1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hält Angebot nicht ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred501, 7. Juli 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    das kenn ich ! zum ****** ist das! ich hab besagtes abo (3 für 2) über einen händler abgeschlossen, das hat prima geklappt! (ich über http://www.tagaro.de/ )

    von haus aus wurde dir die laufzeit schon mal falsch gesagt, 19,98 bei 2 jahre laufzeit! 1 jahr kostet 5 euro mehr....
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    @Digitalfan1980:
    Was bist Du von Beruf?

    @Manfred501:
    Da würd ich allerdings auch einen Widerspruch schreiben - mit Einschreiben Rückschein möchte ich noch anmerken!

    Ich dachte das 3für2 gäbs nicht mehr. Dann würde nämlich Dein Preis Sinn machen:
    3 Einzelpakete a 9,99 + 5 € Strafgebühr für 12 Monatsvertrag (fällt weg bei 24 Monaten). Dann käme man auf Deine 35 Euro.
    Das 3für2 was ich kenne würde bei 12 Monaten 25 Euro kosten - bei 24 Monaten 20 (ich hab das gebucht).

    Solltest Du überhaupt noch Interesse an Premiere haben... würde ich raten in einen Fachhandel zu gehen. Die sind da auch nicht immer 100%ig drauf - aber versuchen kannst Du es. Vielleicht gibts nen Fachhandel Deines Vertrauens wo Du ordentlich beraten wirst (sowas gibts noch *gg*).
     
  3. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Was geht dich das bitte schön an ???

    Und welche Bewandnis hat das überhaupt ???

    Du solltest auch nicht soviel denken.Wenn der Satz schon anfängt mit "ich dachte",dann geht er meistens in die Hose.

    Wie kinofreak schon vor deinem Post bemerkte gibt es das 3 für 2 Abo bei www.tagaro.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  4. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    @digitalfan1980:
    Ich möchte wissen ob Du Rechtsanwalt bist bzw. im juristischen Bereich tätig bist - das ist alles.

    Und: Ich denke wann ich will weißt Du?
    Es heiß mal das 3für2 wäre bis 18.06. möglich gewesen. Wenn diese Webseite das immernoch anbietet - toll. Dann hätte Manfred da buchen sollen (da es ja über die Hotline anscheinend net geklappt hat).
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    dieses 3 für 2 superangebot wird immer wieder verlängert! das gibts ja schon seit letztes jahr und immer stand da ein gültig bis xxx und dann wurde es doch immer wieder verlängert!
     
  6. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  7. AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    nein, man kann kein laufendes abo auf ein rabattabo umstellen.

    weder auf ein studi abo, noch auf 3 für 2 konditionen, noch auf erschlichene fachhandelskonditionen. das sind alles nur angebote für neukunden.
     
  8. Dismas

    Dismas Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Nur mal so am Rande: Antrag = Angebot; Angebot nach invitatio ad offerendum ist sprachlich und inhaltlich völliger Blödsinn.

    Das führt auch diese Aussage völlig ad absurdum:


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber entweder hast du schlecht aufgepast oder bei WISO lief irgendetwas falsch.


    Ich lese in diesem Forum ja eigentlich nur mit, aber Sinn und Zweck einer solchen Plattform ist ja wohl - zumindest bei einem konkreten Problem - anderen zu helfen. Dies beinhaltet aber auch sich zurückzuhalten, sofern man keine Ahnung hat.

    Übrigens ist das auch nicht böse gemeint, nur bringt es niemandem etwas unstreitig Falsches zu verbreiten.

    Gruß und schönes Wochende,
    Dismas
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007