1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Wieso beziehst Du das so auf den November? Steht da irgendwo, dass die Komplett-Prepaids ab 1.11. teurer werden?

2. rusky

rusky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe heute morgen bei www.premiereline.de Premiere Komplett für EUR 299,00 bestellt, online überwiesen und heute nachmittag den Gutschein per E-Mail erhalten und direkt bei Premiere angemeldet. Die Smartkarte wird mir von Premiere zugesendet.

Also das ist besser als Sex.:D

Da gibt`s Premiere Sport mit Fussball live für EUR 229,00 oder für EUR 20,00 monatlich.

I feel good

I`m rusky

3. pcmaster

pcmaster Guest

Tja, da Premiere ab November wieder an der Preisschraube für das KOMPLETT-Paket dreht, wird es auch beim Prepaid-Paket Änderungen geben. Auf meine Nachfrage bei Amazon wurde mir jedenfalls nahe gelegt, den Komplett-Gutschein noch im Oktober zuzulegen (ich wollte eigentlich im Hinblick auf die noch immer unklare 4-Monats- oder Endlos-Gültigkeit sicherheitshalber noch etwas Zeit lassen). Na ja, in einigen Tagen werden wir es ja sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2005
  4. pcmaster

pcmaster Guest

Ach so, für alle die sich für das 299.- EUR Prepaid-Komplett-Abo interessieren, hier noch mal der korrekte Link (die in den vorgenannten Beiträgen enthaltenen funzen nicht):
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE
    :love:

5. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde wohl auch noch im diesem Monat zuschnappen!

6. wheel

wheel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    habe Anfang des Monats Post mit dem Hinweis bekommen das sich mein Abbo ab 1.12.05 um 12 Monate verlängert und zwar zu den neuen Konditionen. Bezahle z.Zt. für Komplett 38 €. Drekt per Mail gekündigt. Habe gestern nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert. Sie könnten leider nichts machen, Preise wären fest. Bin schon 5 Jahre dabei und finde das eine Frechheit. Na ja, Kündigung bleibt, und gestern Abend bei Amazon für 299 € bestellt. Selbst schuld, und nochmal 13€ im Monat gespart. :)

7. Boxxi

Boxxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann auch nur empfehlen, noch schnell bei Amazon ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE
    ) zu ordern. Habe dieses gestern getan und in der Bestätigungsemail wurden diverse Produkte beworben; u. a. auch dieser :

Unter diesem in der Email beworbenen Link wird der Gutschein heute wieder für 299,- angeboten. Da ist auf jeden Fall schon jemand an der Schraube am drehen.

8. pcmaster

pcmaster Guest

Hallo Boxxi,

also ich finde bei Amazon derzeit nur das 299.- EUR Angebot http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE

Ist Dein Bildchen mit dem 339.- EUR ein Fake?
    Schreib doch mal die Link-Adresse zu dem neuen Angebot.

9. Rainer P

Rainer P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, ich bin jetzt kurz vorm Ablauf meines Freimonats "Komplett" (danach noch einen M. Thema), da ruft der Rückholer wieder an. Ich hab ihm von vorn herein schon klar gemacht, daß er mir kein angebot mehr machen könne und ich schon eine preiswertere Alternative habe;)
    Da fragt mich der (im Übrigen recht nette) Hotliner doch tatsächlich, ob ich ein F&F Abo nehmen würde;)
    Hab ihm dann erzählt, daß ich schon einen Komplett Gutschein von Amazon bestellt habe. Entgegen der Angabe von Amazon behauptete er dann, da würden aber noch Freischaltgebühren fällig...
    Außerdem wollte er mir doch tatsächlich erzählen, daß dies für Amazon ein Verlustgeschäft ist! (Nachdem ich ihn gefragt habe, warum es nur solch komplizierten Wege gäbe, um auf einen vernünftigen Preis zu kommen)
    Die würden die Kohle erst richtig einfahren, wenn der Kunde nach Ablauf des Jahres auch weiterhin Prem-Kunde bliebe. So ein Blödsinn!

Gruß
    Rainer

10. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welcher Kunde interessiert sich dafür, ob der Händler ein Verlustgeschäft macht. Wenn Amazon bei dem Angebot draufzahlt - na und?? Hauptsache ich als Kunde habe einen Vorteil. Außerdem glaube ich nicht, dass der Verkauf dieser Gutscheine für Amazon ein Zuschußgeschäft ist. Eher für Premiere. Die müssen schließlich ihre Abos unters Volk bringen.
    Wer einmal ein günstiges Prepaidabo hatte, wird ganz sicher nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen. Da wird es auch nichts mit dicken Geschäft für Premiere, weil der Kunde dann dabei bleibt. Der kriegt höchstens eine neue Smartcard.