1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. Grünwald

Grünwald Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Für mich war das ganz einfach.
    Ich habe nach meiner Einlösung des Gutscheines die Dame bei der Hotline höflich gefragt, ob Arena bei meinem Komplettgutschein ebenso freigeschaltet wird.
    Nachdem sie bejahte habe ich mir ihren Namen geben lassen.
    Diesen habe ich mir dann ( für evtl. Beschwerden ) mit Datum und Uhrzeit notiert.
    Arena wurde mir umgehend freigeschaltet.
    Gruss
    Grünwald

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffe sie heisst nicht Müller oder Meier......:D
    Gibt es ja nicht viele von :eek: :winken:

3. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Braucht er ja nicht. Arena ist, bis auf seevesprinter, bei jedem drin.:D

4. Manx

Manx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zum ersten Mal ein Einschreiben verschickt?
    Unglaublich, was manche Leute so quatschen...

5. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Nee, is´ klar...

Einen Rückschein innerhalb 1 Woche von Premiere zurück zu erwarten, geht gar nicht...

Und ich naives Kind dachte, ich hätte mit Frist 21.08.2006 Premiere richtig viel Zeit gelassen. Hätte nicht gedacht, dass die dann den Schrieb noch nicht mal angenommen hätten.

Melde dich doch mal bei denen - vielleicht bekommst du für deinen Analtauchgang bei der Drecksbude auch ´nen Freifilm über Premiere Direkt geschenkt.

6. Manx

Manx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe noch einen 12 Monate Premiere START Gutschein incl. 3 Monaten Premiere Sport & Fussball Live bekommen.

Wie läuft das mit dem Einlösen?
    Telefonisch? Kann ich da ein Aktivierungsdatum angeben?
    Ist da eine "richtige" Hotline oder ein Computersystem?

Hat jemand Erfahrungen mit kürzlich eingelösten Premiere Gutscheinen i.V.m ARENA?

7. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir und meinen Arbeitskollegen hat das ohne Probleme geklappt. Arena wurde auf meinen Hinweis sofort gratis freigeschaltet. Ohne die Andeutung auf Arena wäre es aber wahrscheinlich nicht direkt mit drin gewesen. Dazu muß wohl ein extra Häkchen bei der Aufnahme gemacht werden.

Anfang November startet mein 2. und da ist auch Arena mit drin. So spart man sich wirklich duselig.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe im Juli noch einen Komplett-Gutschein erworden. Bin KDG-Kunde.
    Bei Einlösung des Gutscheins im Juli zum 1.10.06 wurde mir bestätigt, dass Arena inklusive ist.

Was war am 1.10? Natürlich kein Arena freigeschaltet, sonst alles ok :( .
    Anruf Technik-Hotline: Wird freigeschaltet bis 2.10., er müsse dies einem Vorgesetzten melden, der dann die Arena-Freischaltung veranlasst. Es gäbe aber bei den alten Prepaids oft das Problem, dass vom Kundenservice Arena nicht mit freigegeben würde. Der Mann war sehr höflich und wusste, von was er redet schien mir.
    3.10.: Immer noch kein Arena. Feiertag, also Anruf am 04.10.: Der Kundenberater war wieder nett und hatte nach kurzen Erläuterungen mein Problem erkannt und mir zugesichert, Arena würde spätestens am Wochenende laufen. Neuer Versuch am 06.10.: Arena läuft :love: .

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also jetzt neue Erfahrungen von mir zu diesem Thema:

Ich hatte mir, auch bei GNI, vor 2 Jahren 5 Stück 3-Monats-Komplettgutscheine geholt, die ich jetzt bis auf den letzten abgearbeitet habe.
    Am Anfang klappte das alles sehr gut, meistens gab es sogar noch Gratismonate hintendran, also alles kein Problem.
    Beim drittletzten Gutschein war Arena automatisch freigeschaltet.
    Mein vorletzter Gutschein lief von Mitte September bis Ende Dezember, bei diesem war Arena schon Anfangs nicht freigeschaltet. Ein Anruf bei der Hotline, bei der ich immer gut durchgekommen bin, und die Dame sagte mir, auf Toleranz werde ich für Arena freigeschaltet. Ich sagte Ihr, dass das nicht Toleranz wäre, sondern Vertragserfüllung, was Sie zwar nicht so sah, aber was sollte ich mich groß weiter streiten, das Ergebnis zählte.
    Den letzten Gutschein nun schickte ich zwischen Weihnachten und Neujahr (Premiere Empfang laut Einschreiben Rückschein am 29.12.), und bekam vorgestern die Unterlagen. Arena nicht freigeschaltet, und Start auch nicht (dabei aber Start namentlich sogar auf dem Gutschein vermerkt). Zwei Anrufe bei der Hotline (eine Frau Pundrich) ergaben, keine Chance.
    1. Start werde an Neukunden nicht mehr vergeben, und das Programm liefe ja auch auf anderen Premiere-Sendern.
    2. Arena ist eine andere selbständige Firma und das hat mit Premiere nichts zu tun.
    Nun, ich sehe da auch keine weiteren großen Chancen, da was zu erreichen, aber soory, so werde ich Premiere nicht aus der Pflicht lassen, zumal ich mir mittlerweile auch noch einige andere Gutscheine besorgt habe, mit denen ich zumindest Arena sehen möchte.

Meine Fragen jetzt an Euch:
    1. Kennt jemand einen Anwalt, der sich mit Premiere-Geschichten gut auskennt, und bei dessen Anschreiben man eine gerichtliche Auseinandersetzung vermeiden könnte?
    2. Kennt jemand Urteile, die von Gerichten zu diesem (oder sehr ähnlichen) Themen gesprochen worden sind?

Sollte es nicht friedlich gehen, werde ich Euch den Ausgang und das Aktenzeichen der Auseinandersetzung hier für Eure Hilfe einstellen.

Edelmax

10. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du denn die "TV Digital" erhalten? Die ist ja in den neuen 5er-Kombis auch nicht mehr enthalten, in den alten "Komplett-Abos" aber sehr wohl.

Gruß
    Scharmuetzler