1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "hacken" ein Massensport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 2. Juli 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    DAS ist mit Abstand das BESTE Posting dieser Woche! Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. Und die vulgäre Ausdrucksweise find ich absolut in Ordnung.
     
  2. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    • dass das exclusive programm auch exclusiv für die abonennten bleibt... oder ist es dir egal, wenn du 150€ für irgend ein fußballticket bez. wobei deine freunde das selbe spiel für null euro auf den besseren plätzen mitsehen und dann noch davon prahlen... :wüt:
    • sowas wird dir eine lehre sein, wer spielt schon gerne robin hood? und auch du wirst das nächste mal den anderen eingang nehmen, wenns doch so einfach ist... und so machens dann immer mehr!
    • und was passiert mit unserem exclusiven programm dann, wenn keiner mehr bezahlt??? Premiere RTL??? :confused:
     
  3. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Genau das kenne ich, ist bei mir im Freundeskreis quasi ein sehr ähnlicher Fall, oft wird man gefragt "wieviel zahlst Du nochmal im Monat?" (gefolgt mit einem gewissen grinsen)

    Ich freue mich daher wenn endlich die neue Verschluesselung greift, aber ich vermute die Umstellung wird sich noch laaange hinziehen, bis 2010? Weiß hier jemand genaueres/anderes?
    Worauf ich natuerlich neidisch bin, sind die komplett offenen Direktfilme, das ist schon ein exorbitanter Mehrwert!!! "Fuehre mich nicht in Versuchung....." steht schon in den Gebetbuechern. Insgesamt ist das Premiere Cracken aber m.E schlimmer als eine Busfahrt ohne Fahrschein! Premiere haette da schon laengst handeln muessen und daher sollten Sie von Haus aus alle Jahre das System wechseln...
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Premiere solte man auf Nötigung verklagen weil man als ehrlicher Kunde vom nicht erhlichen Kunden genötigt wird. Daran hat Premiere alleine schuld.

    In Amerika hätten die das bestimmt schon getan.
     
  5. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    a ja? und was hacken dann die hacker, wenn nichtsmehr zu hacken da ist??? du mit deinen 55 jahren müsstest dies ja wissen... :p

    doch sei getrost, bei NDS werden die noch warme finger bekommen... NDS ist ja bekannt dafür das sie den hackern zuvorkommen... wird schwierig werden für otto-normal-user was in umlauf zu bringen, dass es nicht vorher schon inaktuell geworden ist.:D
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Welches exclusive Programm ?
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    bis es beim otto-normal user ankommt, hat nds schon längst wieder einen riegel vorgeschoben. das kennt man ja aus u.k. bei karten-alis und verkäufern gepatchter geräte oder gehackter Karten kommen halt dann mal die von nds um drei ecken angeheuerten spezialteams (schlägertrupps) vorbei.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Bis nur noch NDS genutzt wird, soll es noch ein paar Jahre dauern.

    Aber jeder mit Satempfang oder Privatkabelnetzempfang bekommt bis zum Ende des dritten Quartals eine Karte einer neuen Generation. Je nach vorhandemem Receiver entweder schon eine NDS Karte oder eine Karte aus einer neuen Nagra Generation.

    Die geknackte derzeitige Nagra Kartengeneration wird dort anschließend nicht mehr zum Einsatz kommen und auch nicht unterstützt. D.h. nach Abschluss der Kartentausches zum Ende des dritten Quartals hin (+/- einige Tage) ist es für die meisten Hacker erstmal duster.

    Ich schreibe für die meisten deshalb, weil:
    • KabelDeutschland später als Premiere die Karten tauschen will und Premiere bei Leuten mit KabelDeutschland Kabelnetz auf KabelDeutschland Karten freigeschaltet wird. Hier dauert es also wohl etwas länger.
    • UnityMedia bei der derzeitigen Kartengeneration bleiben will und Premiere in UnityMedia Kabelnetzen auf UnityMedia Karten freigeschaltet wird. Allerdings will UnityMedia den Kartenbestand aussieben und aus der derzeitigen Kartengeneration die Kartentypen, die gehackt sind, aus dem Verkehr ziehen und nicht mehr ansprechen (es gibt auch innerhalb der Kartengeneration verschiedene Typen (ROMs)).

    Aber für Hacker mit Satempfang oder Empfang über sogenannte Privatkabelnetze wird es aller Voraussicht nach Ende Quartal 3 duster.

    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die neuen Karten irgendwelche schweren Sicherheitsmängel aufweisen und schnell gehackt sind. Aber bei NDS gab's das noch nicht. Bei der neuen Nagra Kartengeneration mutmaßt man, dass diese, wie bei der letzten Kartengeneration, fast identisch zu den spanischen CanalPlus Karten sind. Und man munkelt diese wären schon gehackt. Aber wirkliche Beweise sind dafür nicht aufgetaucht und Gerüchte gibt es immer.
     
  9. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    das ohne Werbeunterbrechung, welches man gemütlich vor dem TV hinundherzocken kann... filme wie zb Apocalypto usw. ...bis zur free TV Premiere dauerts dann halt doch ein wenig... mal ganz davon abgesehen wie zerschnitten Die da werden... :eek:
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    zumal filme wie apocalypto niemals in der form im free-tv laufen werden. der film trieft ja nur vor blut... die meisten szenen müssten rausgeschnitten werden und dann geht ja schon das konzept von apocalypto nicht mehr auf. das gleiche wie bei saw, hostel etc. zwar wird auch dort bei premiere ein wenig geschnitten, aber es hält sich im gegensatz zu free-tv in grenzen. premiere hat daher durchaus seine berechtigung und hat daher auch guten grund sein programm als exklusiv zu bezeichnen.