1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hält Angebot nicht ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred501, 7. Juli 2007.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Es gibt eine gewisse Gültigkeitsfrist für Angebote - ob das drei Monate sind, weiß ich aber nicht.

    Premiere kann aber ganz sicher nicht nach ein solchem Schreiben z.B. eine Woche später sagen: "Pech gehabt!"...
     
  2. AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    nach einer woche kam diese aussage aber auch nicht

    den anderen hier besprochenen fall von SIBBIT kan ich nicht beurteilen
    ferndiagnose bringt hier nicht so viel ohne das abo zu kennen...
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    So weh mir die Antwort tut, aber genau das kann Premiere laut BGB! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  4. AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    danke nulli!!

    die wahrheit kann manchmal weh tun ;)
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Bitte, bist ja schließlich mein Lieblings CCA :eek:

    Ich hoffe dass du es beim nächsten mal, wenn meine Antwort dir nicht gefällt, ebenso siehst.;)
     
  6. GZ/NZ

    GZ/NZ Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Hallo in die Runde.
    Jeder der gekündigt hat bekommt ein Angebot und hat 3 Monate Zeit, sich zu entscheiden. Danach hat man natürlich weiterhin die Möglichkeit ein Abo zu wählen und es gibt unzählige Angebote, aber oft ist es dann eben noch zu teuer,,, für manch ein Kunden. Ich finde die Angebote total schlecht, da treue Kunden benachteiligt werden.
     
  7. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Hat aber damit trotzdem nichts zu tun. Der Kunde will ja nicht, dass Premiere ihm ein *neues* Angebot unterbreitet, sondern lediglich ein bereits erfolgtes Angebot annehmen. In diesem Fall kann Premiere nichts dagegen tun, da ein Angebot grundsätzlich nur bis zum Zugang widerrufen werden kann.

    Trotzdem dürfte der Kunde Pech haben, da es an der Rechtzeitigkeit der Annahme fehlt (wurde oben ja schon gesagt).
     
  8. SIBBIT

    SIBBIT Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Ich für meinen Fall bin ja lediglich verärgert darüber, dass man mir im Juni die Verlängerung telefonisch zum 1.7. bestätigt hatte. Also sind die Sprüche von manchen wegen "zu lange gewartet" oder "wer zu spät kommt.." hier nicht zutreffend bzw. abwegig.

    Ich sitze dann also ahnungslos am 1.7. mit meiner Fernbedienung vor dem schwarzen Bildschirm und kriege falsche Antworten am Telefon bzgl. der Freischaltung.
    Wie gesagt erst 3 Tage später, am 4.7. wurde mir nach mehreren Telefonaten mitgeteilt, dass es nur für 29,99 statt 24,97 für die 5er weiterginge.

    Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich:
    1. bereits im Juni dankend angelehnt und mich
    2. bereits im Juni um eine Alternative gekümmert.

    Ansonsten es mangelt ja nicht an Alternativen um z.B. an prepaid-Angebote zu kommen. Z.B bei Amazon das 755 Euro Angebot für die 7er 24 Monate. Ist zwar ein ziemlicher Batzen Geld, aber runtergerechnet auf den Monat unschlagbar, wenn man den HD-Receiver mit 150,- Euro rausrechnet.

    Die Frage ist eher, ob ich noch auf eine Antwort auf meine Email-Beschwerde erhalte werde.
    :winken: Diese Frage geht an die, die vielleicht schon einmal eine Antwort auf eine Email bekommen haben ;) .
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    [§147 BGB] Verflixt, dass die Frist so kurz ist, wusste ich nicht... :eek:
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere hält Angebot nicht ein

    Meld dich doch an die Geschäftsführung per EMAIL . Denn Email Vom Kundenservice zu bekommen oder einen Anruf ist glücksache.