1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 15. Juli 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe noch ein Premiere Komplett Abo (Prepaid) was noch bis Ende Oktober gültig ist. Habe vor mir einen neuen Komplett Gutschein zu kaufen und diesen dann zum 1. November einzulösen.

    Laut der Internetseite http://www.premiereline.de/product_info.php?cPath=1&products_id=28&osCsid=83a704a6a49f3387da5263cba2ec1caa ist dieser Gutschein im Netz der Kabeldeutschland GmbH inklusive der Fussballbundesliga.

    Ist dies auch noch so wenn ich den Gutschein im Vorraus zum November einlöse?

    Ab dem ersten August soll es anscheinend die jetzigen Gutscheine nicht mehr geben.

    Habe auch schon bei der Premiere Hotline angerufen und die sagte (nach kurzer Zeit, musste erstmal nachfragen) mir wenn ich den Gustchein sofort einlöse ist dieser inklusive der Bundesliga. Wass passiert wenn ich den Gutschein zum November einlöse weiss man noch nicht.

    Was soll ich jetzt tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Ich würde an Deiner Stelle Premiere eine E-Mail senden.
    Dann hast Du schwarz auf weiß was Sache ist ;) .

    Auch wenn Premiere oft nicht die schnellsten sind wirst Du bis 31.07.2006 schon noch eine Antwort bekommen :winken: .
     
  3. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Ich habe heute Morgen meinen Prepaid Komplett Gutschein mit Wirkung zum 01.08. eingelöst (mein jetziger läuft noch bis 31.07.). Die Dame an der Hotline meinte dann zu mir. Schade das Sie in NRW wohnen, sonst hätten Sie mit dem Gutschein gleich noch die Bundesliga dazu bekommen. Soll heißen, wenn du den Gutschein noch vor dem 01.08. einlöst und ihn zum Wunschdatum 01.11. aktivieren lässt, dann ist die Bundesliga als Arena Kanal im KD Gebiet dabei!
    *warumzumgeierwohnichinNRW?*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Danke erstmal. Habe auch schon eine E-Mail an Premiere geschrieben, damit ich es schwarz auf weiß habe. Hoffe das sie sich im laufe der nächsten Woche bei mir melden. Werde die Antwort dann auch hier ins forum schreiben.
     
  5. nevanto

    nevanto Guest

    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Genau das alles würde mich auch sehr interessieren. Wie funktioniert das mit zum Wunschdatum aktivieren?

    Unser aktuelles Premiere Sport Prepaid läuft noch bis ich glaube 02/07

    Dank der tollen Regelung für Kabel Deutschland Kunden können wir auch weiterhin so wie ich das verstanden habe stressfrei die Bundesliga schauen :winken:

    Für umgerechnet knapp 14€ im Monat. Für Bundesliga, Champions League, Formel 1, bald UEFA Cup, englische Liga ist das doch wirklich unschlagbar.

    Natürlich juckt es jetzt noch einen alten Gutschein zu kaufen, damit man nochmal so ein genial günstiges Prepaid Abo bis 02/08 dann hat.

    So günstig bekommt man die Sachen glaube ich nie wieder.

    Jedoch ist die Frage eben, wie lange der Gutschein gültig ist, wann ich ihn spätestens aktivieren muss und wie das dann mit dem Wunschtermin geht.

    Wäre natürlich klasse wenn man ihn jetzt kaufen, bis zum 1.8. bei Premiere einlösen, aber erst ab 02/07 aktivieren lassen könnte.

    Oder denkt ihr es ist aus irgendwelchen Gründen besser momentan keinen Prepaid Gutschein zu kaufen?
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Und dann warst du so "schlau" den selben Preis zu bezahlen wie jemand der mit dem gleichen Gutschein in einem anderen Bundesland BuLi zu sehen bekommt ?
    Premiere Zuschauer sind wirklich sehr leidensfähig ;)
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Laut Deiner Signatur hast du Tividi Komplett ... Da ist Arena ohnehin schon enthalten von daher würde es Dir nichts bringen, es nochmals von Premiere zu bekommen ;) .
     
  8. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Tja,.. als ich den Gutschein gekauft habe war von der Einigung Premiere - Arena noch nichts in der Luft. Einen Preisnachlass wollte logischerweise Premiere nicht gewähren. Wobei ich, ehrlich gesagt, auch Komplett natürlich nicht nur wegen Fußball genommen habe.
    Aber gib mal einen Tipp wie ich es hätte "schlauer" anstellen sollen?
     
  9. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Stimmt, aber wenn es die Einigung vielleicht schon im April gegeben hätte, dann wäre vielleicht auch hier in NRW ein ähnlicher Deal wie im Rest KD-Deutschland gekommen. Von daher hätte ich mir die € 7 pro Monat Mehrkosten gespart.
     
  10. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gutschein inklusive Bundesliga ???

    Hallo!!!

    Und was hast Du nun gemacht?

    Grüße vom

    schneemobil