1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

1. Luzny

Luzny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

soll das heißen, dass der humax-receiver nicht mehr premiere geeignet ist oder wie meinst du deine aussage?

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

....über den ein Freund mitteilte, dass er über den von Premiere gar nix mehr aufzeichnen kann.

Er kann Premiere gucken. Aber er kann damit gar keine Premiere - Programme über die Festplatte des Humax aufzeichnen.

3. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde frühestens am 01.10., also am Samstag, anrufen. Da fängt der neue Monat an. Der Anmeldemonat wird ja nicht mitgerechnet (oder sollte ich mich da irren??). Dumm ist nur, dass der Montag ein Feiertag ist. Da wirst du die Smartcard möglicherweise erst am Donnerstag oder Freitag bekommen. Die Aktivierung zählt ab dem Tag, an dem du anrufst. Deshalb ist es wichtig am Monatsanfang anzurufen und nicht am Monatsende.

4. Wiwi

Wiwi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gestern bei Premiere angerufen und meine Daten mitgeteilt mit der Bitte die Aktivierung erst am 01.10. durchzuführen. Mir wurde gesagt, das dies kein Problem wäre. Somit muss der Anruftag nicht dem Aktivierungstag entsprechen.

5. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war mir neu. Gut zu wissen. Dann kann man ja mal fragen, wie lange die Zusendung der neuen Smartcard dauert und so dafür sorgen, dass man keine Verluste beim Empfang des Programms hat.

6. oli61

oli61 Guest

Zwei Gedanken eines Premiere-Interessierten Neulings:
    - Wenn die diese GEZ-Rückerstattung (51,-) bei dem Amazon-Angebot (299,-) mit eingerechnet, kommt man doch auch wieder auf 248,- EU, oder?
    - Kann ich denn jetzt dieses Prepaid-Paket holen und im November auf HD updaten? Weiss man das schon?

Danke.

7. 67Funki

67Funki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich denke mal ja.
    mir persönlich ist es nämlich völlig egal ob ich 12 oder 13 monate premiere schauen kann.
    ich weis nur eins, das ich 267€ gegenüber dem regulären premiere angebot gespart habe.

:)

8. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du unterliegst hier einem Irrtum. Der Gutschein bei Amazon kostet jetzt 299,- €. Vor etwa 2 Wochen hat der gleiche Gutschein nur 249,- € gekostet. Dieses Angebot gibt es zur Zeit nicht mehr.
    Bei dem Gutschein handelt es sich um ein sogen. "Prepaid-Abo", d.h. alle Kosten für das Programm sind für die Laufzeit mit einer einzigen Zahlung abgegolten. Nur für ppv- Abrufe muß man extra zahlen (z.Zt. 3,- € pro Film). Das Abo sollte man auch rechtzeitig kündigen, um nicht nach Ablauf plötzlich in den "Genuß" der regulären Preise zu kommen, weil das Abo ohne Kündigung automatisch auf die dann gültigen Preise umgestellt wird.
    Ich glaube auch nicht, dass man ein solches Abo später auf HD updaten kann, weil eben schon alle Gebühren bereits im Voraus gezahlt sind.
    Die "GEZ-Rückerstattung" gibt es nur bei dem Abschluß eines normalen Laufzeitabos.

9. Igio

Igio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke doch, dass das mit dem Update klappt - auf jeden Fall von einem kleineren Abo auf z.B. Komplett.

Und die GEZ-Sache habe ich auch bekommen, obwohl Prepaid-Kunde...

10. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich allerdings, wie das mit dem update gehen soll.
    Das mit der GEZ-Rückerstattung habe ich glatt überlesen, mea culpa.