1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein und vorhandenes Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foodmasta, 8. September 2004.

  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.

    Hatte mein Premiere Super Abo zum 31.8. gekündigt.
    Premiere war nun aber so nett mir 1 Monat Komplett und danach 1 Monat Plus zu schenken!

    Ich hatte mir zwischenzeitlich schon den Premiere Sport Gutschein besorgt der hier noch rumliegt.

    Mir kommt es NUR auf Sport an.
    Da bringt mir der eine Monat Plus nix.



    Daher ein paar Fragen:
    1. Der Gutschein ist doch unbefristet gültig? Oder?
    2. Kann ich Ende September/Anfang Oktober den Gutschein einlösen? (weil ja noch ein Abo auf meinem Namen läuft)
    3. Oder verlängert sich (wenn ich den Gutschein im Extra Monat Plus einlöse) mein Premiere Super Abo?



    Danke.
     
  2. Kris1978

    Kris1978 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gutschein und vorhandenes Abo

    Bin in der selben Situation, mein Super PrePaid läuft diesen Monat aus. Hab mir den 12 Monate Sport-Gutschein auch besorgt. Zur Gültigkeit kann ich sagen das auf dem Gutschein keine weiteren Angaben stehen. Sollte also unbegrenzt sein.
     
  3. sunset

    sunset Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Gutschein und vorhandenes Abo

    Hatte auch ein prepaid, dass Ende August auslief. Zwischenzeitlich hatte ich mir bei ebay eines der letzten 3 Monate + X Tage Abos gesteigert und zum 01.09.2004 freischahlten lassen. Nachdem am 28. August das Schreiben von Premiere mit dem Freimonat kam, habe ich dort angerufen und nachgefragt, ob denn die Freischaltung des neuen Abos um einen Monat verschoben werden kann.
    War absolut kein Problem. Das neue Abo läuft nun vom 01.10.2004 bis 31.01.2005 und
    endet dann ohne weitere Kosten.
    Gleiches gilt für Euere Gutscheine, die mit Sicherheit mindestens 1 Jahr Gültigkeit haben. Ihr könnt diese bereits jetzt einschicken und Premiere ein Freischaltungsdatum vorgeben. Die schicken Euch dann eine neue Smartcard, die Ihr zum Freischaltungsdatum in den Receiver steckt und los gehts!