1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Hardware und Smartcard kommt nicht -aber abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reisender1210, 5. Dezember 2006.

  1. Reisender1210

    Reisender1210 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen haben wir ein Premiere Komplett Abo inkl HD per Fax geordert :D

    Nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung wurden wir auch als Kunde aufgenommen und die Hardware am 27.11.2006 zum Versand vorbereitet.

    Ich habe gestern wieder mit der Hotline gesprochen, es erfolgte der Standardsatz: "Bitte gedulden Sie sich noch bis Ende der Woche"

    Nun wurden heute aber 233 Eur bei uns abgebucht (199 für den Dekoder + Abogebühr) aber wir haben noch immer keine Ware erhalten

    Ist das normal? Soll ich nun weiter abwarten oder die Lastschrift zurückgehen lassen? Wie war das bei Euch?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Reisender
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: Hardware und Smartcard kommt nicht -aber abgebucht

    Wenn Du Dir unnötig Ärger einhandeln willst lass die Lastschrift zurückgehen.

    1. es ist sehr ärgerlich, dass der Receiver noch nicht da ist.
    2. Mehr als P anrufen/Mail schreiben kannst Du nicht tun
    3. wenn dann alles da ist nochmal Kontakt mit Premeire aufnehmen, da lässt sich was machen (Abogebühr wird teilweise erstattet, da bei Dir ja nix angekommen ist.)
     
  3. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    AW: Premiere: Hardware und Smartcard kommt nicht -aber abgebucht

    Ich warte noch auf eine Antwort von Premiere ob ich angenommen bin.
    Abgebucht wurde bis jetzt auf jeden Fall noch nichts.
    Laut meinem Formular wird der Receiver aber per Nachname bezahlt.
    Ich trau mich aber nicht da mal anzurufen und nachzufragen, die könnten ja unangenehme Fragen Stellen. ;)
    Was war das denn für ein Formular das du genommen hast?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere: Hardware und Smartcard kommt nicht -aber abgebucht

    ich persönlich würde nict einfach zurückbuchen. dann wird premiere die kosten für die rückbuchung nämlich erstattet haben wollen. warte doch einfach noch etwas ab. wenn dann in einer woche nichts da ist, setz premiere schriftlich bzw per fax ne frist von 7 tagen zur lieferung und kündige dabei an, dass du zu diesem zeitpunkt das geld zurückbuchen wirst. so vermeidest du den ärger für die rückbuchung.
     
  5. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Premiere: Hardware und Smartcard kommt nicht -aber abgebucht

    meine frage wäre:

    wieso wird dir der betrag abgebucht, wenn alle anderen per nachnahme zahlen?
     

Diese Seite empfehlen