1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hack wird offenbar zum Volkssport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick25nrwmh, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick25nrwmh

    patrick25nrwmh Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Die illegale Nutzung des Bezahlfernsehsenders Premiere wird angeblich zum Massenphänomen. Das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtete vorab, spezielle Satellitenreceiver aus Fernost entwickelten sich zu Verkaufsrennern, seit Hacker vor einigen Monaten die Verschlüsselung für Premiere geknackt hätten.


    Ganzer bericht http://www.inside-digital.de/news/7203.html


    Also
    3,47 Millionen Smartcards tauschen.:eek:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere-Hack wird offenbar zum Volkssport

    Premiere hat mittlerweile 4,5 Mio. offizielle Abonnenten. Auch ich bin einer davon, und ich bin unsportlich!
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere-Hack wird offenbar zum Volkssport

    willkommen im forum patrick....

    als erstes solltest du dich mal mit der suchfunktion vertraut machen, dann passierts auch nicht das du nen thread zu themen vom 5.11. aufmachst, die sind hier nämlich schon zigmal durchgekaut worden.....
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere-Hack wird offenbar zum Volkssport

    Danke!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen