1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "hacken" ein Massensport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 2. Juli 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

das stimmt allerdings. was soll premiere machen wenn nur bestimmte versionen von filmen für d freigegeben werden. sollen sie die sendelizenz aufs spiel setzen?

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

von östereich aus senden, wie horni ,nur richtig :) und über umwege jedem deutschen der ein abo will ne smartcard schicken. dann dürfte es klappen. battle royal nicht nur aufm orf sondern auch mal auf premiere 1 ^^

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

leider ist das nicht so einfach! @SaVita
    du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand soetwas längerfristig rechtlich auf den Beinen halten könnte...

4. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wieso zieht unitymedia nicht nach?
    ich verstehe das nicht!

5. radio bino

radio bino Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2008
  6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es kann doch jeder für sich entscheiden ob er einen Receiver kauft und ihn dann premiere-tauglich ist.An hand der Foren und den darin enthaltenen anleitungen ist es ja auch keine große Arbeit mehr.Ich kenne auch einige leute die dies bereits machen.Ich rege mich aber nicht mehr darüber auf,denn ich hätte ja auch die möglichkeit es zu tun.Mein abo läuft noch bis Oktober,aber das preis/leistungs verhältnis passt nicht mehr.Mit den 9,99.-Euro pro paket war es ja noch ganz ok. Bei Arena bezahle ich 24,99.-Euro für Buli,und kann dabei noch die NHL und NFL auf NASN sehen.Dies reicht mir persönlich völlig aus,denn die neusten filme schau ich eh auf Blu-ray.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Bürger will alles, was nichts kostet.

Einfach formuliert, aber so ist es nun mal.

Wieso sollte ich für etwas bezahlen, wenn es auch "für umme" geht? Im digitalen Zeitalter ist es m.E. zum "Massensport" geworden, die notwendigen Lücken zu finden und radikal auszunutzen.

Und nicht erst seit Premiere ist dies ein Problem.

Rigoros wird in der Steuererklärung gemogelt, da wird der ein oder andere Kilometer bei der Fahrtstrecke hinzugerechnet. Der Privat-PC als Werbungskosten angesetzt, wobei er als Spielrechner angeschafft wurde, usw. usw. Aber machen es "die Großen" anders? Nein, da wird auch gerafft, was nur geht - Hauptsache es bringt mir persönlich was.

Der Schüler- und Studentenausweis wird lange genug beantragt und vlt. auch unberechtigt ausgestellt, um ja noch super Vergünstigungen zu bekommen. Das sind alles kleine Beispiele, die dieses Verhalten verdeutlichen.

Sicher, strafrechtlich gesehen mE keine großartigen Verbrechen, aber trotzdem führen sie dazu, dass die dadurch fehlenden Einnahmen die "Ehrlichen" mit tragen müssen.

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,gebe Dir recht! Aber leider ist Lug und Betrug ganz oben in der Gesellschaft angesiedelt! Fast täglich greifen Manager etc.in die Unternehmenskassen und kommen mit einem blauen Auge davon.
    Und die kleinen Leute haben die Schn... voll immer die Loser zu sein und machen kräftig mit.
    Der grösste Alptraum würde der sein ,das die neue Verschlüsselung wieder ein Reinfall wird.
    Dann wird´s eng Premiere!

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Euch zwei Vorrednern gebe ich Recht. Und die "Laugucker" werden verteufelt bis zum geht nicht mehr. Nur die Qualität des Premiere Programms verleitet niemanden mehr dazu solch einen Baumarktreceiver zu kaufen. Sie kaufen den, weil der eben bei vielen anderen auch steht. Und da ist genauso wenig Unrechtsempfinden bei, wie bei großen Multis, die einfach die Preise für lebenswichtige Sachen bestimmen. Wenn das Mehl auf einmal so teuer wird, dass man sich kein Brot mehr kaufen kann etc. Und da dieses Unrechtsempfinden hier in Deutschland immer unsensibler wird, ist zur Zeit in einer Weise vielleicht Premiere der Gelackmeierte und in 5 Jahren vielleicht die Tankstelle, die den falschen Spritpreis eingestellt hat.
    Shit happens

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Da regt sich jemand aber auf. Es ist doch bloß Fernsehen, Mann; sich so sehr damit beschäftigen?

BTW: Warum wird "a r $ [ h" als ***** hier ausgegeben, während man ohne Probleme "ficken" und "Stricher" schreiben kann?

Die Idee mit dem Benzinklau an den Tankstellen ist aber schon eine witzige Sache.
    Spritpreis zu teuer? Kein Problem, dann wird er eben geklaut!
    Premiere zu teuer? Macht nichts, dann bezahl ich eben gar nichts mehr.
    Fahrkarten überteuert? Egal, einfach einsteigen... Spart Zeit und Geld.
    Süßigkeiten Abzocke? Hm, Rucksach öffnen und mit dem Arm am Regal alles wegfegen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008