1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anubi, 27. September 2005.

  1. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute vor einer Woche den Gutschein an Premiere gefaxt.

    Habe bis heut keinerlei Reaktion erhalten, weder positiv noch Anruf das Angaben fehlen.

    Geht es irgendjemanden ähnlich oder haben die meinen Gutschein vielleicht einfach in den Papierkorb geschmissen?

    Gruß
    anubi
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Gutschein

    Meinst Du jetzt die Friends & Family Aktion? Wenn ja, warst Du schon Premiere Kunde, sprich hast Du eine Kundennummer? Sofern Du eine Kundennummer hast, kannst Du Dich auf der Premiere Seite anmelden und Deinen Kontostand überprüfen. Wenn dort -5 EUR (oder mehr, je nachdem Du noch einen Receiver dazu bestellt hat) stehen, dann wird in den nächsten Tagen auch die Smartcard kommen. Wenn da nichts steht, kannst Du ja einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, oder Du faxt den Gutschein einfach nochmal.

    Im schlimmsten Fall bekommst Du dann 2 Willkommenspakete, wovon Du dann eines halt wieder zurück schickst. :D
     
  3. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein

    Hallo diger,


    ja, ich bin bereits Kunde. Habe zum 31.07. gekündigt, im Moment läuft mein 2. Freimonat mit Premierte Thema. Eigentlich. Weil eigentlich läuft im Moment noch alles!
    Habe auch ein Rückholangebot bekommen, 38 EUR für komplett mit Zeitschrift.
    Habe es aber bis jetzt nicht angenommen, ist mir zu teuer. Vorher hatte ich Treue-Abo für 31 EUR.

    Bei dem gefaxten Gutschein handelt es sich um den Family&Friends-Gutschein.
    Habe ihn vorigen Dienstag gefaxt, mit Receiverbestellung (Humax).
    Habe noch keine Abbuchung auf dem Kundenkonto. War auch nie eine telefonische Rückfrage gekommen.
    Kommt mir seltsam vor da andere hier schon nach 2 Tagen eine Reaktion von Premiere hatten.

    Habe bisher nicht nochmal gefaxt, da ich es nicht doppelt haben wollte, deshalb auch meine Nachfrage hier ob andere auch so lange warten ohne Reaktion von Premiere.

    Gruß
    anubi
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Gutschein

    Dieses Jahr musste ich auch zweimal Faxen. Beim ersten Mal an die 01805/514447 Nummer kam auch keinerlei Reaktion zurück. Beim zweiten Mal dann an die 01805/5110009 Nummer waren nach 4 Tagen auf dem Kundenkonto die -5,- EUR verbucht.

    Die 009er Nummer ist ja eigentlich die richtige Nummer für diesen Gutschein, auch wenn die andere Faxnummer bei anderen funktioniert hat. Vielleicht haben die Kollegen aber bei der Faxnummer keinen Bock auf Mehrarbeit :D :D

    Welche Nummer hast Du denn benutzt?
     
  5. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein

    Habe die mit der 447 am Ende genommen.


    Werde dann mal auch die andere ausprobieren.

    Danke
     
  6. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein

    wurde gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  7. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein

    Gestern mittag also nochmals gefaxt an die 09er Faxnummer, abends spät nach Hause gekommen und auf dem Telefon Anruf von Premiere gesehen.

    Wahrscheinlich wegen Mitarbeiterdaten.

    Das war dann wohl wieder nix. :(
     
  8. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein

    -154 auf meinem Kundenkonto!!!!!!!!!!!!!! :winken: :love: :winken:

    es hat geklappt!!

    Danke diger!