1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV247, 17. September 2005.

  1. Hobster

    Hobster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Danke sehr. :)
     
  2. Wiwi

    Wiwi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro


    Bei diesem Gutschein ist definitiv noch Fussball live dabei. Habe ihn am Sonntag bestellt, für 179€. Mittlerweile kostet er 199€!! Komischerweise ist der Artikel immer noch nicht rausgegangen, obwohl Amazon sonst immer sehr schnell ist.

    Hoffe jetzt nur noch, dass ich auch den richtigen Gutschein (Spiderman-Cover) bekomme, ansonsten gibts Ärger.;)
     
  3. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    wäre ja richtig geil..................:)

    woran kann ich das denn genau erkennen ????
     
  4. Griego

    Griego Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Habe auch nur das Angebot bei AMAZON zu 299.- bekommen koennen und war auch schon nach ca. 3 Tagen da.
    Die Aktivierung bei Premiere war aber nicht gerade der " HIT " , da ich noch einen HUMAX 5400 habe mit einer 10-stelligen Receiver Nummer und PREMIERE eine 14-stellige unbedingt haben wollte :mad: :mad: . Also habe ich bei einer ihrer anderen Hotline Nummern angerufen und dort hat man mir gesagt, dass man einfach mal 4 mal die NULL oder EINS eingeben braucht. Also nochmal die Aktivierungs-Hotline angerufen und nach langem hin und her hat er das dann eingegeben ( mit vorbehalt .... ). Jetzt heisst es nur noch abwarten, bis mir die Karte zugeschickt wird. Wuenscht mir viel Glueck !:rolleyes:
     
  5. Wiwi

    Wiwi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Dies ist der alte Sport-Gutschein (noch mit Fussball live). Dieser hat am Sonntag noch 179€ gekostet: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ68/028-7687928-9956539


    Hier der neue ohne Fussball live: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMBDPY/qid=1127814425/sr=8-7/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/028-7687928-9956539


    Und hier der neue mit Fussball live:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMBHO6/qid=1127814425/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-7687928-9956539


    Ich hoffe die machen bei Amazon jetzt keinen Mist und schicken mir den neuen Gutschein für 179€ (Troja) ohne Fussball live.
     
  6. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gualsotschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    also hab grad den Gutschein von Amazon bekommen aber es ist nicht das Cover mit Spidermann sodern mit troja aber es ist nicht nur sport sodern auch film ............Wie find ich jetzt heraus ob es mit Fussball Live ist?????
     
  7. Wiwi

    Wiwi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Wiwi

    Wiwi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Ich glaube den alten Gutschein 12 Monate Sport(mit Fussball) oder Film gibt es nach den neuen Preisen gar nicht mehr!?
     
  9. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro


    ja habe bei amazon den spidermann gutschein bestellt aber eben den Troja beko mmen....wie finde ich es jetzt genau raus...........
     
  10. Wiwi

    Wiwi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Gutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- Euro

    Welchen Gutschein hast Du konkret bestellt und welchen bekommen? Stell mal die entsprechenden Links rein.