1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Guter Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Custer, 13. Oktober 2002.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Na Na Na Schwarzer Lord, das lass mal nicht Luke Reiermeier hören. Lastschriften v. Premiere zurückbuchen gehört zur dunklen Seite bei Premiere breites_

    RR
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    um auch mal was positives beizusteuern:

    Ich rief letzte Woche die Hotline an (Premiere Service) um einfach mal nachzufragen, zu welchen Konditionen ich die d-box kaufen könnte (kam auch gleich durch). Der Servicemensch meinte zu mir, das ich doch lieber bei den jetzigen Konditionen (Treue-Abo 28€ ) bleiben sollte, da ich beim Kauf auf die neuen Konditionen umgestellt würde( war mir ja bekannt, aber fragen kostet nix)und ich dann zu viel Abogebühren zahlen müsste.
    Wenn das mal nicht eine gute Aussage eines Premiere Mitarbeiters ist, der ein bisschen mitdenkt!!! Ich war positiv überrascht!

    Gruss
    castle