1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

1. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gültigkeit PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett"

Sie sind (mind.) so lange einlösbar, wie das Produkt verfügbar ist.
    Beispiel: Bei Super-Gutscheinen könnte es schwierig werden, da es das Produkt Premiere-Super in dieser Form nicht mehr gibt.
    Bei Komplett- oder Film-Gutscheinen sollte das aber kein Problem sein.

Gruß Thomas_H

2. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Jetzt kostet 1 Jahr "Komplett" bei amazon.de statt zuletzt 299 Euro 319 Euro trotz der Bundesliga-Rechte-Probleme. Absurd, finde ich. :D

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hab mich auch gewundert, dachte vielleicht wirds noch ein bissi billiger ;)

aber vielleicht ist es nur das spielchen, das amazon mit diesen gutschein macht! ein paar tage rauf, dann wieder ein paar wochen runter usw.!

4. splinter

splinter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Finde ich auch absurd. Wollte eigentlich jetzt zuschlagen, aber so warte ich eben auf die nächste Phase mit moderaterem Preis.

Die Schwankungsbreite war ja in den letzten Monaten gewaltig, also abwarten und Cappucino trinken...

5. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was passiert eigentlich , wenn Premiere mitteilt : Ab 1.2.06 gibt es kein Premiere Komplett mehr sondern z.B. Premiere Alles (o.Ä.) . Da ist dann vielleicht BB dabei , oder ein Freifilm. Oder es gibt wieder Premiere Super und Thema muss dazu gekauft werden.Für die Altverträge sehe ich kein Problem , aber was ist dann mit den Gutscheinen.???
    Eine andere Frage : Die Gutscheine auf die sich die Gerichtsentscheidungen beziehen , bestehen ja aus einem bestimmten Geldgegenwert und nicht um ein Bezugsrecht für eine bestimmte Ware. Wenn ich mir ein Gutschein bei z.b. MM kaufe und 4 wochen später hingehe und möchte ein Werbeangebot haben , das schon seit Wochen ausgelaufen ist , werde ich es dort auch nicht mehr für den alten Preis bekommen.
    Ein Juwelier würde mir ja auch keinen Gutschein verkaufen über eine Unze Gold , für die ich 300 € bezahle und 1 jahr später erst einlöse . Da müsste er mir ja den Gegenwert von 400 € geben .Andersrum würde ich darauf bestehen , falls der Goldpreis sinkt ,das ich dann mehr Gold bekomme.
    Das ist das Problem : Wie schon oben gesagt verwechseln wir die Begriffe Gutschein über einen Warenbezugswert und Gutscheine für einen bestimmten Geldwert .Die Dreijahresregelung würde m.E.nur für einen Geschenk-Gutschein von Amazon zutreffen der eben den genauen Geldwert von z.B. 300 € hat.
    Dritte Frage : Was passiert wenn Kofi bekannt gibt: Premiere wird liquidiert .Die neue Gesellschaft übernimmt das laufende Geschäft , nicht aber die Verbindlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer Interesse an einen 12 Premiere Komplett Gutschein (Brad Pitt Aufdruck) für 289 EUR inkl. versichertem Versand per Postpaket hat, kann sich einfach melden unter coppath@web.de.
    Dies ist wohl der günstigste Preis zur Zeit für diesen Gutschein. Natürlich fällt auch hier keine Aktivierungsgebühr an.
    Ich habe ihn selbst für 309 EUR gekauft, ohne die Bundesligarechte werde ich ihn aber nicht einlösen.

:winken:

7. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Gutschein mehr zulegen. Wenn am 01. Juni 2006 tatsächlich die Abo-Preise von Premiere gesenkt werden, müssten ab dann die Gutscheine ja auch wieder billiger werden.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

für intressierte:

momentan kostet der gutschein wieder 299 euro! war ja jetzt eine zeitlang auf 319 euro!