1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambi05, 15. August 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    Hm, liefert Premiere bei solchen Angeboten nicht stets einen der Interaktiv-Receiver?

    Gibt es eigentlich bei den Kabelreceivern (es gibt ja mehrere, die von Premiere so bezeichnet werden) größere qualitative Unterschiede?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  2. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    Keine Ahnung, darum frage ich ja. ;)

    Eigentlich will ich ja nur eine Antwort auf "Kann mit der bei diesem Angebot/Receiver gelieferten Smartcard auch ein Alphacrypt-CI-Modul (also ohne NDS) genutzt werden?" haben. Ich vermute aber fast, dass die Antwort nein lauten wird.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    ich würde gerne jemanden werben, als DAnkeschön erhält der jenige einen 50 ,- amazon gutschein
     
  4. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    Oh, der barmherzige Samariter ist da. Das ist aber nett, dass du diese Mühen auf dich nimmst und dich eben dafür her gibst.

    Da der Premiere-Gutschein-Wert aber (rein offiziell) bei ca. 340 EUR liegt und im Verkauf immerhin noch knapp 200 bringt und dann noch die 55 EUR Werbeprämie dazu kommen, wirken die von dir ausgezahlten 50 EUR "etwas" lächerlich.

    Ich frage daher einfach nur: Sag mal, willst du uns komplett verarschen? :wüt:
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    wieso? du musst ja nicht annehmen also ganz ruhig bleiben
     
  6. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    Na dann geh auf irgendwelche *******seiten und such dir dort deine Dummen.
     
  7. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    also das stimmt natürlich, dass das angebot von 50€ amazon lächerlich ist. aber 340€ oder 200€ muss man ja nun wirklich nicht bezahlen. ich habe 100€ gezahlt. da ich den gutschein noch nicht eingelöst habe weiß ich noch nicht, ob eine ag hinzukommt.

    was hat das mit den 55€ werbegebühr auf sich. so wie ich das gelesen habe, gibt es nur den gutschein und nicht noch eine zusätzliche prämie???
     
  8. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    100 EUR? Wo hast du den denn her?
    Laut verschiedener Aussagen kommt wohl keine AG hinzu.

    Die 55 EUR Werbeprämie waren auf Zanox und sonstige Affiliate-Systeme bezogen. Über web.de gäbe es immerhin noch den angesprochenen 50 EUR Amazon-Gutschein.
     
  9. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    ich habe im mai per amazon-marketplace eine gutschein für knapp 130€ inkl. versand mit receiver gekauft. den receiver habe ich per ebay für 30€ verkauft. da es sich um einen älteren gutschein handelt wird wohl die ag hinzu kommen.
    bei amzon muss man immer mal wieder gucken, denn die preise schwanken sehr. da gibts hier auch einen thread, da habe ich immer mal wieder auf besonders günstige angebote über amazon (marketplace) hingewiesen.

    was zanox/web betrifft kann man so weit ich weiß nicht die kundenwerbung mit dem gutschein und die prämie miteinander verbinden. oder gibt es da einen trick?

    du schriebst von kundenwerbenkunden seiten. hast du da links? die sind ja ggf. schon recht interessant. nicht nur für dieses angebot.

    gruß

    d.
     
  10. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Gutschein für 12 Monate Fußball über DKB

    Ah ok. Dachte es wäre ein aktuelles Angebot. Und wenn man den Receiver beim jetzigen Gutschein rausrechnet, sinds auch nochmal weniger. Aber beim Wert zählt der ja erst einmal.

    Bei web.de gab es vom DKB Club mehrfach die Aussage/Absage, dass eine Kombination web.de+Premiere-Gutschein nicht möglich sei, richtig. Allerdings gilt das offenbar nicht in allen Fällen, denn viele erhalten sowohl Amazon- als auch Premiere-Gutschein.
    Bei zanox sind mir bislang keine negativen Meldungen bekannt, da ist Stand heute eine Kombination problemlos möglich. Allerdings wird dafür ja eine eigene Webseite, die akzeptiert werden muss, benötigt. Ist also nicht für jeden interessant. Dafür gibts aber Bargeld und davon 5 mehr als bei web.de

    Für was genau suchst du denn Kundenwerbungen? Ich denke, das sollten wir dann besser per PN ausmachen. Gehört nicht unbedingt zum Thema.