1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Ja, die TV Digital bekomme ich, sowohl im Begrüßungsschreiben als auch jetzt pünktlich kam die an. Im Schreiben wurde nur 5er Abo geschrieben, nix von TV Digital.
    Sollte mich aber nicht wundern, wenn andere die Zeitschrift mit dem gleichen Gutschein auch nicht mehr erhalten sollten, obwohl das auch auf dem Gutschein steht.

Edelmax

2. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern kam auch meine erste TV Digital. Arena soll auf meine schriftliche Anfrage hin in den nächsten Tagen freigeschaltet werden. So wurde es mir zumindest gestern am Telefon gesagt. Mal sehen.

Ergänzung: Arena ist jetzt freigeschaltet! Es geht also doch. Ich drücke allen Anderen die Daumen.

Gruß
    Scharmuetzler

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  3. jolexx

jolexx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was hast du denen geschrieben?

4. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Ihnen geschrieben, daß ich davon ausgegangen bin, daß ich als Kabel Deutschland Kunde Arena inklusiv habe, da mir ja bei der Anmeldung Ende Juli explizit "Premiere Komplett" bestätigt wurde. Außerdem wurde in der Gutscheinbrochüre die Bundesliga angepriesen (per Bild).

Gruß
    Scharmuetzler

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  5. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir geht es genauso. Auch ich habe meinen Gutschein zum Januar eingelöst und musste feststellen das sie Arena (bijn Kunde von Kabel Deutschland) nicht freigeschaltet haben, sondern nur Premiere Sport/Fussball. Ich habe natürlich gleich die Technikhotline angerufen, nach drei Verbindungen war dann endlich ein einigermaßen kompetenter Mitarbeiter am telefon. Mit dem bin ich überein gekommen, das ich eine Kopie von meinen Gutschein zu Premiere schicke und dann Arena freigeschaltet wird.
    Ich habe meinen Gutschein kopiert und die Textzeilen in denen steht das der gutschein für erste und zweite Liga gilt sogar noch farblich gekennzeichnet, damit es sogar die Premiereleute schnallen.
    Als Antwort kam heute ein brief das ich telefonisch nicht erreichbar bin, also auf meinen AB war keine Nachricht, schon wieder ne Lüge von Premiere.
    Nach dem heutigen Telefongespräch weigert sich Premiere immer noch Arena freizuschalten, ich könnte Arena haben, müsste aber 14 € im Monat an Premiere zahlen! Für was habe ich dann den Gutschein ????????
    Ich habe auch mit rechtlichen Schritten gedroht, aber da war die Frau ziemlich unbeeindruckt. Sie will das jetzt nur noch weiterreichen und sich dann wieder melden. Aber wie ich Premiere kenne, kann ich da lang darauf warten. Also ich hatte schon sehr schlechte Erfahrungen mit telefonischen Versprechungen in meiner Zeit als Premierekunde (seit 1995).
    Also ich will jetzt nochmal einen saftigen Brief verfassen, kennt jemand irgendwelche Urteile, oder hat jemand einen anderen Tip ?

danke im voraus für jede Hilfe

servus
    larsen

6. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei mir ging das mit Arena ohne Probleme oder Diskussionen.
    Aktuell hab ich vorgestern wieder einen Gutschein eingelöst.
    Smartcard mit Arena-Bestätigung war gestern schon in der Post.

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jemand aus dem Callcenter kannst Du mit RA im allgemeinen nicht beeindrucken. Diese Angestellten haben ihre Anweisungen und die ziehen sie durch, dagegen kommst Du mit allen guten Argumenten und Worten nicht an.

So wie Du es machen willst, ist schon der richtige Weg.
    Von Urteilen gegen Premiere wegen der Arena-Sache habe ich hier im Forum noch nichts gelesen.

8. Harp

Harp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Text gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  9. Larsen19

Larsen19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also des kann ich jetzt gar ned verstehen, entweder die stelllen sich bei allen quer oder ned. Aber einen frei einen ned, des kann es ja ned sein.

Ich habe heute nochmal auf einer anderen Rufnummer für Premiere "Problemfälle" (die haben auch Öffnungszeiten von Mo. - Fr.) 14 Minuten diskutiert, OHNE ERFOLG!!!

10. ferrismco

ferrismco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Leute,
    ich habe auch einen Premiere Super Gutschein erworben und habe bei denen per Mail angefragt welche Pakete ich dafür freigeschaltet bekomme.
    Leider ist es auch nur die 5er Kombi ohne Arena, ich werde aber am Ball bleiben und werde berichten.

@texmex
    Welchen Gutschein hast Du genau eingelöst ???

Gruß
    Ferris