1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Good BYE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Good BYE

    Ich sagte echter FUSSBALLFAN.

    SAGT mal ist es so schwer meine texte zu 100 % zu lesen?

    @Joost38 doch dann wären es nämlich keine 20 € mehr ;)
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Good BYE

    Quelle ????
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Good BYE

    Wie ich schon oben schrieb, ist es doch wohl logisch, dass ich mir das FÜR MICH günstigste Angebot raussuche, oder? :eek:
     
  4. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Good BYE

    ich werde Premiere verabschieden fall nichts mehr Spanische liga gibt's
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere Good BYE


    NASN UK zeigt keine Spiele in HD und Premiere zeigt die BuLi aber nur bei T-Home ;)


    Und man Munkelt, das auch NASN dabei ist, weil die DTAG in den USA offene Türen einrennt mit IPTV

    auch ESPN soll als PAY-TV Sender Vertreten sein, ich will nicht wissen wie viele US-Sport Sender bald auf T-Home auftauchen
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere Good BYE

    Doch weil NASN nur bei den Kabel-Anbietern im Digital-Paket läuft und nun über SAT in Verbindung mit Arena
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Good BYE

    Ein echter Fußballfan ist dann nach Deiner Definition nur jemand, der die angeblichen höherwertigen ausländischen Ligen ansieht?

    Dann darf ich wohl nicht mehr die Kreisklasse-Spiele meines "Dorfvereins" ansehen.:confused:
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Good BYE

    Stimmt...man MUNKELT bei Premiere immer eine ganze Menge!
    Ich abonniere aber das, wovon ich jetzt schon WEISS, was dort gezeigt wird...kann natürlich jeder anders machen.

    Wenn jemand meint, dass man munkelt, dass in einem Jahr NASN bei T-Home läuft, dann kann er es natürlich jetzt schon für 80 Euro abonnieren und zu den ersten drei Leuten gehören, die dieses Hightech-Fernsehen sehen! :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Good BYE

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Nein. ein echter fußballfan ist derjenige der solche ligen 1. nicht als schlecht bezeichnet und 2. nicht nur bundesliga anguckt.

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Genau das hatte ich hier shconmal erklärt.

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Good BYE

    Ähm...wo ist denn dann der Unterschied, wenn ich Bundesliga, NHL, NFL und MLB sehen will...? :confused: