1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    warum Premiere Hack
    es muss heissen Conax Hack
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    unbedeutend = sind das nicht inzwischen die überwiegende Mehrzahl.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    Nein. Nur Premiere Famili. Bundesliega von Premiere ist nicht betroffen!
     
  4. Fachhandel-VZ

    Fachhandel-VZ Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    Nun ja so ist es halt im Print bereich...
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    Super DF.

    Ab und an Frage ich mich echt wer euch sponsort.

    Das ganze würde überhaupt nicht solche Kreise ziehen, wenn ihr nicht damit soooooooo hausieren gehen würdet.

    So kann man auch den Verkauf der eigen Zeitschrift hochjubeln.

    Damit jeder dumme Hacker, der bis jetzt nichts davon gehört hat weis, was er nun machen muss, nachdem er eure Nachrichten usw gelesen hat.

    Ich find den Alibisatz. "Hacken ist illegal" schon fast als Verspottung, so oft wie ihr schreibt geknackt, genackt, gekackt.....

    Wenn ihr dürftet, würde auch noch stehen "Hier sehen sie wie es auch der dümmste Hacker macht"
     
  6. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    @DF-Newsteam: Ihr habt in dieser Meldung vergessen, auf das neue Heft hinzuweisen!

    Ich finde, dass Ganze könnte noch etwas besser organisiert werden. Wieso denn gleich den "Kabelkiosk" als Paket nennen, wenn ihr auch für jeden einzelnen "gehackten" Sender eine einzelne Meldung bringen könntet?
     
  7. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    Wesley Crusher schrieb:
    Ist das geil!! Ich lieg auf dem Boden:D
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    Tja, das Gefühl habe ich auch.
    Man schaue nur mal auf der Hackerseite www.satnet.ch nach. Da werden die News von Digitalfernsehen sogar als PDF-Files zum runterladen angeboten. :cool:
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Hack: Premiere-Bundesliga auf der Kabelkiosk-Position offen

    Was für Seiten Du kennst ...