1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "hacken" ein Massensport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 2. Juli 2008.

  1. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Vorweg gesagt: Ich bin seit 1996 zahlender Premierekunde.

    Ich kenne aber jemanden, der eine vom örtlichen Fachhändler umgebaute Box hat. Die soll eine hardwaremäßige Entschlüsselung haben und kommt ohne Karte aus.
    Bei dem war das Bild nie dunkel. Es hätte max. 5 min. gedauert, bis die Elektronik den geänderten Schlüssel neu berechnet hat.

    Er kann alles sehen,- auch die Direkt und BlueMoviekanäle.

    Schlimm ist nur, dass man als ehrlicher Abonennt auch noch ausgelacht wird...
     
  2. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Wenn du das nicht diskutieren willst, warum bist du dann auf meine Meinung eingegangen. :confused:
    Richtig ist, dass es gegenwärtig illegal ist, aber das habe ich auch nicht bestritten. Rechtssysteme und Rechtsempfinden sind aber einem stetigen Wandel unterworfen, da gibt es keine Konstanten.

    Zurück zum Thema, wieweit NDS/Videoguard in BW zu einem Anstieg der Kundenzahlen geführt hat, würde mich schon interessieren. Massensport? Möglicherweise. Enormer wirtschaftlicher Schaden dadurch? Das wüsste ich halt gern und die Zahlen aus BW sollten doch Anhaltspunkte liefern.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Da kenn ich auch jemanden aber auch für die dürfte ja bald Schluss sein.
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Schluss damit ist erst, wenn Premiere radikal auf NDS Videoguard umsteigt und diesen Blödsinn mit dem Simulcrypt sein lässt. Was bringt ein sicheres CA-System wenn das Zweite bereits geknackt ist.

    Gruß
    Brain
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?


    Warum?

    Diebstahl ist illegal!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Familie wird in Deutschland NICHT über CW verbreitet. Nur in Österreich.

    Anstelle von Premiere würde ich die CONAX-Verbreitung in Deutschland komplett einstellen.

    In Deutschland und Österreich wird mittelfristig NDS Nagravision über Satellit abwechseln!!! :winken::winken::winken::love:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?


    Mein Tipp: anonyme Anzeige!
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Also ich komme nur auf [SIZE=-1]ungefähr 18.600.000 Seiten auf Deutsch für key.

    Aber gebe mal den Suchbegrif "Fi..en ein. Da gibt es auch genug zu: [/SIZE]

    [SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.150.000 Seiten auf Deutsch für Fi..en.

    Also, was ist an Deiner Suche so besonderes? :eek: [/SIZE]
     
  9. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    ich würd mich ja nicht zu früh über NDS freuen, mit Mordoch ist man quasi einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Wenn er die Kontrolle über Premiere hat, dann werden die Preise ziemlich anziehen. Man muss ja nur mal nach England schauen, was die das Sportpacket kostet. @prodigital2 ne anonyme Anzeige ? was glaubst was da passiert? ein Hausdurchsuchungsbefehl wegen Schwarzsehens...
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Meine Standardsuche bei Google ist "das Web".
    Wenn ich dort key als Suchbegriff eingebe, kommt:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 787.000.000 für key. (0,33 Sekunden)

    Interessant ist der erste Link. Eine deutsche! Seite (.de) mit Keys...
    Scheint Premiere nicht zu interessieren. [​IMG]

    Wer weiß, wenn Premiere hier mit liest, schalten die vielleicht gleich morgen erste NDS Receiver-Updates auf.. [​IMG]