1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. maggi8888

maggi8888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Ich habe mir ende Juli ein Prepaidabo Premiere Sport und Fussball live bestellt (habe Kabeldeutschland). Bei diesem Angebot stand extra dabei "mit Fussballbundesliga und Premiere Start". Habe vor der Bestellung bei Premiere angerufen ob man den Gutschein auch nach dem 1.08.06 einlösen kann und ob dann auch die Bundesliga dabei wäre. Der nette Mitarbeiter sagte das wäre kein Problem, da ja der Kauf des Gutscheins vor dem 1.08 stattfindet und da man ja die Leistung schon gekauft hat. Der Gutschein kam dann am 31.07.06 an, da ich aber erst spät am Abend nachhause kam habe ich das Paket am nächsten Tag den 1.08.06 telefonisch aktiviert dort fragte ich nochmals während der Aktivierung ob die Bundesliga dabei ist, dieser Mitarbeiter sagter nach kurzem überlegen auch ja. Heute am 4.10.06 kam dann endlich die lang ersehnte Smartcard. Habe sie dann gleich in den Decoder gesteckt und musste mich wundern, ich konnte zwar das Premiere Sportportal empfangen, aber keine Fussballbundesliga (Arena) und kein Premiere Start. Dann habe ich wieder bei Premiere angerufen und mich beschwert. Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir, dass für mich die Bundesliga nicht freigeschaltet ist da ich mich am 1.08 angemeldet habe, wenn ich mich im Juli angemeldet hätte wer die Bundesliga dabei gewesen. Ich bin stinksauer,:wüt: man bekommt Falschinformationen von Premiere und muss dafür auch noch Bluten. Ich verstehe nicht wieso Premiere es dann nicht öffentlich bekannt gibt, dass die Bundesliga nur bei Anmeldung bis 31.07 dabei ist oder dass sie ihre Callcenter Mitarbeiter bei so einem brisanten Thema nicht besser informiert. Aber vielleicht hat Premier das auch mit Absicht gemacht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? vielleicht könnte mir auch jemand Tipps geben wie ich weiter vorgehen könnte. Viele Grüße Markus

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Über Kabel wird Arena erst am 07.08.06 freigeschaltet, also kann da auch noch nix kommen. Warte mal ab.

Wenn Du in 1 h wieder bei Prem anrufst, und einen anderen MA dran hast, der erzählz Dir dann wieder was anderes. ;)

Gruß
    Frazier :winken:

3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...das stimmt (leider). Jeder erzählt etwas anderes. Die Buli ist bei den alten Sportpaketen inkl. Fussball live dabei (im Moment nur KDG und seit neustem auch KBW)...

4. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Ich habe im Juli bei Amazon einen Gutschein über Premiere Komplett gekauft.

Am 1. August habe ich den Gutschein dann telefonisch eingelöst.

Heute habe ich meine Smartcard bekommen und im Internet nachgesehen, mit welchem Paket ich eingebucht bin:

5er-Kombi und
    TV Digital: nein.

Toller Witz.

Ich habe denen jetzt mal per Mail mitgeteilt, wie ich mir das vorstelle:

5er-Kombi incl. arena.tv (bin Kabel Deutschland-Empfänger) und TV Digital: ja.

Grund: Premiere Komplett war incl. TV Digital und zum Thema Fußball-Bundesliga steht in der Broschüre zum Prepaid-Abonnement:

Fairplay-Garantie
    Allen Kunden, deren Abonnement PREMIERE FUSSBALL LIVE umfasst, garantieren wir: Sollte Premiere ab August 2006 keinen Bundesliga-Fußball mehr zeigen, können Sie Ihr Abonnement zu einem günstigeren Preis fortführen oder eines unserer anderen Angebote wählen.

Das ist deutlich: Premiere zeigt im Gebiet von Kabel Deutschland weiterhin Bundesliga Fußball, also ist arena.tv ohne Zusatzkosten dabei.

Ich mache mir da jetzt keine Sorgen.

* der Gutschein ist aus dem Juli (inzwischen gibt es den nicht mehr bei Amazon)
    * er ist innerhalb von 4 Monaten nach Kauf eingelöst worden

Selbst wenn ich ihn im Oktober eingelöst hätte, wäre es inkl. arena.tv und TV Digital.

5. maggi8888

maggi8888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Werde jetzt mal bis 7.08 abwarten, wenn dann Arena immer noch nicht freigeschaltet ist, werde ich mir weitere Schritte überlegen. Vielleicht sollte man auch über den Händler des Gutscheins gehen, damit er Premiere druck macht. @ seevesprinter mich würde interresieren wie Premiere auf deine e-mail reagiert hat. Grüße Markus

6. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Wenn sie dann reagiert haben - so in einigen Wochen - werde ich mich wieder melden.

7. dotwin

dotwin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch eine Frage, die Suchfunktion hat leider nichts eindeutiges ausgespuckt:

Ich habe Anfang Juli noch ein 12-Monats-Abo Start incl. 3 Monate Sport & Fußball Live-Prepaidbo abgeschlossen. Soweit ich den Thread verstanden habe ist ja dann Arena doch noch mit drin. Was kostet denn dann der Spaß, wenn ich vor Ablauf der drei Monate nicht kündige und das Abo weiterlaufen lasse. Wird dann noch der alte Tarif berechnet (afair EUR 34,90)?

Gruß,

dotwin :)

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast Du Sat oder Kabel? Falls Kabel: Welcher Kabelnetzbetreiber?

9. dotwin

dotwin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh - ich Pappnase... :D

Kabelanschluß über Kabel Deutschland mit D-Box1

10. Manx

Manx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lieber kündigen und neue kaufen http://cgi.ebay.de/Bis-zu-13-Monate...yZ112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem