1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Aktueller Stand zu meinem am 1. August eingelösten Gutschein "Premiere Komplett":

arena.tv ist NICHT freigeschaltet.

Und Premiere betätigt sich zur Zeit konsequent als Kommunikationsverweigerer.

Ich schicke jetzt täglich eine Mail - aber die wird sicher ebenso konsequent nicht bearbeitet.

Hat zufällig jemand eine Telefonnummer im Angebot, bei der man durchkommt? 0180/5110000 ist Zeitverschwendung. Da haben die offenbar nur noch ´ne Bandinfo laufen.

Soll ich jetzt etwa zum Anwalt rennen? Juristisch dürfte der Fall völlig klar sein, aber die Frage ist, wie ich von dieser Klitsche meine Anwaltskosten zurückholen soll.

2. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Such mal die Geschäftskundenhotline. Findest du hier im Forum.

Mit dem Anwalt hat das jetzt noch keinen Sinn.
    Wenn alles andere nicht hilft schicke ersteinmal eine Mahnung per Einschreiben unter Fristsetzung.

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da Du Kabel Deutschland hast, kannst Du Arena jedenfalls mal empfangen.
    Die ersten 3 Monate müsste Arena kostenlos inklusive sein.
    Danach müssteste Du den vor der Programmumstellung gültigen Preis zahlen - 34,90 kann hinkommen - da Du einen Altvertrag hast.
    Du kannst den Vertrag meiner Meinung nach aber auch auf die neue Preisstruktur umstellen lassen.
    Das würde Dich kosten:
    9,99 € Fussball internat.
    9,99 € "sonstiger" Sport
    und wahrscheinlich 14,90 für Arena.

Solltest Du also nur Wert auf BL-Fußball legen, wäre eine Kündigung nach den drei Monaten und dann ein Arena-Abo günstiger. Willst Du weiterhin alles, ist es wohl egal was Du machst.

So sehe ich das zumindest, wenn es falsch sein sollte bitte ich um Berichtigung ;) .

4. wuffel

wuffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Gutscheine ausgeliefert werden, ist es kein Problem wie bei GNI, die die Kunden immer haben warten lassen und die 3-Monats-Gutscheine erst in Abständen von 3 Monaten ausgeliefert haben, obwohl der Kunde alles sofort bezahlt hatte. Aufgrund der knappen Kasse konnte GNI die ausstehenden Gutscheine nicht mehr bezahlen und Ende wars.

Trotzdem ist es V.e.r.a.r.s.c.h.u.n.g, denn die Gutscheine werden taggenau abgeschaltet, d.h. keine X-Tage und kein 13. Monat.

In einem anderen Angebot vermittelt der Anbieter Premiere-Fussball über KBW (soll inklusive sein). Irgenwie ist das sehr merkwürdig.

6. Manx

Manx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist aufwendig - das stimmt.

Aber da ich im Grunde nur 3 Gutscheine - September bis ende Mai - benötige, kann ich einen noch verkaufen für vielleicht 40 Euro.
    Mit Porto etc. komme ich dann auf ca. 170 Euro für die komplette Bundesliga Saison und die Champions League.

Wenn es so alles klappt, bin ich zufrieden.:cool:

7. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wurde bei jmd der nach dem 31.7. sein Gutschein aktiviert hat schon arena freigeschaltet? Bei mir hapert es noch immer!

MFG
    Efte

8. Manx

Manx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was für ein Gutschein?
    Explizit Fussball-Live?

9. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja

10. Manx

Manx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nicht gut.
    Weigert sich Premiere oder hast du technisch bedingt noch kein Freischaltsignal bekommen?