1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. Bjoern

Bjoern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Hallo beisammen,

bisher habe ich diesen Thread sehr aufmerksam und interessiert verfolgt, da ich auch noch einen Komplett Gutschein zu hause liegen habe.

Daher meine Bitte, jetzt nicht schon wieder einen "Kleinkrieg" starten, dem auch so viele andere schöne Themen schon zum Opfer gefallen sind.

Freue mich auf weitere spannende Erfahrungsberichte und Erfolgsmeldungen zum Thema Gutscheine und Bundesliga!

Ich werde mein Gutschein in den nächsten Tagen aktivieren und dann hier berichten.

Gruß
    Bjoern

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  2. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Hallo Bjoern,

ich werde den Kleinkrieg nicht fortsetzen und dobbiewobbie und Der Scheich zukünftig ignorieren. Sie werden es überleben und ich werde es auch überleben - und konstruktive Diskussionen habe ich mit den beiden auch nicht zustande bekommen. Mag an mir liegen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Einlösung des Premiere Komplett Gutscheins. Ob du Erfolg hast, hängt sicher davon ab, ob du einen "menschlichen Anrufbeantworter" ans Telefon bekommst oder jemanden mit Resthirn.

Und ganz vielleicht kann Premiere sich dazu durchringen, seine Mitarbeiter dahingehend zu schulen, dass sie mit diesen alten Prepaidcard korrekt verfahren. Aber ich weiß nicht, wie hoch die Fluktuation dort ist - möglicherweise lohnt sich die Schulung der Mitarbeiter einfach nicht.

3. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rechne damit, dass Arena dann möglicherweise noch nicht freigeschaltet ist. In dem Fall: die Kundenhotline anrufen und freundlich darauf hinweisen, dass die Arena-Freischaltung noch fehlt. Falls Du nicht sofort eine entsprechende Zusage erhältst noch einmal darauf hinweisen, dass Du wegen der Buli Kunde geworden bist und das übrige Programm nur testest. Damit dürfte dann auch klar sein, dass Du nicht lange auf die Freischaltung warten magst.

Das Schöne ist ja: Jeder kann selbst entscheiden, ob ihm Premiere gefällt oder nicht. Diejenigen, denen es gefällt, wollen auch nicht bekehrt werden. Jeder andere kann schließlich kündigen...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Aussagen hinsichtlich dem Geschäftsgebaren der Firma Premiere werden langsam peinlich. Wenn ich dich richtig verstehe, muss ich einfach Glück haben, dass ich einen gut informierten Menschen am Telefon habe, der mich für eine vertraglich klar geregelte Leistung freischaltet.
    He, wo leben wir denn. Ich kaufe etwas und möchte die mir zustehende Leistung in Anspruch nehmen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Es kann nicht sein, dass P bis zum heutigen Tage seine Kunden im "Regen" stehen lässt!!
    Deine Aussagen pro P sind langsam nicht mehr zu ertragen!

5. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wir warten seit gut 1 1/2 Wochen auf Klärung. Werde zwar,auch vom Händler unterstützt, aber bislang ist der Bildschirm noch schwarz.

Trotz zahlreicher Telefonate und E-Mails, die von Premiere unbeantwortet bleiben.

Sind wirklich gespannt, wann ARENA freigeschaltet wird. Konnte daher schon nicht den ersten Spieltag sehen, obwohl ich dieses Bezahlt habe.

Ich denke, dass jeder nachvollziehen kann das man als Kunde enttäuscht ist. Wenn Fehler passieren, ist das was Menschlich ist und vorkommen kann. Aber dann nicht zum Wohle des Kunden entsprechend den Fehler zu korrigieren finde ich nicht in Ordnung.

Und wenn man bislang den Thread Premiere Komplett Gutschein ink. Buli und Fussball Live mit Buli verfolgt, werden hier die Kunden unterschiedlich behandelt, obwohl die selben Leistungen mit einem alten Gutschein versprochen und Bezahlt wurden sind.

Sobald bei uns Neuigkeiten vorliegen werden ich berichten.
    Gruß Elbkieker

6. Der Scheich

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich Dir irgendwie von dem Schlauch runterhelfen auf dem Du stehst?
    Du wirst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass die Hotline-Mitarbeiter unterschiedlich gut sind, oder? Für mich gibt es aktuell deutlich sichtbar Informations- und Schulungsdefizite, habe das hier auch schon angesprochen. Deswegen muß ich aber doch nicht anfangen, jeden Unsinn der über das Unternehmen verbreitet wird, zu akzeptieren oder gar nachzuplappern.

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat das mit nachplappern zu tun? Wenn eine sogenannte Hotline mehr als 2 Wochen nicht oder nur sehr schwer erreichbar ist, ist es für die betroffene Firma ein Desaster. Ein Kunde sollte es sich sehr gut überlegen, bei solch einer Firma etwas zu bestellen. Dies gilt für alle Firmen nicht nur für P. Außerdem möchte ich nicht 3 oder 4 mal bei P anrufen, bis ich einen kompetenten Menschen am Telefon habe. Ich verlange von einer Firma, dass mit einem Anruf alles erledigt ist. Sollten dann doch noch Unstimmigkeiten bestehen, erwarte ich, dass die Firma mich zurückruft.
    Wie man derzeit P noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft. Selbst wenn du Mitarbeiter bei P wärst, hätte ich kein Verständnis dafür! P ist derzeit das kundenunfreundlichste Unternehmen in Deutschland. MMn wird P im Jahr 2007 Insolvenz beantragen müssen und werden dann vom TV-Markt verschwinden.

8. Der Scheich

Punkte für Erfolge:
    28

Und wo ist jetzt Dein Problem? :rolleyes:

Du bist kein Premiere-Kunde oder wenn doch, kündigst Du halt. Ich bin mit Premiere zufrieden und bleibe dabei. So einfach ist das.

Sicher hatte ich auch mal das eine oder andere Problem. Aber alles ließ sich auf freundlichem Wege klären und lösen. Einen Anwalt habe ich dafür nie gebraucht. Das sind halt MEINE Erfahrungen und ich bin sicher, auch die vieler anderer, die hier im Forum nicht vertreten sind. Sehe keine Grund, das nicht auch zu sagen.

9. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

@BVB:

Willkommen auf der Anklagebank...:D

Nun sind wir schon zu zweit...

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass arena.tv ganz schnell den Absprung von Premiere hinbekommt - und ohne Bundesligafußball hat die Serviceruine Premiere so was von keine Existenzberechtigung mehr...

Und Kabel Deutschland wird hoffentlich auch zur Einsicht gekommen sein, sich verzockt zu haben. Ansonsten muss ich mir wohl doch eine Schüssel auf den (Süd-)Balkon nageln.

Nur der HSV!
    (musste sein...)

Viele Grüße
    Seevesprinter

10. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieses ganze Theater mache ich nicht mehr mit. Ich habe P zum 31.08.06 gekündigt. Die Kündigung wurde bereits bestätigt. Rückholangebot: 3 Pakete für 25,- Euro habe ich dankend abgelehnt.
    Bei ARENA werde ich aber derzeit noch kein Abo abschließen. Ich habe von diesem ganzen hin und her keine Lust mehr auf Fußball. Diese Geldgeilheit der DFL möchte ich nicht noch unterstützen.

@ Der Scheich
    Ich habe bisher in meinem (sehr langen) Leben noch keinen Rechtsanwalt gebraucht, auch nicht für Premiere. Ich persönlich hatte zwar auch einige kleinere Probleme mit P, die von meiner Seite aber immer höflich und respektvoll meinem Gesprächspartner gegenüber geführt habe. Ob ich mit einem Manager oder mit einem Agent telefoniere spielt für mich keine Rolle, ich behandle alle Menschen gleich.
    Trotzdem ärgere ich mich, wenn es wegen mangelhafter Kentnisse von P-Mitarbeitern Probleme gibt. Für diesen jetzigen Schlamassel ist aber nicht der "kleine Mitarbeiter" verantwortlich, sondern die Führungsriege. Diese sind auch für den teilweise sehr schlechten Ausbildungsstand der Agents mitverantwortlich.