1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Wollte einige D-Boxen 2 haben und hatte so einige(4) Wegwerfabos für ca. 100 Euro abgeschlossen.(3 Monate Sport und ein Jahr Start, einschließlich je einer D-Box 2)) Da ich noch ein fast Komplettabo zusätzlich hatte, habe ich die Karten freischalten lassen und an vertauenwürdige Bekannte verschenkt.

Die Abos habe ich sofort gekündigt. Erst nach telefonischer Aufforderung wurde eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigungen erteilt.

Fazit: Eine Kündigung unbedingt bestätigen lassen.

@ Henne

Natürlich solltest Du in einem Kündigungsschreiben Deine Kundennummer und vor allen Dingen die Kartennummer nennen. Wenn Du mehrere Vertäge mit Premiere hast, wüssten die sonst nicht um welchen Vertrag es sich handelt.

Mein Küngigungsschreiben sah so aus:

Betr: Vertragskündigungen über 4 mit Ihnen abgeschlossene Vertäge - Kundennummer: XXXXX, Kartennummern: AAAA,
    BBBB, CCCC, DDDD.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich die unter Betr. genannten Vertäge: Premiere Start und Sport jeweils zu den in den Vertägen genannten Terminen.

Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Premiere Gutschein bei Amazon

Beispiel: Anruf bei Premiere / Vertragsabschluss am 04.10.05, Erhalt der Karte am 07.10.05, Freischaltung am 08.10.05

Premiere Start bis 31.10.2006 (jeweils bis zum Monatsende)
    Premiere Sport mit Fussball Live bis 04.01.2006 (taggenau!!!)

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sind wir nicht alle Freunde von Premiere? ;) :cool:

Premiere sollte diesen türkischen Basar - Äh, tausche Frau gegen Kamel ... - schleunigst beenden. Dafür dann nicht 25,- Euro für Komplett aber auch nicht 45,- Euro, 35,- Euro sind angemessen. Die bezahle ich aber schon für Super (Start/Film/Sport/Fussball Live) ... - Super sollte dann 25,- Euro kosten.

Man (Wir) sollten Premiere auch seinen Gewinn gönnen - gehen die pleite, haben wir gar nichts mehr - Premiere sollte dafür die Kunden gleich behandeln und nicht ständig an der Preisschraube (nach oben) herumspielen! :wüt: :eek:

4. Hobster

Hobster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal eine Frage: Kann man nachdem man das Prepaid Angebot schon angefangen hat, die Smartcard auch weiterverkaufen?

5. speltach

speltach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist du dir sicher daß das Abo erst mit dem aktieviren der Smartcard erfolgt?

Mein Komplett ABO wurde am 27.09.2005 mit einem Anruf bei Premiere von PlanetComputer freigeschalten.
    Meine Smardcard habe ich aber erst am 01.10.2005 im Receiver aktieviert.

Wie lang läuft jetzt eigentlich mein ABO genau?

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Abo läuft bis zum 30.09.2006 (rechtzeitige Kündigung vorausgesetzt). Obwohl es total paradox ist - die Aktivierung im Receiver ist für Premiere (hinsichtlich der Vertragslaufzeit-/beginn) sekundär !!!

Mein Beispiel oben muss ich (aus eigener leidvoller Erfahrung) etwas berichtigen:
    Premiere Sport mit Fussball LIVE: bis 03.01.2006.

Ich habe nämlich am 21.02.2005 ein solches "Schupperabo" mit Premiere Sport abgeschlossen um auch am 21.05.2005 den letzten Bundesligaspieltag verfolgen zu könnnen - und was soll ich euch sagen, am 21.05.2005 ist Premiere Sport vor dem Fussball "dunkel" geworden !!!

7. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

wie der emailer schon sagte

mir haben sie eine defekte karte geschickt
    sämtliche aktivierungsversuche sind gescheitert
    zum schluss hat dann einer der mitarbeiter das komplett-paket auf meine alte karte geschaltet und 2 min später lief es dann

8. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sieht man mal, wie man bei Premiere verschaukelt wird. Angeblich kann man ein neues Abo nicht auf einer vorhandenen Karte freischalten. Es muß erst eine neue Karte her. Nur wenn es dann nicht funzt, schaltet man auf der vorhandenen (alten) Karte frei und dann gehts?:confused: In welchem Wald wohen die denn??

9. yeah

yeah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Erstmal ein Hallo an alle

War bei mir ganz genauso, bin seit über 10 Jahre Premiere Kunde, habe dann zum 30.09.05 gekündigt, dann dieses phantastische Abo bei amazon entdeckt, und sofort zugeschlagen. Die Freischaltung der neuen Karte funzte bei mir auch nicht, habe dann gesagt ich habe noch eine funktionierende alte Karte, die Programme wurden dann da rauf geschaltet fertig.
    Das man 4 Monate bis zur Aktivierung Zeit hat, wurde mir auch bestätigt. Nur bei amazon muß natürlich gleich bezahlt werden.

Gruß
    Frazier :)