1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Larsingho, 16. Oktober 2005.

  1. Larsingho

    Larsingho Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    ja soll dabei sein
     
  2. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Hat schon jemand so einen Gutschein erworben und weiss ob die Aktion die ganze Woche gilt?

    Also meint ihr, ob es Sinn hat morgen mal zum Saturn zu checken und noch einen oder zwei abzugreifen?
     
  3. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    gibts die in Köln auch? Und muss man sich wieder direkt anmelden ode rkann man den Gutschein mit nachhause nehmen und ein andermal aktivieren?
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    am 30.10. ist in Oberhausen / Centro verkaufsoffener Sonntag

    wer in der Nähe wohnt sollte den Tag evtl mal im Auge halten, an solchen Tagen gibt es oft solche Sonderkationen

    ansonsten würde mich auch mal interessieren in welchen Saturnmärkten es diese 5er Scheine gibt
     
  5. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    also ich ich war heute in magdeburg bei saturn, aber da gab es die 5€ gutscheine nicht.
    der mitarbeiter sagte, dass es rine aktion einiger weniger märkte sein soll.

    ausserdem erklärte er mir, dass letzten samstag in magdeburg eine etwas andere aktion gab. dort wurden diese gutschein für 3 cent "verkauft", weil sie die nicht verschenken durften. hätte ich das gewusst.

    wenn jemand noch eine (oder mehrere) 5€ gutscheine ergattern kann, dann kann er mir vielleicht einen weiterverkaufen.

    bis dann,
     
  6. prepaidfan

    prepaidfan Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Ich war gestern in Köln, Saturn im Kaufhof. Auskunft: Gutscheine für € 5 ausverkauft, aber Saturn Hansaring hat noch welche.

    Saturn Hansaring: Haben keine Gutscheine für € 5, hat es nie gegeben, nur bei Gewinnaktionen??

    Danke Saturn. Freundlich und kompetent, wie immer

    Grüße
    prepaidfan
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Also ich fand die Mitarbeiter bei Saturn am Hansaring eigentlich immer nett. Einmal kostete dort ein Artikel mehr als bei Saturn in der Hohe Straße. Das sagte ich dem Verkäufer. Ich sagte ihm aber nicht, dass der Artikel dort schon ausverkauft war. Jedenfalls bekam ich die Ware dann am Hansaring zum selben billigeren Preis, wie ihn der Saturn in der Innenstadt angeboten hatte.
     
  8. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Mahlzeit,

    habe vier Stück heute ergattern können! :winken:

    Lt. Saturn-Mitarbeiter kann man die Gutscheine sowohl für Film als auch für Sport einlösen. Werde einen nachher aktivieren und dann sehen, ob man tatsächlich eine Auswahl hat!

    die andern kommen vl. zu ebay...
     
  9. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    alles klar, dasselbe scenario hatte ich bei der letzten Aktion im Mediamarkt Köln in den Arcaden und Breite Straße.
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Bei uns gabs die Gutscheine auch nicht, dafür aber 2er Dboxen (Kabel) für 39,-