1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hält Angebot nicht ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred501, 7. Juli 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    @digitalfan1980:
    Es ist halt schon komisch dass gewisse Leute immer gleich sehr gereizt reagieren wenn nur der -Verdacht- aufkommen könnte man wollte was billiger haben von Premiere, man ist generell gegen Premiere und so. Wenn irgendwas nicht sauber läuft, und man es auch noch wagt seinen Unmut darüber zu äußern - immer reagieren da gewisse Leute sehr persönlich. Als ginge es um ihren persönlichen guten Ruf. Schon sehr komisch!!!!!!
    Nur so für Dich zur Info: Ich hab nix gegen Premiere - ich hab ja selber da ein Abo.

    @DagobertsNeffen:
    Ne, net auf die Fresse gefallen (ich bin viel zu gut in Fallschule). Der Brief mag JETZT aktuell sein - ein Standard-Dingens das an "jeden" rausgeht. Das sagt noch lange nix über die Briefe der Personen aus die hier ihre Fälle geschildert haben. Und wir wissen ja auch dass ein Telefon-MA noch längst nicht "alles" weiß. Dass es verschiedene Abteilungen für verschiedene Sachen gibt und dass es da schon wieder ganz anders aussehen kann. Du kennst eine Sorte Brief - aber sicher nicht alle.
    Und selbst wenn man schon am Boden liegt - man ist noch lange nicht hilflos *gg* (davon können die Schienbeine meiner Kameradin ganz bestimmt ne tolle Story erzählen - genauso wie meine von ihrer).
     
  2. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Was ist den falsch dran,wenn man die Rechtslage objektiv darstellt?

    Du reagierst doch,wie man sieht mit Polemik.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Passt zwar jetzt nicht so ganz in das aktuelle Geschehen, aber wollte es trotzdem loswerden :D

    Nach den ganzen schönen Zahlen hier (5er für 25, oder 29 €)
    habe ich mal bei Premiere angerufen und nachgefragt wie ich mein 5er von 35€ auf besagte 25 € oder von mir aus auch auf 29 € runterbekommen kann.
    :eek:
    Staune und Wunder, das geht so nicht, da natürlich nur Neukunden, oder Kunden mit auslaufendem Vertrag solche Angebote bekommen.
    Worauf ich sagte, das ist doch den treuen Kunden unfair, dann gebt mir wenigstens das für 29 € :cool:

    Auch keine Chance,
    allerdings hätte ich einen neuen Interaktiven Receiver für 19 € bekommen können (normallerweise 99 € und im Fachhandel wohl viel teurer.) :winken:
    Damit hätte sich aber meine Vertragslaufzeit wieder erhöht und ich will ja auch irgendwann mal die 25 oder 29 € nur löhnen müssen :D
    Also dankend abgelent.

    Neues zu Fussbal wusste er nicht zu berichten.

    Alles in allem kann ich in meiner langen Premiere Erfahrung jedenfalls nicht davon sprechen, das sie mich mal versucht haben reinzulegen, so wie das der Thread Steller hier ja in seinem Fall behauptet.

    Trotzdem sollte man gerade die treuen (und meist doofen) Kunden, wie z.B. mich, nicht benachteiligen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    bei sat empfang wäre das wohl der philips gewesen... Interaktiven Receiver hört sich ja immer toll an, aber der ist nichts wert! mit diesen receiver müßte premiere das abo billiger abgeben... :D dann wärs gerecht....!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Naja, Bild und Ton ist eigentlich i.O., auch die Menüs sind ganz nett.
    In Betriebnahme war auch i.O., und bei uns recht schnell.
    Extrem schlecht ist die fehlende Listenfunktion - abgesehen von der einen Favoritenliste (viel zu wenig) - katastrophal.
    Auch keine Filterfunktion für die ganzen Trash-Kanäle oder Auslands PAY TV
    Ausserdem schmerzen die Hände nach Gebrauch der Fernbedienung :)

    Begeistert sind wir davon nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    @Digitalfan1980:
    Gegen die Rechtslage an sich hab ich nichts. Denn wie immer - sind da keine genauen Fristen definiert. Und damit wären wir dann bei Interpretation. Das liebe ich so am Deutschen Gesetz: Fast jeder Mückenschiß ist da drin geregelt, aber so dermaßen ungenau und undeutlich dass es unterm Strich doch wieder nix bringt *gg*.

    Du siehst worauf ich raus will??? Solche Formulierungen braucht der Mensch *gg*.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Hier übrigends noch ein Quote von Dir.
    Ich möchte mich noch ausdrücklich bei DagobertsNeffen entschuldigen - ich hatte ihm unterstellt das da gesagt zu haben. War nicht so und tut mir dementsprechend ehrlich leid (auf die Fresse bin ich aber immer noch nicht damit gefallen - hab mich vorher abgerollt. Und auch am Boden ist man ja nicht ganz wehrlos *gg*).
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    JA, er muss 10 PC für 1000 Euronen verkaufen, denn das Preisschild ist verbindlich für den Kunden! Mal so als Anmerkung, ich hatte WISO gehabt, da war so ein Thema!
    Aber mit Premiere ist auch verbindlich, wenn er das Angebot bekommt und dann später zuschlägt.
     
  9. manfred501

    manfred501 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Hallo,

    also das geht nun munter weiter mit Premiere..
    Nachdem Premiere die 5er Kombi für 24,97 Euro mir also nicht mehr ermöglicht hat, habe ich mich nach Alternativen erkundigt.
    Sie können auch 3 Pakete nehmen und für zwei bezahlen. Preis pro Monat: 19,98 Euro, Laufzeit 12 Monate, so die Hotline.
    Jezt bekomme ich eine schriftliche Bestätigung: Schön, daß Sie bei uns bleiben... Wir haben Ihr Abo zum 01.08.07 umgestellt. Sie empfangen 3 Pakete (Blockbaster, Sport und Fußaball), Laufzeit 12 Monate.

    Und jetzt kommt es : Preis monatlich: 34,97 Euro.

    Jetzt bin ich gezwungen einen Widerruf zu schreiben. Telefonieren werde ich mit der Hotline nie mehr.
     
  10. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Und ich behaupte,er bekommt die 10 PCs geschenkt und noch eine schriftliche Entschuldigung der ALDI-Brüder!
    Habe ich gestern um 9.28 im Radio gehört!War genauso ein Thema!


    Hört doch auf mit dieser Polemik.

    Manchmal der reinste Kindergarten hier.