1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein von Ebay und Euro Meinung dazu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lapsy, 19. Februar 2006.

  1. Lapsy

    Lapsy Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe gerade auf Ebay einen Premiere Gutschein ersteigert und würde gerne Eure Meinung dazu erfragen. Insbesondere ob ich da was falsch gemacht habe. Ich wollte sowieso dieses 64 Euro WM Paket kaufen. Jetzt habe ich für einen Gutschein 61 Euro bezahlt, und dabei ist ein Receiver, 3 Monate Premiere Film und Fussball und 12 Monate Start.

    Ich habe hier mal 3 Links zu Auktionen von identischen Angeboten, die noch laufen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5866343558&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5869089259&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5868227339&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    angeblich muss man das Angebot nicht mal kündigen. Und wenn man so startet, dass die WM in den 3 Monaten Sport mit drin ist... ist doch OK oder?

    Und noch eine Frage: kann man so ein Angebot auf seine KDG-Karte (KabelDeutschland) schalten lassen ?

    Bin für Infos dankbar

    Lapsy
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein von Ebay und Euro Meinung dazu

    Ich weis nicht so recht

    Auffällig: Billiger Preis für 3 Monate Komplett und Reciever, normal ist das nicht, bei so einem guten Angebot erwarte ich eigentlich viel mehr Bieter. :confused:

    Endet automatisch: Oh Vorsicht, lieber bei Premiere Nachfragen und schriftlich Bestätigen lassen, sonst könnte es nach 12 Monaten teuer werden. :eek:

    Ein Startdatum frei wählbar: Na es sind doch immer 3 oder 4 Monate in der der Gutschein eingelöst werden muß bevor er verfällt. :eek:

    Wieso kann ein privater Verkäufer solch ein Angebot machen, würde mir zu Denken geben. Die meisten Verkäufer haben hier wohl Wertungen von Verkäufern erhalten, geh mal nicht nach den Wertungen.

    Ich kann nur Hoffen das bei Dir alles funktioniert, eine eindeutige Aussage kann ich nicht machen, dafür gibt es hier ja Speziallisten.

    Guts Nächtle :winken:
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein von Ebay und Euro Meinung dazu

    Du hast nichts anderes gemacht, als einen Gutschein zu kaufen, den web.de bis vor kurzem rausgehauen hat, wen man über die ein comdirect konto eröffnet hat.

    finde den preis nicht mal so schlecht. der gutschein is seriöeser als die marke premiere vermuten lässt, habe mir letztens einen für 115 euro gesichert, da ich bei der web.de aktion schon zugeschlagen hatte als es die festplatte hab ;) kannst ihn problemlos einlösen, 0 haken..

    wenn du dir nen sat receiver holst (auch wenn du kabel hast) , kannst du den gut verkaufen und im end-effekt den preis für die 3 monate komplett fast wieder reinholen.

    insowerfn, keine schlechte aktion :eek:ooo)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  4. Lapsy

    Lapsy Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gutschein von Ebay und Euro Meinung dazu

    Das hört sich doch gut an. Und kann ich dieses Angebot auch auf meine KDG Karte schalten lassen (K02) ?
     
  5. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gutschein von Ebay und Euro Meinung dazu

    Moin,moin

    für die Freischaltung für Kabel Deutschland musst du nur bei der Anforderung für den Receiver bei Premiere den Vermerk Receiver + Karte für Kabel Deutschland hinterlassen,dürfte normalerweise keine Probleme geben.
    :winken:

    Gruss Focusfrank
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gutschein von Ebay und Euro Meinung dazu

    Nein, das wird so nicht gehen. Du bekommst auf jeden Fall eine neue Karte, auf die du das KDG-Angebot freischalten lassen kannst.