1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Na, die Sache ist doch so, daß Arena immer noch ein Fremdanbieter ist.
    Ob ein Anspruch gegen Premiere besteht würde ich doch eher verneinen. In jedem Fall bestünde hier ein erhebliches Prozeßrisiko.
    Den Kauf des Gutscheins kannst du aber wieder rückabwickeln, wenn der Händler auch den Empfang der Bundesliga zugesichert hat.

2. jolexx

jolexx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

oder einfach so wie ich hartnäckig bleiben immer wieder anrufen und einen
    Brief oder Mail schreiben. Dann klapt das auch.

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe vor 1 Woche einen alten 12 Monate Premiere Start inkl. 3 Monate Sport&Fussball live oder Film eingelöst und mich für die sport&fussball live variante entschieden.
    Nun habe ich vor 2 Tagen das Premiere Paket erhalten:
    12 Monate Thema
    3 Monate Sport
    3 Monate Fussball live
    und 3 Monate Arena!!!
    Und da der Gutschein Aktivierungsegbühr frei ist, spare ich die 50 EURO für die Aktivierung von Arena! Arena kann ich nach 3 Monaten dann für 14,95 weiterlaufen lassen ohne die Aktivierungsgebühr zu zahlen.

Echt genial, hätte nicht gedacht, dass Premiere das von sich aus selber anbietet, ohne das ich die darauf angesprochen habe. Mein Respekt mal an Premiere!!!

4. jolexx

jolexx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja das komische bei Premiere. Die die eigentlich ein "Recht" auf Arena
    haben bekommen es manchmal nicht und die denen es "egal" ist bekommen es. Kommt ganz auf den Mitarbeiter an der den Gutschein bearbeitet.
    Willkürlich.

5. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein Problem gab und gibt es doch bei mir: Die Beträge für Arena wurden trotzdem von meinem Konto abgebucht. Bei letzten mal habe ich mich beschwert und dann natürlich alles zurückerhalten. Das läuft bei meinem aktuellen Gutschein nun wieder genauso.

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Moment, egal war es mir nicht. Hätt ich es nicht freigeschaltet bekommen, hätt ich mich schon gemeldet bei Premiere. Aber da die dies aus freien Stücken getan haben, haben sie mir ne Email gespart....
    Aber komisch ist es manchmal schon, das stimmt.

7. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und mir haben sie einen Antwortbrief geschrieben das sie es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht kostenfrei freischalten können, sondern für 14,90 € im Monat :wüt:

Ich hatte schon am selben Tag einen schärferen Brief an Premiere weggeschickt, mal sehen was sie auf den Antworten.

Also entweder es kriegt keiner oder alle, so gebe ich mich ned zufrieden.

Wahrscheinlich kriege ich es dann freigeschalten wenn die Saison vorbei ist :wüt:

8. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lustige Anzeige heute in meinen Kicker: Premiere hat Fussballbundesliga zurück !!!!!!!!!

Ich habe davon noch nix gemerkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

und was war die antwort auf deinen schärferen brief?

10. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

momentan ist es freigeschaltet, aber ich habe so einen merkwürdigen brief jetzt von premiere erhalten das sie dankbar sind das ich arena gebucht habe, das ist aber ned der fall und wird nie der fall sein, premiere halt - die arbeiten mit den unglaublichsten methoden

weder schriftlich noch telefonisch habe ich was zugebucht, sondern nur auf mein recht der freischaltung meines gutscheines bestanden

ich weiss auch ned was ich jetzt machen soll