1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

1. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Du hast geschrieben 12 Monate Start und Sport inkl. Fußball live. Gilt Sport auch für die kompletten 12 Monate oder (wie oft üblich) nur für 3 Monate?

Upgraden ist dann wohl kein Problem, alldings wird sicher teuer. Meist wird dann der aktuelle Preis genommen (momentan 45 Euro für komplett) und davon dann der Preis für nur Start abgezogen, also 5 Euro. Das heisst, du musst im Monat noch 40 Euro zubezahlen. Wie es berechnet wird, wenn Sport Live noch abgezogen wird weiss ich nicht - am besten mal die Hotline anrufen.

Den aktivierten Gutschein kannst du natürlich weiterverkaufen. Bei ebay findet sich sicher jemand. ;-) Und auch die freigeschaltete Karte kannst du verkaufen, wäre ich allerdings versichtig. Der Käufer muss die Karte nach Ablauf des Vertrags wieder an Premiere zurückschicken. Und das Abo würde ich auch selbst kündigen. Ansonsten kann man es wohl auch irgendwie bei Premiere auf den Käufer umschreiben lassen.

2. Igio

Igio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist noch ein alter Gutschein mit kompletten 12 Monaten Start, Sport (inkl. FB live)

Ich denke, dass kann ich mir wohl abschminken - würde mein Konto dann doch wohl zu sehr strapazieren...

Der Gutschein wurde direkt beim Händler aktiviert - und da haben wir dann auch sofort die Karte mitbekommen...

Werden dann doch wohl das "kleinere" Abo behalten... Hauptsache Fußball!!! :)

DANKE

3. Luzny

Luzny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

es ist komplett-premiere, also fussball ist auch dabei!

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zu 1.)
    Auf das Komplettabo wird dir dein Premiere Sportabo incl. Fussball "angerechnet". Die Frage ist nur wieviel ? Je nach dem um welchen "Gutschein" es sich gehandelt hat (alt oder neu) entweder der alte Preis von 25,00 € oder der neue Preis von 37,80 €, d.h. monatliche Zuzahlung 20,00 € oder 7,20 €. Ein Anruf bei der Hotline (Nimm die Tel.-Nr. 0180 5 12 33 00 - kommt man nach meinen Erfahrungen besser durch) wird da für Klärung sorgen.

Zu 2.)
    Bei einer offiziellen Übertragung werden alle Verträge unter deiner Kundennummer und der Receiver umgeschrieben. Also keinesfalls neuen Abo auf den gleichen Namen abschließen und dann das bisherige umschreiben wollen - gibt große Probleme.

Wenn du nur inoffiziell die Smartcard "verleihst", solltest du 35 € Pfand für die Karte verlangen. Außerdem solltest du dem Nutzer dann auch die Kunden-PIN nicht verraten, weil er ansonsten Direktfilme bestellen könnte und die Kosten würden von deinem Konto abgebucht, d.h. ein "Leiher" könnte kein Premiere Direkt nutzen. Das dürfte aber für viele nicht entscheidend sein.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  5. Igio

Igio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt Premiere über die Homepage mal mit ähnlicher Fragestellung angeschrieben - mal sehen, was die so dazu sagen!

Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen und echt informativen Auskünfte!

6. 67Funki

67Funki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So Leute,:p

hab heute meine Smartcard von Premiere bekommen. Komplett Abo für 249.-€

Hab sie am 19.09.05 bei Amazon bestellt am Samstag aktiviert und heute bekommen. Sehr Fix muss ich da sagen.

Rein in meine D2 Box von Nokia und ca. 30 Minuten gewartet.

Und siehe da, es Funktionieren alle Programme. Warum auch nicht. Oder....!!!

:love:

7. americax

americax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hy

wie lange hast du jetzt premiere bis 31.09.2006?

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

So sehe ich das auch. Habe Premiere fast so lange wie es das gibt. Noch vor 2 Jahren lag mein Preis für fast "Komplett" so bei 28 Euro. Danach bei 35 Euro und jetzt wollten die über 40 Euro haben.(einschließlich eines neuen Humaxreceivers über den ein Freund mitteilte, dass er über den von Premiere gar nix mehr aufzeichnen kann.

Habe denen dann gesagt, dass anstatt des Humax wir bei Zugabe einer D-Box2 weiter im Geschäft bleiben könnten. Angeblich haben sie aber keine D-Boxen2 mehr. Das ist allerdings eine glatte Lüge.

Jetzt habe ich auch ein Jahresabo "Komplett" für 249 Euro....

9. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Push......

10. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frage: Ich möchte gerne ab nächster Woche meinen Gutschein aktivieren. Muss ich da bis zum Montag/Dienstag warten oder könnte ich auch jetzt schon anrufen und sagen, dass ich zum 2.10. aktiviere?

Weil dann hätte ich die Smartcard vermutlich schneller.