1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ÜberallSchauer, 28. Juni 2005.

  1. ÜberallSchauer

    ÜberallSchauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bei Amazon kann bei einen "Premiere-Gutschein 12 Monate START incl. 3 Monate FILM oder SPORT" für 35 Euro kaufen, dazu habe ich drei Fragen:

    1. Wie lange ist der Gutschein denn gültig, also bis wann kann man ihn einlösen?
    2. Bekomme ich für diese Zeit dann auch einen digitalen Empfänger kostenlos ausgeliehen?
    3. Fallen wirklich nur diese 35Euro an oder muss ich nachher noch Anmeldegebühren ect. bezahlen?
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein

    1. bei Amazon erfragen, ist aufgedruckt,auf jeden Fall über den 01.08.05 hinaus
    2. Nein
    3. Keine Aktivierungsgebühr für Gutscheinabos
     
  3. ÜberallSchauer

    ÜberallSchauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gutschein

    Und wo liegt dann der Vorteil eines solchen Gutscheins? Auf der offiziellen Premiere Seite bekomme ich das gleiche ja für 99 Euro, mit dem Vorteil das ich dann auch gleich einen Empfänger dabei habe, welchen ich mir sonst extra kaufen müsste. Oder gibt es Premiere Empfänger für unter 65 Euro?
     
  4. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein

    Der Preis ist ja wohl ein extremer Vorteil oder nicht?

    Hol dir eine DBox1 bei ebay für ca 15-20 Euro und gut is...
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein

    Ja, ich würde mir einfach ein Receiver Kaufen, und dann immer die besten Gutscheine kaufen und einlösen. Ist viel besser als ein Reveiver zu Mieten oder sonst was in der art.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Gutschein

    Angenommen, ich habe genau so einen Gutschein bestellt (12 Monate Start + 2 Monate Sport), kann ich dann nach Ablauf der 3 Monate z.B. auch einen 3-Monate-Selbstbuchergutschein (z.B. vom gni-shop) für Premiere Komplett einlösen, obwohl das Start-Abo noch läuft? Und wenn ja: Wie lange wird es diese Selbstbuchergutscheine noch geben?
     
  7. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein

    Also ich habe mir bei Ebay 1x Nokia D Box + 1 Jahr Start + 3 Monate Sport gekauft ...für 49 € + Versand .


    Du solltest dir überlegen ob das nicht das richtige ist , die D Box ist neu , und du kannst sie dann auch später bei Ebay verticken . Den Gutschein selbst bekommt man bei Ebay allerdings mit Glück auch schon für wenige Euro , schau dich einfach mal um .

    Edit :

    Hab mal geschaut , hab ein gutes Angebot gefunden wo sogar eine D Box 2 dabei ist . Die kannst du danach für ordentlisch Asche verkaufen ...aber schau nochmal ob da nen Haken is , habs nur schnell überflogen .

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77731&item=5785297609&rd=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  8. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein

    Immer aufpassen ob 2 oder 3 Monate - besonders bei der Kündigung. ;)
    Du solltest nicht vergessen, Sport zum Ablauf der drei Monate zu kündigen, ansonsten verlängert es sich um neun weitere Monate.

    Ansonsten kannst du nach Ablauf der 3 Monate gleich den nächsten Gutschein hinterherschießen. Es wird immer angegeben, dass du maximal 5 Abos gleichzeitig laufen lassen kannst.
     
  9. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein

    Haken wäre vielleicht, dass das Abo spätestens zum 29.06. bei Premiere angemeldet wird.
     
  10. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein

    Tja , das wäre morgen ..muss man sich halt beeilen ..aber preislich is das Angebot imo top ! :eek: