1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

  1. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Woher hast du diese Auskunt und wie sicher ist das? Oder meinst du hiermit, dass die Gutscheine 12 Monate Premiere komplett beinhalten? Ich frage nur zur Sicherheit...

    Gruß
    Nase
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Ich habe mir vor dem 31.07. eine Premiere Super Gutschein für 255 EUR gekauft. Auf dem Gutschein steht, dass er innerhalb von 4 Monaten eingelöst werden muss. Ich habe eine schriftliche Bestätigung von Premiere, dass ich ihn innerhalb von 12 Monaten einlösen kann.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Durch die Preispolitik von Premiere werden doch immer mehr langjährige Kunden verprellt. Einerseits wird Sport + Fussball live für 35 EUR / pro Monat verkauft und Komplett 20,75 EUR. Das will noch einer verstehen :eek:
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Also 249 EUR inkl. TV Digital ist schon super.

    Meint ihr meinen Super-Gutschein für 255 EUR (inkl. Fussball live da vor dem 01.08. gekauft) kauft jemand bei e-bay. Dann könnte ich mir den von Amazon bestellen. :p ;)
     
  5. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Also ich habe jetzt gerade einfach mal bei der Premiere Hotline angerufen und ich muss sagen, dass ich so was inkompetentes noch nicht erlebt habe. Die Dame hat mir erstmal alle Firmen vorgelesen, für die es scheinbar bei Premiere spezielle Bedingungen gibt, bis ich Sie dann daraufhin gewiesen habe, dass es sich um ein "normales" Angebot bei Amazon handeln würde.
    Daraufhin meinte die Mitarbeiterin dann, dass die Gutscheine aus Aktionen immer unbefristet einzulösen sind. Kann ich aber irgendwie so nicht ganz glauben ;)

    Gruß
    Nase
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Das ist jetzt die Frage: 4 Monate, 12 Monate oder unbefristet. Unbefristet kann ich nicht ganz glauben, sonst würd ich mir gleich 10 holen:D
     
  7. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Kann ich auch kein bißchen glauben, aber das Gespräch mit der Hotlinerin war sehr witzig. Denn sie hatte statt "amazon.de" auch erst "Wohngemeinschaft" verstanden und hatt schon fleißig in ihrer Liste angefangen zu suchen.

    Gruß
    Nase
     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Rein theoretisch müsste jeder Kunde kündigen und sich so einen 249 € Gutschein holen. Da fühlt man sich doch echt verkackeiert.
     
  9. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Das stimmt wohl, ich versteh diese Preispolitik und wie man Bestandskunden verprellt auch in keinster Weise. Nicht das ich so ein Kunde wäre, denn ich bin ja auch erst mit einer 20€ Aktion eingestiegen.

    Gruß
    Nase
     
  10. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Gegen die Gutscheine hab ich ja nichts, aber der Preisunterschied ist schon sehr groß. Aber Premiere wird sich bei dieser Aktion schon was denken und da Langzeitkunden sowieso keinen Vorteil genießen, machen halt viele einen auf Gutscheinkunde, der jedes Jahr kündigt und sich wieder anmeldet. Warum auch nicht.