1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Stimmt!! Kann man eigentlich so ein Abo bzw das 3 Monate Sport/Film + 9 Monate Start auf seine normale Abo Karte schalten lassen? Sicher nicht oder?

    P.S. ich höre immer dass die NEUEN Prepaid Angebote ab 1.8. mit Freischaltgebühr sind! Woher hat man das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    klick ... und hier der Thread dazu :)
     
  3. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Hallo zusammen,

    habe heute meinen Sport und Fußball Live Gutschein eingelöst und zwar zum 1. November, da ich noch ein Abo bis Ende Oktober laufen habe. Ging problemlos und sehr schnell.

    Hatte bevor ich den Gutschein gekauft hatte mal bei der Hotline angerufen und der sagte mir das er den Gutschein nur bis zum September im Vorraus aktivieren kann, also 2 Monate. Also wenn euch ein Mitarbeiter sagt das geht nicht, einfach nochmal anrufen.

    Habe da ich Kunde bei Kabeldeutschland bin auch Arena mit dabei.
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    ...die Bundesliga ist mit dabei, Du spartst also so schon einmal EUR 180,00...
     
  5. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    ...so, also man kann die Gutscheine in 4 Monaten noch einlösen und die Buli ist nach wie vor mit drin. Das heißt doch, dass man sich immer noch mit 3-Monats-Gutscheinen über ein ganzes Jahr eindecken könnte. Da würde man 12 Monate mit Sport, Fussball international und Fussball Bundesliga mit gerademal EUR 170,00 hinbekommen...
     
  6. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Die Gutscheine müssen bis zum 31.07.06 aktiviert werden, ansonsten ist keine Bundesliag bei Kabeldeutschland mit dabei. Die Gutscheine können maximal ein halbes Jahr im Vorraus aktiviert werden (Manche Mitarbeiter sagen einem auch das er z.B. nur 2 Monate im Vorraus den Gutschein aktivieren lassen kann, dann einfach nochmal anrufen und eine anderen Mitarbeiter erwischen). Also könntest du nur drei der Gutscheine aktivieren lassen mit Bundesliga. Einen sofort einen drei Maonate später und den anderen 6 Monate später

    Ich habe mir einen Gutschein für ein Jahr für 199 € mit Premiere Sport und Fußball und der Bundesliga geholt und ihn zum November aktivieren lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Auch ich habe heute abend meinen Gutschein eingelöst und es war kein Problem:
    Aktivierung zum 1.10.06: "kein Problem"
    Auf meine Frage, ob Arena inklusive wäre: "Ja, da sie einen "alten" Gutschein haben"

    Ich bekomme die nächsten Tage noch eine schriftliche Bestätigung, vertraue aber darauf, dass jetzt wirklich alles so klappt :winken: .
     
  8. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Ich habe gestern ebenfalls meinen Gutschein angemeldet, bei mir ging es leider nicht so schnell. Irgendwie hatte man das Gefühl die durchaus nette junge Frau hat das zum ersten Mal gemacht. Sie hat mich ungefähr 10 mal in Warteschleife geschaltet da sie was nachschauen oder nachfragen musste. Ich musste sie auch erst davon überzeugen das man die Aktivierung auf Anfang August legen kann...sie meinte die Aktivierung passiert an dem Tag wo man den Geschenkgutschein anmeldet.
    Wegen Arena habe ich allerdings nicht mehr explizit nachgefragt...das wird doch wohl automatisch freigeschaltet wenn man über das KD-Netz PRemiere empfängt, oder?

    gizzy
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Ich hatte eine erfahrene Frau am Rohr :D :D :D .... Zumindest kam sie so rüber ;) .

    Wie ich geschrieben habe, habe ich die Auskunft bekommen, dass Arena inkl. ist. Dem Forum kann man entnehmen, dass dies wohl allen KD-Kunden bestätigt wurde die den Gutschein eingelöst haben.
     
  10. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Ich habe auch keine Zweifel mehr das Arena inclusive ist. Die Frage ist nur ob premiere das automatisch freischaltet oder ob sie das nur machen wenn sie gefragt werden bzw. man sagt das man sich im KD-Netz befindet;-)?
    Premiere muss man ja leider alles zutrauen;-)