1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Ganaugenommen muss es ja so heißen (auch wenn es umsonst ist). Da als du (so hab ich es verstanden) den Gutschein eingelöst hast kein Komplettpaket mehr gab, muss ja arena zusätzlich angelegt werden. Schau doch mal auf deiner persönlichen Seite auf der Premiere-Seite. Wenn da arena dabei steht für 0 €, spricht das für meine Vermutung.

Cheers :winken:

2. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

danke für den Tip,
    da steht arena jetzt mit 14,99 € drin
    eine absolute Frechheit, dann muss ich wohl den nächsten Schritt mit Verbraucherschutz in Angriff nehmen

Hat da jemand Erfahrung ?

3. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

mach doch ne sammelklage auf. [​IMG]

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

halt einfach deine backen !!
    dass du ein geschäftstüchtiger cca bist ist ja jetzt mittlerweile bekannt, also spar dir deine sprüche und kauf dir einen eigenen thread !

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt nehmt mal das Gift raus hier.

1. Ich finde es gut, dass Dago hier schreibt. Lass Dich aber von P nicht erwischen, sonst gibts was auf die Finger :( .

2. Kann Dago hier nur die Direktiven weitergeben, die er wiederum bekommen hat. Ohne jetzt hier jemanden diskreditieren zu wollen: Ein Callcenteragent ist kein Abteilungsleiter und kein Volljurist.

3. Glaube ich, dass P bei den "alten" Gutscheinen weiterhin Arena kostenlos freischalten müsste. Wurde des öfteren hier schon gepostet mit entsprechenden Links zu der ganzen Gutscheinrechtsprechnung und -gesetzgebung. P stellt sich halt jetzt auf stur, wird aber jedem der mit Anwalt und/oder Verbraucherschutz ankommt "kulanterweise" Arena freischalten. Sagt mir meine Glaskugel ;) .

6. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

na ich hoffe mal du hast recht, wenn alles klappt habe ich freitag einen termin beim verbraucherschutz

nur das wort "kulanterweise" ist unpassend, denn aus meiner sicht steht mir mit meinen gutschein die 1. und 2. liga kostenlos zu

schließlich hat ja premiere vor langer zeit mal viel geld durch die gutscheine eingenommen, und nun weigern sie sich dass auszustrahlen was auf dem gutschein draufsteht

der damalige preis des gutscheines steht ja in keiner relation zum heutigen premiere fussball/sportprogramm, denn premiere fussball bekommt man glaub ich scho für 9,90 € im Monat und den Sportkanal kann man ja vergessen

ich werde auf jeden fall alles investieren um mein recht durchzubekommen, freitag verbraucherschutz , danach anwalt - mir egal, selbst wenn ich dadurch nochmehr minus mache - premiere kriegt von mir keinen cent mehr

wenn ich überlege wieviel geld premiere in über 10 jahren treuer kundschaft bekommen hat, und jetzt weigern sie sich mir mein zustehenden fussball auf teufel komm raus freizuschalten und mit welchen methoden jetzt gearbeitet wird - LÄCHERLICH und UNVERSCHÄMT

p.s. das habe ich ned aus irgendeiner wut heraus geschrieben, dafür ist mir premiere mit seinen "neuen" methoden einfach zu lächerlich

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Larsen, was cymbol schrieb, ist schon wohl überlegt.
    Premiere wird Dir nie sagen, dass Du völlig recht hast, wenn Du das forderst, denn dann hätten ja alle recht, die das gleiche Anliegen haben. Also wird man so "kulant" sein, Dir Arena kostenlos freizuschalten, wenn das denn auf Deinem Gutschein so vermerkt ist. Eine richterliche Verurteilung wird man scheuen wie der Teufel das Weihwasser, und mit Öffentlichkeit ist es dasselbe. Schicke doch mal ein Fernsehteam mit dem Anliegen zu Premiere, was denkst Du, wie kulant die sein werden! Denn wenn man nicht kulant wäre und der Experte im TV dann rät, Klage einzureichen, weil er Premiere im Unrecht sieht, ist der Schaden ungleich höher. Und ein paar Dumme werden weiterhin zahlen, wenn sich Premiere quer stellt, und die Taktik fahren sie ja jetzt.

Interessant wird es erst, wenn Du Dich querstellst. Anwaltsschreiben und Klage gegen Premiere, Rückschreiben von Premiere, dass auf Kulanz freigeschalten, und Rückantwort von Dir, Kulanz abgelehnt, Sie sollen Dir schreiben, dass Du im Recht bist, wenn Du die Klage zurückziehen sollst.
    Dann hat Houston ein Problem...

Callcenter-Anrufe sind sinnlos, schriftlich geben lassen, dass Arena nicht freigeschaltet wird, ab zum Anwalt und Klageandrohung mit Frist. Dann klappt es wahrscheinlich, sagt auch meine Glaskugel. Verbraucherschutz kann ruhig auch sensibilisiert werden, wird aber wahrscheinlich nicht viel erreichen!

Edelmax

8. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

kennst du das lied "geh doch zuhause, du alte .... "?? [​IMG]

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ Edelmax: Genau so meinte ich das. Daher auch die Anführungszeichen bei "kulanterweise" ;) .

10. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja ok, ich habe scho verstanden ;)