1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. Todde

Todde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

So langsam kotzt ich dieser Laden nur noch an!

Habe jetzt des öfteren angerufen und wollte wissen wie das mit Arena aussieht. Habe Gutschein 3 Monate Sport+Fussi live! Jedesmal bekomme ich zu hören: ich kläre das und rufe Sie zurück! Dann meinte einer, das ich ihm die Bestellbestätigung schicken solle wo das drinne steht mit Bundesliga live. Alles getan. Eben wieder ne Absage bekommen. Er bot mir an, das ich einen Brief an Premiere schicken solle und dort nachfragen bzw. das erklären soll! Hallo? Gehts noch??? Bin im KD-Netz, habe alten Gutschein mit 4 Monate Einlösungsfrist aber die weigern sich wie verrückt.

Hat noch jemand einen Tip für mich??

2. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Erfahrungsbericht Gutschein Fußball Live im Kabeldeutschland Gebiet

Nachdem unsere Familie ebenfalls einen alten Gutschein Ende Juli 06 von einem Online-Händler mit Premiere Sport ink. Fussball Live erworben hat und diesen Ende der ersten August Woche bei dem Premiere Callcenter eingelöst wurde, blieben bis jezt die Arena Lichter aus.

Der Gutschein wurde vom Händler inkl. der Bundesliga beworben und bei Aktivierung bei Premiere wurde mir ebenfalls von einer netten Damen bestätigt am Telefon, dass bei diesen Gutschein die Bundesliga inklusive ohne weitere Kosten ist.

Leider musste wir nach Zusendung der Smartcard und Aktivierung feststellen, das nur das Sportportal freigeschaltet ist. Im Online Portal sind auch nur 2 Pakete aktiviert wurden. ( ich denke Sport und Fußball International)

Trotz mehrfacher Rücksprache über die Service Line sowie der Technik Line wohin man mich auch hin verwiesen hat. Da man ja von einen Technischen Problem ausgangen war. Wurde mir mitgeteilt, das für mich nur die Sportportal freigeschaltet ist und man gerne für weitere zusätzl. Kosten (14,99 Euro) bereit ist ARENA freizuschalten.

Leider auch auf Nachfrage, an jemanden durchgestellt zu werden der Kompetent ist und Entscheidungverantwortung trägt (Teamleiter, etc.) sich diesem Thema Anzunehmen sind wir bei der Hotline Mitarbeiterin kläglich gescheitert.

Letztendlich könnte wir Telefonisch nichts bewirken, so dass wir eine Mail mit dem detailierten Sachverhalt an Premiere gesendet haben.

Leider bislang unbeantwortet. Der Händler hat sich diesen Problem auf mein Nachfragen ebenfalls angenommen und dort warten wir auch auf Rückantwort.

Zu dieser Problematik hätte ich noch einig Fragen an Euch:

1.) Smartcard wurde von Premiere versendet ohne widerrufsbelehrung.
    Kleines Begrüßungsschreiben mit SC. Vertragsunterlagen liegen noch nicht vor. Smartcard wurde aktiviert, kann trozdem in der Frist ein Widerruf erfolgen. Wenn ja, von wenn sehe ich dann mein Geld wieder ?

2.) Wer wurde bislang von seinem Händler diesbezüglich Unterstüzt und wie ?

3.) Macht es Sinn nochmals per Brief /Einschreiben an Premiere Hamburg sowie München zu senden mit Fristsetzung der Vertragserfüllgung von Fussball Live und den detailierten Sachverhalt nochmals zu erörtern.

4.) Wenn System, dahinter steht die Gutscheine nicht korrekt zu aktiveren bei Premiere. Sollte man dann dies nicht als Kopie auch an die zuständigen Verbraucherzentrale zur Kenntnis sowie den regionalen Sendern/Zeitungen
    schicken.Um solche Geschäftsgebaren öffentlich zu machen.

Fragen über Fragen. Ich hoffe mein erster Beitrag wurde nicht zu lang.

Wir waren eigentlich immer zufrienden mit Premiere und dem Service, aber hier geht man mit wirklich an die Decke und es kostet Nerven und viel Zeit und Geld (Hotline Kosten).

Auf ein hoffentlich gutes Ende, ohne eine Never Ending Story.
    Gruß Elbkieker

3. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin etwas überrascht über die Probleme, die der ein oder andere da hat.
    Ich selbst hatte noch einen alten Komplett-Gutschein, den ich eingelöst habe. Am Samstag wurde ich freigeschaltet. Da Arena noch nicht aktiviert war, habe ich den Kundenberater hierum gebeten. Er hat mir zugesagt, dies weiterzuleiten, konnte aber nicht versprechen (es war Samstag 13.00 Uhr), dass es noch am selben Tag - zum Buli-Beginn - klappt. Um 14.00 Uhr hatte ich Arena. :D :D :D

4. karl1234

karl1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja ich hatte das selbe Problem, man sollte einfach sagen an der Hotline das Arena noch nicht freigeschaltet ist und das Sie das tun sollen ohne mit den Mitarbeitern groß zu diskutieren oder sagen man hat schonmal angerufen oder so.

Ich hatte den Fehler gemacht und nachgefragt ob Arena mit bei ist. Bin auch Kabel Deutschland Kunde.
    Da die das selber nicht wissen denke ich das es bei mir daran gelegen hatte das Sie mir nicht Arena freischalten wollten.

Nun wurde Arena unter vorbehalt freigeschaltet bis zur internen Prüfung, die noch nicht abgeschlossen ist.

Leider gibt es hier auch nur Aussagen wie "bei mir gab es keine Probleme" die einen nicht weiterbringen.

Helfen kann Dir hier bei diesem Problem niemand diese Erfahrung habe ich gemacht.

Ich habe andauernd dort angerufen bis ich einen Mitarbeiter an der Htoline hatte der sich wenigstens ein wenig auskannte.

Hat zwar ein wenig gekostet aber auf jeden Fall kann ich schonmal Arena gucken.

Viel Glück von mir ich weiß genau wie ärgerlich es im Moment für Dich ist, weil ich genau in der selben Situation war in der Du jetzt bist .

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  5. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neues Problem: Ich hatte zum 1.9. Premiere Komplett aktivieren lassen, dabei hab ich mehrmas gesagt das arena mit dabei ist, der Mitarbeiter selbst hat das bestätigt und ich hab mir das nochmal vorlesen lassen! Alles okay, nun ruf ich da an und es heißt Arena sei darauf nicht freigeschaltet! Nun hat sie das wieder weiterleiten lassen.

6. karl1234

karl1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ist wie bei jeden anderen auch 50% sagen entweder sofort es ist nicht dabei und 50% sagen es ist dabei.

Und auch wenn Sie sagen es ist dabei kann Du Dir nicht sicher sein das Du es bekommst.

Einfach anrufen und sagen Sie haben Arena nicht freigeschaltet und nicht groß Fragen stellen einfach direkt und bestimmend. Bin mir dann sicher das es klappt.

7. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ??? Fußball Live

Kann mir jemand sagen der Fussball Live hat im Kabelnetz,
    wie dieses im Online Portal unter Mein Premiere dargestellt wird ?

Sind dort bei Euch 3 Programmpakete hinterlegt
    oder nur 2 Programmpakete Sport und Fußball International und ARENA
    ist trotzdem freigeschaltet, ohne extra aufgelistet zu sein.

Vielen Dank für Eure Antworten.

8. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DIE LÖSUNG DES PROBLEMS:

Ich habe heute um ca. 2Uhr bei der TECHNIK angerufen und bin auch durchgekommen, dieser hat es mir freigeschaltet und jetzt kann ich Arena schaun! Also, ruft nicht beim Aboservice an, das ist oft geldverschwendung da die es auch erst weiterleiten!

MFG
    Efte

9. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist leider nicht ganz korrekt. Es kommt wohl darauf an, wie so oft im Leben, welchen Mitarbeiter man am Telefon hat.

Wie Du an meinen Erfahrungsbericht weiter oben siehst, hat sich die Technik Line ebenfalls geweigert den Arena Kanal freizuschalten, obwohl bei Fussball live dies inkl. ist. Die Technik-Mitarbeiterin hat bei der ABO-Line Rücksprache gehalten und war nur bereit für zusätzliche Kosten den Kanal freischalten zu lassen. Also es kommt derzeit wohl darauf an, ob man ein wenig Glück hat oder aber ob man mit einem kompetenten Mitarbeiter von Premiere spricht.

10. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Woher soll Premiere wissen, wann die Chose verkauft worden ist?

Ich habe erst vor einer Woche ein 3-Monats-SPORT-FUSSBALL-LIVE (für 30 Euros) zum 2.10. bei Premiere angemeldet.
    Da hat sich kein S.chwein für's Kaufdatum interessiert!

Der Typ hat sich nur dafür interessiert, ob ich im KDG-Gebiet wohne, ... hehe ... BuLi ohne Aufpreis! :love: