenden und den Fanatikern auf beiden Seiten immer wieder zu Anpöbeleien und Beleidigungen kommt, zumal doch von den jeweiligen Nutzern bzw. Befürwortern die jetzige Situation nicht herbeigeführt wurde. Die Beleidigung des jeweils anderen hat auch auf die Entscheidung bezüglich der Bundesligaübertragung gar keinen Einfluss. Warum ist man auch automatisch blöd, wenn man nicht die Meinung der Reedelsführer vertritt? Ist es nicht auch so, dass die breite Masse einfach schweigt und von den Stänkereien eher genervt ist?

    Ich bin Kabelkunde (ish) und habe Arena bestellt. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn auch die SAT- und/oder Premierekunden ab Herbst die Bundesligaspiele auf ihrem Fernseher sehen können. Denn dann hätte einfach der Fan gewonnen.

    Wer so oder so ähnlich denkt, zieht mit mir eine sachliche Auseinandersetzung vor.

    Gruß life-performer
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    ...Hassen ist ein bischen daneben. Wenn einem die Inhalte die Premiere bietet gefallen, abonniert man es halt. Wenn nicht lässt man es halt sein. Alternativ: Wenn Premiere Leistungen, wie in diesem Fall die Buli nicht mehr bietet, und man Premiere deshalb nicht mehr haben will, kündigt man halt. Das ist bei mir aber nicht der Fall.:winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    ...ist das nicht typisch Deutsch? Pöbeleien, Neid, Hass und Anfeindungen, wir leben halt in einer 2 Klassengesellschaft:eek:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Ich mag übrigens die Dilettanten von der DFL und von Arena auch nicht. :)
     
  5. life-performer

    life-performer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    mag sein... aber sollte nicht jeder bemüht sein das zu ändern... ;)
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Das ist ja leider unser problem in Deutschland ! Hauptsache es kostet nichts, und wenn es was kostet, dann möglichst wenig. Deshalb geht es den Handel ja so gut.

    Und täglich grüsst der Wrestlingpapst ! Denn der ist ein zufriedener Kunde:D.
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Verstehe ich nicht ganz, warum muß ich Premiere hassen.
    Ist doch freiwillig, wenns mir nicht paßt brauch ich es doch nicht nehmen.

    Nach dieser These, muß die ganze Welt nur noch aus Hass bestehen.

    Mit der GEZ wäre es für mich anders, das muß ich bezahlen, ohne das ich das will. Da sähe ich noch eher einen Grund, selbst da spreche ich nicht von Hass.
     
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    ich hasse nicht Premiere, nur RTL & Co.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Dann lach schön.

    Kirch hat schulden bei premiere und anderen firmen hinterlassen.

    Er wird da auch schulden haben. Oder kennst du sein Konto? :rolleyes:
     
  10. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Ja Kirch war an der Boerse, oder? Dann Kirchs Schulden waren oeffentlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.