1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Gratis-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi-boxer, 28. Februar 2005.

  1. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Habe ein START/Goldstar-Abo (für Schwiegermama ...) zum 31.03.05 gekündigt, damit nicht automatisch die PLUS-Kanäle hinzukommen. Das obige Abo reicht SM vollkommen aus, ja sogar auf Start könnte sie , wenn es ginge, verzichten. Nur der Heimatkanal ist für die ältere Dame interessant.

    Kdg.-Bestätigung zum 31.03. ist da und die SmartCard soll ich bis zu 10 Wochen danach zurücksenden.

    Kann ich nun mit Beginn 01.04.05 ein Zweitabo starten, in dem die bisherigen Kanäle START/Goldstar neu gebucht werden ? Kann die neue Freischaltung auf die bisherige SmartCard erfolgen ?

    Herzlichen Dank für euere Infos !:eek:
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Ist bei mir auch so gewesen. Ich hatte das Glowalla 3 Monat Komplett Abo für 59€ plus Receiver D-Box 2. Nach der Kündigung habe Ich 2 Gratismonate bekommen und dann habe Ich 1 Jahr Start Gratis gewonnen. Das ist jetzt meine 2. Karte im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer ist meine 1 Jahr Premiere Sport Karte von Technisat für 120€, die Ich mit Premiere Krimi und Premiere Serie aufgestockt habe. Wenn man nicht vergisst zu kündigen ist das schon OK, warum das Premiere macht kann einen als Kunden ja egal sein.
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Ja, das kann Ich nur bestätigen. Da gibt es Mobilfunkfirmen die wesentlich unseriöser sind als Premiere. Das man mit Gratis Monaten seine Zahlen schönen will, ist OK , solange es nicht zu lasten des Kunden geht. Ich hatte 10-99 ein Premiere Abo abgeschlossen, 7-2000 dann meine D-Box gekauft und zu 7-2001 gekündikt , alles OK. Dann habe Ich wieder abgeschlossen, siehe oben.
    Alles ohne Problem. Die D-Box von 10-99 läuft immer noch ohne Probleme.