1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

1. oli61

oli61 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Zumindst bei Amazon steht klein unten dabei, dass die GEZ-Sache nur bis 8.10. läuft. Hmmmm....

Wegen des HDTV-Updates muss ich mich wohl mal erkundigen...

2. Igio

Igio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist allerdings eine sehr gute und berechtigte Frage - bei mir ging es ja auch "nur" um das Update auf Komplett...

Habe in einem anderen Thread bereits geschrieben, was Premiere mir auf meine Anfrage geantwortet hat: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=988113#post988113

Momentan läuft allerdings noch eine Rückfrage meinerseits an die Kundenabteilung von Premiere, weil ich die Antwort etwas detaillierter haben möchte. Sobald ich dazu näheres weiß melde ich mich nochmal...

3. oli61

oli61 Guest

Ich denke, in meinem "Fall" stellt sich einfach die Frage, ob man bei laufendem Prepaid-Paket updaten kann und wie das dann funktionieren würde. Würde ich dann die Zusatzkosten monatlich zusätzlich zahlen? Ich habe Premiere mal angemailt...

4. Igio

Igio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch ein Prepaid-Paket - und die Antwort von Premiere bezog sich auf das Update davon...

5. speltach

speltach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute auch Post von PlanetComputer bekommen, wo es daß Komplett ABO für 249€ gab, war die Smartcard drin und sonst nichts.

Woran kann ich eigentlich sehen ob das ABO schon aktieviert ist. Der Umschlag von der Smartcard wahr noch zu.

Bekomme ich meine Vertragsdaten von Premiere seperat?

Ist es normal daß die Smartcard, nur in einem Luftpolsterumschlag kommt, brauchte niemand zu unterschreiben, wahr einfach im Briefkasten.

6. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

reicht doch hin...! ;)

bei mir im luftpolster karte, die ist schon freigeschaltet, unterlagen mit dem fax. premiere wird sich noch melden. kommt auch die tvdigital. kam via dhl express, also als paket.

ab morgen beginnen dann die 12 monate! :)

tschö!

:winken:

7. hennne

hennne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Fragen zu Premiere Gutschein bei Amazon

Schönen Abend erstmal!

Ich habe jetzt schon einiges zu diesen Premiere Gutscheinen gelesen, aber vielleicht können mir einige Anwender ein paar Fragen beantworten.

Also, ich will eigentlich nur Fußball haben, Film und sowas interessiert mich nicht. Wichtig: Fußball Samstags / Sonntags Komplett jedes Spiel.

Deshalb: Habe ich mir folgenden Gutschein ausgeguckt:
    PREMIERE Gutschein "12 Monate PREMIERE START inkl. 3 Monate PREMIERE FILM oder SPORT & FUSSBALL LIVE"

Folgendes glaube ich zu wissen (nur obs stimmt weiß ich nicht 100%ig):
    - Man bekommt von Amazon einen Gutschein, den füllt man aus, dann wird dieser zu Premiere geschickt und dann bekommt man eine Karte die auf den jeweiligen Anschluss (Satellit) und Receiver (Nokia D-Box 1) abgestimmt ist.
    - Man muss diese Gutscheine kündigen, ansonsten verlängert dieser sich selber zu "normalen" Premiere preisen.

Meine Fragen:
    Bei dem o.g. Gutschein muss man, Sport & FUSSBALL Live extra kündigen, ansonsten muss man nach 3 Monaten das Abo bezahlen.
    Wann muss ich dieses Abo kündigen? Kann ich dies sofort nach erhalten der Karte machen? Muss ich per Einschreiben + Rückantwort kündigen?

Das Premiere Start Paket muss ich dann ja noch kündigen. Wann kann/muss ich dieses Abo kündigen? Könnte ich rein theoretisch beides nach erhalt der Karte kündigen (sodass die Karte noch 12 Monate funktioniert) oder würde dann die Karte im nächsten Monat nicht mehr gehen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man dann alle 3 Monate einen neuen Gutschein holen könnte und dann über den selben Namen die Premiere Karte beantragen kann? Sprich wieviele dieser Abos darf ein Kunde besitzen?
    Ich denke man kann verstehen worauf ich hinaus will.

Ich bin wirklich sehr interessiert an dieser Karte / Variante. Nur würde ich gerne vorher etwas gewisseheit haben.

Vielen Dank an alle für die Bemühung, die Fragen zu beantworten!

8. speltach

speltach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kanst glaube ich Start und Sport&Fussball zusammen kündigen. Du mußt immer 6 Wochen Vertragsende kündigen. Also bei Sport&Fussball nach 6 Wochen und Start ca. nach 10 Monaten. Normal kanst du beides direkt nach erhalt der Smartkarte kündigen.

Du Kanst max. 5 Abo´s gleichzeigtig auf deinem Namen laufen lassen.

Unbedingt die Kündigung nicht vergessen, weil es sonst teuer wird.

9. volvo

volvo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

!!!!!! SOFORT NACH ERHALT DER KARTE UND FREISCHALTUNG !!! ALLE !!! ABOS ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN KÜNDIGEN !!!! UND AUF SCHRIFTLICHE BESTÄTIGEN DER KÜNDIGUNG HINWEISEN !!!!!!

10. hennne

hennne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Fragen zu Premiere Gutschein bei Amazon

Danke schonmal!

Noch ein paar Fragen:
    habe ich den Freischaltungsmonat frei?

Also, ich würde mir dann jetzt die Karte holen. Irgendwann im Oktober freischalten.

Dann würde ich ja Oktober frei haben, von November 05 - Januar 06 "Start + Sport&Fussball" haben, und bis Oktober 2006 "Premiere Start". Oder irre ich mich? (kann auch sein, dass das nur für Komplett-Paket gilt?)

In der Kündigung würde ich dann also folgendes schreiben:
    Ich möchte gerne,
    Sport&Fussball zum 31. Januar 2006 kündigen
    und
    Start zum 31. Oktober 2006.

Mal ne Frage, wie schreibt man das am Besten dann in die Kündigung? So wie oben?

Ist das mit den 5 Karten sicher?
    Denn dann könnte ich in meinem Fall ruhig alle 3 Monate eine neue Karte kaufen. Wenn ich theoretisch die 6. Kaufe und anmelde, ist die 1. schon wieder abgelaufen, sodass die kein Problem wäre.

Und die Ablauffrist? Also ich würde mir gerne sofort 2 Karten holen. Die Karten sind also unbefristet gültig?

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005