1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

1. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Ich hatte eben ein Gespräch mit einem Kollegen, der die Buli auch nicht drin hatte (er hat`s auch nur stillschweigend vorausgesetzt). Ein Anruf beim Händler, der dann zurückgerufen hat, reichte. Jetzt hat er auch die Buli drin. Das Abo wird umgestellt.

Es ist Glücksache? Nö, man muß nur den Mund aufmachen und sofort bei der Anmeldung die Bundesliga (oder das was man will) ansprechen, dass es doch mitdrin ist. Dann kann eigentlich nix schieflaufen.

Um Mal eine Lanze für Premiere zu brechen:

ICH HABE BISHER NUR GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT. DISKUSSIONEN GEHÖREN ZUM ALLTAG. WENN MAN NICHT AUSFALLEND WIRD, KANN MAN MIT DEM CCA ODER ÜBER DEN HÄNDLER FAST JEDES PROBLEM LÖSEN.

2. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Als ich meinen Gutschein Premiere Komplett am 01.08. eingelöst habe, fragte mich der Mensch von Premiere, ob ich die TV Digital abonnieren wolle. Ich verneinte das und sagte ihm, dass die TV Digital bei Premiere Komplett ohnehin inclusive ist.

Meinst du so einen Hinweis?

Und glaubst du, dass ich am Freitag die aktuelle Ausgabe von TV Digital bekommen habe?

So eine Aussage in Verbindung mit Premiere klingt für mich wie "schwarzer Schimmel"...

Solche Sätze ärgern mich eigentlich am meisten. Der eine (nicht du) stellt mich quasi als Prozeßhansel dar. Beim anderen kommt der leise Vorwurf, "ausfallend geworden zu sein".

Man mag es glauben oder nicht: es ist überhaupt nicht meine Art, ausfallend zu werden - und das bin ich auch nicht beim letzten Telefonat mit Premiere. Vielleicht ist das ein Fehler. Vielleicht kommt nur derjenige zu seinem Recht, der am Telefon richtig lospoltert. Ich gewinne diesen Eindruck zunehmend.

Das Problem ist doch, dass man schon "tricksen" muss, um bei Premiere mehr zu bekommen, als eine Bandinfo. eMails habe ich geschrieben - gefaxt auch. Reaktion 0,0. Einschreiben/Rückschein war mein letzter Ausweg. Und ab Montag wird es dann richtig teuer für Premiere. Aber das soll dann wohl so sein.

3. dobbiewobbie

Punkte für Erfolge:
    26

@seevesprinter: Zunächst einmal habe ich Dich nicht persönlich angesprochen. Sorry, ich habe Deinen Beitrag noch nicht einmal gelesen sondern nur überflogen. Wenn Du alles auf Dich beziehst, so kann ich Dir nicht helfen. Jedenfalls kann ich mir jetzt in etwa so ein Telefonat vorstellen :winken:.

Ich spreche mittlerweile für mich und 5 Kollegen, die alle dasselbe Abo haben und merkwürdigerweise nur einer wurde von Premiere "abgezockt" ??? (keineswegs), denn bei Ihm wurde vergessen, Arena anzulegen. Dies wurde behoben, wodurch ich zu 100 % sagen kann:

"Die Buli ist mit drin. Wurde es vergessen, so kann es behoben werden."

4. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

Ich hatte Premiere ja Sonnabend einen Brief Einschreiben/Rückschein an die Hausanschrift gesandt.

Status gem. Deutsche Post:
    Die Sendung liegt in unserer Filiale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 15.08.2006 zur Abholung bereit.

Premiere nimmt also vorsichtshalber einfach mal keine Briefe mehr entgegen.

Wie bitter ist das denn bitte?

Was ist von Firmen zu halten, die keine Einschreiben mehr annehmen?

Mir fallen in diesem Zusammenhang eigentlich nur überschuldete Verbraucher ein, die ihre Post einfach nicht mehr öffnen...

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Info->http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118097&page=2

6. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Vielen Dank für diesen Link.

Vielleicht sollten Premiere und Deutsche Post einen Zweikampf um die "Dienstleistungsruine 2006" austragen...

Mit Glück bekomme ich dann noch diese Woche meinen Rückschein. Oder nächste Woche.

7. dobbiewobbie

Punkte für Erfolge:
    26

Na klar, Premiere nimmt aus Angst vor bösen Briefen die Einschreiben nicht entgegen bzw. holt sie nicht ab.

Leute, also manchmal reimt ihr euch irgendwas zusammen, da bleibt einem die Spucke weg (soz. "Fletchers Visionen") :eek:.

So mal ganz langsam: Premiere besitzt ein größeres Postfach als ein normales 0815-Fach. Ein P.-Mitarbeiter muß nicht jedes Einschreiben einzeln gegenzeichnen sondern das geht über eine Liste, die von der Post/DHL später eingepflegt werden muß. Dies kann schon einmal dauern.

Übrigens wird man von der Post aufgefordert, sein "Fach" zu leeren, wenn es voll ist. Das wird bei Premiere wahrscheinlich mehrmals im Monat randvoll sein.

8. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Du bist ja ein wirklich cleveres Kerlchen.

Und ich bin unglaublich naiv. Ich dachte nämlich, wenn ich mein Einschreiben an

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg

schicke, muss ich mir das so wie bei einem großen Unternehmen vorstellen. So mit Empfang und jemandem, der die Post entgegennimmt.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich den Laden da überschätzt habe. Der Empfang ist vermutlich der sinkenden Kundenzahl zum Opfer gefallen. Lohnt sich für so eine Abwicklungsbude einfach nicht mehr.

9. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

100% Zustimmung. Da wird das Strafgesetzbuch ausgepackt, von "Betrug" und "Freiheitsstrafen" geredet und so als ob das noch nicht genug ist, behauptet, dass Premiere eine "Abwicklungsbude" sei, die vorsichtshalber keine Briefe mehr entgegen nimmt. Üble Nachrede wie sie im (Strafgesetz-)Buche steht...

@seevesprinter
    Mag ja sein, das Du naiv bist. Aber damit kann man doch nicht alles entschuldigen, oder?

Und: wenn eine Firma eine Postadresse hat, dann in der Regel deswegen, weil sie besonders VIEL Post bekommt. Gerade bei großen Firmen ist das üblich. Das macht nicht alles der Pförtner... :rolleyes:
    Die Post dann trotzdem an die "Hausadresse" zu schicken, ist oftmals eher dazu geeignet, die Zustellung zu verlangsamen...

10. AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Und schon kommt wieder ein Scheich aus der Ecke hervorgekrochen.

Deine Beschuldigung hinsichtlich "übler Nachrede" hat mich schon gestern nur sehr mäßig beeindruckt. Frag´ doch mal bei Premiere nach - vielleicht kannst du da einen Freifilm auf Premiere Direkt rausholen... - dann brauchst du nicht den ganzen Tag mit Barbara Salesch Und Alexander Hold totschlagen