1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "hacken" ein Massensport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 2. Juli 2008.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

Da haben wir wieder mal mein Lieblingsargument: "Die Preise werden anziehen.!

1. Wer Premium-Inhalte verlangt, sollte auch Premium-Beträge dafür zahlen. Entgegen meiner ersten Annahme scheinen sehr viele Abonnenten dazu bereit zu sein, wie mir an anderer Stelle hier im Forum berichtet wurde.

2. Schau dir mal das Sportprogramm von Sky UK und das von Premiere an. Wenn ich dieses Sportprogramm bei Premiere sehen könnte (natürlich noch etwas auf die dt. Interessen gemünzt), würde ich alleine dafür (ohne BuLi)
    25-30 Euro auf den Tisch legen.

Und nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen und achte schon sehr darauf, was auf der Ausgabenseite steht. Aber Qualität hat bekanntlich ihren Preis.

2. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja: Trollschmiere

3. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bald nicht mehr :D

4. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Muss ich jetzt nix mehr bezahlen um Schrottiere zu sehen?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der war gut :D

6. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob und wie die Leute hacken, geht mir als Abonnent komplett am Hintern vorbei. Ich zahle 25 Euro für Bundesliga + Entertainment. Selbst wenn es morgen überall "dunkel" wird, wird mein Preis nicht sinken. Premiere wird deswegen auch nicht plötzlich die neuen Staffeln von z.B. Desperate Housewives oder Lost senden. Falls sich die ganze Verschlüsselungswechselei irgendwann amortisieren wird (falls überhaupt nachweislich messbar), wird Premiere noch höher um Fußballrechte pokern können. Der Trend ist doch jetzt schon sichtbar, daran wird sich nichts ändern.

Ich stehe auch nicht in der S-Bahn und denke "wenn jetzt die ganzen Schwarzfahrer rausfliegen würden, hätte ich einen Sitzplatz". :D

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

das wäre das schlimmste was passieren könnte. denn wer sollte den hier großartig investieren. hat man ja gesehen wieviele konzerne in den deutschen pay-tv markt investiert haben als die premiere aktie am boden lag- nämlich keine alte sa.u. derzeit gibt es keine alternative zu murdoch

8. HaiScore

HaiScore Guest

Geh einfach mal auf eBay und schau Dich dort nach Receivern um, mit denen man Premiere bekanntermaßen für lau sehen kann (nur ein wenig weiteres Geschick vorausgesetzt).

Und dann schau Dir an, wieviele dieser Geräte die Händler TÄGLICH verkaufen. Erst DANN wirst Du richtig schockiert sein.

Ts, ts, ts, manchen Leuten muss man echt auch den einfachsten ****** erklären.
    Also dann nur für Dich ganz langsam zum mitmeiseln:
    Was macht jemand, der Premiere hat, aber plötzlich davon erfährt, dass man auch kostenlos gucken kann?
    Richtig, er kündigt.
    Was bedeutet das dann?
    Richtig, die Zahl der Abonnenten verringert sich um "-1".
    Wenn das 1.000 Leute machen, sind es schon "-1000" Abonnenten weniger.
    Soweit noch verstanden?
    Achtung, ab jetzt wird's knifflig!
    Wer finanziert dann zukünftig die Bundesliga-, Film- und Was-weiß-ich-noch-für-Rechte?
    Richtig! Die restlichen Abonnenten!
    Und je mehr abspringen, desto weniger restliche Abonnenten gibt es und desto mehr Rechtekosten entfallen auf die Verbliebenen.

Und das Ende vom Lied?
    Richtig, Premiere spart am Programm.

Und genau dann kommen die widerlichen Stricher daher, die für lau sehen, und beschweren sich lautstark darüber, dass Premiere ja voll ******* geworden ist, weil man dies und das nicht mehr zeigt. Wenn man es so sehen will, ficken sich die Schwarzseher also auch selbst in den *****.

Sorry für die vulgäre Wortwahl, aber ich passe mein Vokabular immer der Thematik an. ;)

Leute aus dem eigenen Freundes- und Familienkreis anonym anzeigen? Das kann nicht mal ich kalte Sau mit meinem Gewissen vereinbaren. ;)

Was ist ein Pletti? Soll das ein Schimpfwort sein? (<- Ernst gemeinte Frage!)

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jepp beides hat nun zwei Treffer ;-)

whitman

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Pletti? :D Was isn das? ;) hab ich noch gar ned gesehen:D

Ich denke , es wird noch sehr lustig, wenn die CA-ID 1801 abgeschaltet ist...:D