1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

1. mailman

mailman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Hey Leute

Durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Ich bin langjähriger Premiere-Abonnent gewesen, habe dann allerdings, aufgrund der indiskutablen Preispolitik :wüt: , zum 30.10. mein Abo gekündigt.

Nach Vertragsende wurden mir dann noch, die wohl üblichen zwei Monate Premiere-gratis gewährt, um mich noch umzustimmen. No chance.

Durch einen Link wurde ich dann auf die Amazon Seite verwiesen, wo ich mir dann auch prompt einen Gutschein bestellte. Zwar für 299 Euronen :( ,
    jedoch wesentlich attraktiver als das "Angebot" von Premiere (43 Euro - für Komplett)
    Nach drei Tagen war dann das Paket von Amazon/Digitalpremiere dann im Haus :D

Mein Paket besteht aus vier Gutscheinen à "drei Monate Premiere Komplett und zwölf Monate Premier Start". War das bei euch auch so oder war es ein Gutschein für zwölf Monate ?

Anbei lag noch so'n Zettel auf dem steht, daß wenn man es geschickt anstellt, man 16 Monate schauen könnte :love: . Hab ich begriffen. Je Gutschein drei Monate + den Aktivierungsmonat.

Aber was heisst das nun für die Kündigungen, damit die mir kein Abo unterjubeln :eek: ? Muss ich nach der Aktivierung der vier Gutscheine jeweils gleich wieder kündigen. Also insgesamt viermal ?

Vielen Dank

mailman

2. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, aber was du hier schreibst ist Blödsinn. Bei Amazon gibt es keine Paket mit vier 3-Monats-Gutscheinen. Mag sein dass Digitalpremiere das anbietet (von dem Laden hört man eh nicht nur gutes), die haben aber überhaupt nichts mit Amazon zu tun.

Ach so, zu deiner Frage: Natürlich musst du für jeden 3-Monats-Gutschein rechtzeitig eine Kündigung losschicken, sonst hast du ein Abo am Hals.

3. Lottemaus

Lottemaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

doch - gibt es : und zwar unter andere angebote.... vertragspartner ist dann digitalpremiere ... amazon bietet lediglich den marketplace für die transaktion an ... aber warum bestellt man bei nem händler mit 75 % positiver bewertungen wenn man den gutschein bei amazon zum selben preis kriegt !?!?!?!?!!?!?!

4. Boxxi

Boxxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist wahrscheinlich aufregender ;-)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mir gings doch vor ein paar tagen auch so: 279 euro und anscheinden nur super kurz so das hier im forum alle wieder den alten preis von 299 euro gefunden haben.. ist doch seltsam oder?

6. Ranya

Ranya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    "12 Monate Premiere Komplett" für 279,- Euro

Nein, das war so. --->
    Premiere Komplett für 299,- in den Warenkorb gelegt und weiter shoppen gewesen. Nach einer halben Stunde nochmal in den Warenkorb geschaut und dann stand da ein RIESEN AUSRUFEZEICHEN: Ihr Artikel ist billiger geworden!
    NUR noch 279,- Dann nochmal die Artikelbeschreibung angesehen, die stand aber immer noch auf 299,- -so war es!
    Jetzt fehlt noch der hier --->:eek:

PS: Der Gutschein lag heute(28.11.) in der Packstation. 279,- Das Prepaid-Abo ist die "Troja"-Version.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  7. thecrow

thecrow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer 299.-€ gezahlt hat sollte amazon.de anschreiben und sagen sobald es auf 279 fällt das billigere geworden ist. amazon bietet 2 Monate Preissicherung an. Die 20€ werden dann rückgebucht auf das Konto.
    Geht superflott und supereinfach!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ihr könnt mich jetzt erschlagen aber heute 10:22 kostet der amazon-gutschein-komplett 279 euro! keine verwechslung! bin gespannt wieviel lange es diesmal dauert bis er wieder 299 euro kostet!

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

so, kostet schon wieder 299 euro

das ist so, ich kuck in der merkliste nach, meldung: der gutschein kostet nur noch 279 euro, wird auch so aufgeführt! ich mach hier diesen eintrag, denk mir, kuck ich noch mal nach und tu meine merkliste noch mal laden! meldung. der preis ist gestiegen auf 299 euro! klick auf den artikel: 299 euro

entweder veräppelt mich meine merkliste, aber der gutschein wurde mir tatsächlich für 279 euro gemeldet!

unter merkliste meine ich:

Gespeicherte Artikel -- für einen späteren Einkauf

ich werd da jetzt eine email hinschreiben, warum der gutschein für kurze zeit immer 279 euro kostet oder ob hier ein fehler vorliegt!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  10. bellemerlord

bellemerlord Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt wirds ganz verrückt:

wenn man danach sucht, findet man den Gutschein für 279,-. Klickt man auf das Ergebnis, kostet er 299,-. Legt man ihn schlußendlich in den Warenkorb, kostet er 333,-.

ich hab ihn jetzt bei einem Marcetplace-Verkäufer für 293 bestellt.