1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

  1. sigi2004

    sigi2004 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky UHD Receiver
    LG 65EG9609
    Apple TV
    PS3
    SAMSUNG BD-J7500
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Ich habe Amazon auch nichts von einer Gütigkeit des Gutscheins bis 30.09.05 gelesen.
     
  2. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Hallo alle miteinander,
    den Gutschein bei amazon habe ich heute auch bestellt. Als Liefertermin wird mir mitgeteilt: 27.09.05- 07.10.05. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man diese Gutscheine nach dem 30.09.2005 nicht mehr einlösen kann. In der Angebotsbeschreibung steht davon jedenfalls nichts. Die Firma Amazon ist auch nicht irgendein finsterer Flohmarkthändler. Wenn die Gutscheine nach dem 30.09.05 von Premiere nicht mehr akzeptiert würden, gäbe es sicherlich ein Riesengeschrei und Amazon könnte den Kunden Schadenersatz leisten. Also los und Gutscheine bestellt, Premiere will es doch nicht anders. Mir haben sie als "Angebot" für die Vertragsverlängerung 40€ für Komplett "unterbreitet". Bei 30€ hätte ich sogar abgeschlossen. Gut das ich gewartet habe. Billiger wirds nimmer.
     
  3. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    kann es sein das man nur 2 gutscheine bei AMazon kaufen kann?

    wollte gerade ne sammelbestellung aufgeben:D aber im Einkaufswagen wird immer auf zwei zurückgestuft!
     
  4. sigi2004

    sigi2004 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky UHD Receiver
    LG 65EG9609
    Apple TV
    PS3
    SAMSUNG BD-J7500
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Offensichtlich kann man bei Amazon in einer Bestellung nur 2 Gutscheine kaufen. Bei mir wurde die Anzahl im Einkaufswagen auch automatisch auf 2 reduziert.
     
  5. sigi2004

    sigi2004 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky UHD Receiver
    LG 65EG9609
    Apple TV
    PS3
    SAMSUNG BD-J7500
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Habe gerade diese Nachricht von Amazon bekommen:

    [​IMG] Wichtige Nachricht
    Tut uns Leid. Sie möchten mehr Exemplare von PREMIERE Gutschein "12 Monate Komplett" erwerben, als derzeit bei diesem Händler verfügbar sind. Die Stückzahl, über die der von Ihnen gewünschte Händler verfügt, beträgt momentan lediglich: 2. Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren. Möglicherweise verfügt ein weiterer Anbieter in ausreichender Anzahl über diesen Artikel.


    Es schein nur noch 2 Gutscheine bei Amazon zu diesen Konditionen zu geben!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  6. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Habs gerade auch mal testweise probiert und auch die Meldung erhalten. Was mich nur stutzig macht, ist das Amazon normalerweise, direkt in der Artikelbeschreibung darauf aufmerksam macht, wenn der Bestand zur Neige geht. Von daher schätze ich auch mal, dass bei diesem Artikel einfach eine maximale Bestellmenge in deren Datenbank eingegeben ist.

    Gruß
    Nase
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Der Artikel ist bei Amazon zur Zeit der meistverkaufte Artikel (Verkaufsrang:1):rolleyes: Hab vorhin auch mal einen bestellt,da mein Abo Ende dieses Monats ausläuft.;)
     
  8. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Wo konnte man denn diesen Gutschein kaufen bzw. auf welchem Wege hast du denn die schriftliche Bestätigung erhalten?

    Gruß
    Nase
     
  9. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Habe auch einen bestellt, da mein Abo am 31.10.2005 ausläuft.;) Habe auch noch keine Angebote von Premiere erhalten. Wenn ich ein Angebot von Premiere kriege werde ich das dankend ablehnen. :D
    ____________________
    MfG Amigameyer :winken:
     
  10. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Hat schon irgendwer den Gutschein von Amazon für 249€ erhalten? Glaube fast, dass das ein Fehler bei denen ist. Habe nämlich vor einem Monat genau diese dort abgebildete Verpackung erhalten. Den Gutschein darin darf man aktivieren wann man will. Ich glaube da ist keine knappe Zeitbeschränkung.

    Was ich komisch finde. Der Sport+Fußball Live Preis liegt bei Amazon bei 279€ - da stimmt ja irgendwas nicht. Bin mal gespannt. Ihr bekommt bestimmt bald alle eine Mail, dass dort ein Fehler vorlag, und ihr den Gutschein gerne für 340€ bestellen könnt :D