1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "hacken" ein Massensport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 2. Juli 2008.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Kennt jemand einen Googelsuchbegriff/wort, welcher nur einen Treffer gibt ?

    :winken:
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Einfach als Suchbegriff: "wer sucht denn im Internet" eingeben. (aber mit Anführungszeichen!
    Aber das ist natürlich kein einzelnes Wort.
     
  3. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    War da nicht mal was in der 1. oder 2. Sendung bei "Schlag den Raab". Die mussten bei Google ein Wort finden mit den wenigsten Treffern. Glaube Raab hatte eines mit nur einem Treffer.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Rechtsempfinden? Ja, leider verschwindet dieses zunehmend in unserer Gesellschaft. Ob das erstrebenswert ist? Für viele ist es mittlerweile wohl so. Außer, es geht um das eigenen Eigentum.

    Rechtssysteme? Nein. Jemand bietet gegen Geld ein Produkt an. Nimmst du dir dieses, ohne es zu bezahlen, nennt man das Diebstahl. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um ausgestrahlte Filme oder eine Kloschüssel handelt. Dieses Prinzip besteht schon seit Urzeiten und wird auch weiter bestehen.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Die Zukunft von Nagra bei Premiere ist absolut fraglich , nachdem Murdoch nun Premiere ganz übernehmen darf, ist für Nagra sicher nur noch Platz bis 2012 ( Vertrag!). Sollte Nagra vorzeitig wieder gecrackt sein, halte ich dann auch vorzeitig eine Abschaltung für möglich...
     
  6. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Absolut richtig !! Hacken was das Zeug hergibt, auch drauf auf das neue NDS.
    Die sind selber schuld bei der jetzigen Preiserhöhung. Alle müssten kündigen, ich habe es schon getan, im November läuft alles aus bei mir.
    Die baldige Pleite ist ja eigentlich schon vorprogrammiert, blos könnte sich das jetzt durch den Milliardäreinstieg von Murdoch noch hinziehen.

    Hoffentlich ist bes bald zu Ende damit und man kann nur hoffen das ein baldiger totaler Neuanfang mit Paytv in DE gemacht wird, wie es damals mit DF1 begann.

    Gruß Petro2000
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Ne Pleite wird es unter Murdoch nicht geben, träum da mal schön weiter ;)
     
  8. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Patrick S...dein saublöden zusätzlichen kommentar "träum man schön weiter" kannst du dir ersparen du Pletti !!

    Würdest wohl nicht auch freuen wenn sie man Pleite gehen würden bei den unverschämten teuren Preisen, die kaum Jemand bezahlen kann.
    Denn dann würden sie sehr wohl zwangsläufig anhand weniger zahlender Kunden den Laden als Insolvenz anmelden müssen, wie es ja vor Jahren schon mal bald so weit war, mit Leo Kirchs Leitung.

    Behandle mich mit 55 Jahren nicht wie einen unerfahrenen Jüngling, du spinnst wohl ein bischen oder was ?

    Gruß Petro2000
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Friede!!! Entscheidend ist doch das sich das Privat-TV seit 10 Jahren erheblich verschlechtert hat, und die Einschaltquoten rückläufig sind.
    RTL hat sein Marktführerschaft seit 1992 erstmalig verloren, es bröckelt halt überall. Das wird einer der Gründe sein, warum die RTLs und P7S1s ihre eigenen Pay-TVs gegründet haben. Pay-TV fängt doch gerade an, interessant zu werden.

    Was denn für Preiserhöhung? Ich sehe da nur Premiere Familie verdoppelt im Preis bei Einzelabo. Im Gesamtabo 44,98 Euro für 4 Pakete, also im Grunde alles so geblieben. Doch ich vermute stark, da tut sich noch was in diesem Herbst, um Premiere Familie "aufzuwerten", spätestens mit dem Beginn der Buli 16. August und der herannahenden IFA. Beste Voraussetzungen, um bei Premiere Familie Foxchannel und einen anderen aufzuschalten, damit Familie weggeht wie warme Brötchen...Und: träum mal weiter ist hier der normale Umgangston. Ich bin 47 und wer austeilt, muss auch einstecken, egal wie alt. Ob 80 oder 18, spielt keine Rolex! ;) :winken:
     
  10. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    kimigino..woooo habe ich den ausgeteilt ???

    Ich habe nur meine persönliche Meinung zum hacken des Abzocksenders Premiere gesagt, mehr nicht. Ich habe keinen User hier persönlich angegriffen !!! Wie kommt der XY User dazu zu mir zu sagen "träum man weiter" so ungefähr, ich habe ja eh keine Ahnung usw. Das finde ich frech gegenüber anderen Leuten, das gehört sich nicht und ist auch KEINE Standardumgangssprache, wie du es wieder definiert hast.

    Gruß Petro2000