1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Good BYE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. Juli 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Good BYE

Najaaaa...nur weil sich Premiere demnächst auch noch die Rechte für die chinesische und kubanische Fußball-Liga sichert, ist das noch lange keine Verbesserung... ;)

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

schreib' hier nur keine kritik an premiere.. ;) sonst wirst du denunziert, gesperrt und deine beiträge und themen werden gelöscht...:rolleyes::eek:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Für einen echten fußball fan ist das allerdings durchaus eine verbesserung.

@fragenmeister bei usninnigen kritiken wie diese http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116794 und die die eben gelöscht wurde ist das verständlich ;)

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hier wird nur Geistlose Kritik gelöscht:D

5. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Musicchoice ist doch abgespeckt. - Es gibt doch mormalerweise mehr Programme.

Wenn ich mir die Bluckbusterstarts anschaue - so ist das recht wenig(verglichen mit den Kinocharts) Wenn ich als Superneustart natürlich einen miserabelen Drittklassefilm rechne - naja, wer es mag.

Wieviele Bluckbuster(laut Kinocharts) - egal ob man sie mag, laufen denn monatlich wirklich auf Premiere???

Sport - da zieht doch nur noch Formel 1 - und - Arena macht jetzt die gleichen Fehler wie Premiere

Bin ja mal gespannt, was nun wirklich ab August alles auf Premiere 1 - 4 in Dolby Digital 5.1 läuft

Zum x-ten Mal die Starwars Episoden wiederholen - und diese denn komplett als Neustarts bezeichnen - Hura!!!

Premiere lässt nach - Ich hatte mich eigentlich auf den 1.8.06 gefreut aber mit was kann denn noch Premiere überzeugen?

Ulrich

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mal sehen...
    Man verliert die Bundesliga und kauft sich dafür Frankreich, Holland und Portugal...die spanische, englische, schottische und italienische Liga wurden auch schon vorher gezeigt.

Also - Frankreich, Holland und Portugal stellen für mich nichtmal ansatzweise einen ebenbürtigen Ersatz für die Bundesliga dar...und der einzige Grund, der einen Preis von 10 Euro pro Monat halbwegs rechtfertigt, ist die Champions League...die allerdings bekanntermaßen nur 17 Spieltage hat und erst im September beginnt... :rolleyes:

7. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

geistlos oder nicht liegt im auge des betrachters...die freiheit der meinung wird hier jedenfalls verachtet..! :eek:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

stimmt. allerdings sind es oft nur nochmal unterteilungen

z.B in arena rock, latin rock usw.

Deswegen habe ich premiere eben weil sie nicht nur blockbuster zeigen.

Premiere kündigt x neustarts an. und genauso viele neue serien und filme kommen auch.

wieso nur formel1? bei sport gibt es viel mehr was auch interessant ist.

Ich bin froh endlich wieder starwars in guter qualität ohne werbung sehen zu können und alle sind neustarts? wo steht das?

Premiere kann ab den 1.8 mit günstigen Paketen überzeugen.

Pakete mit einer auswahl an vielen und gutens portarten, Film klassikern, blockbustern und co. Guten serien und sparten Kanälen.

@fragenmeister unberechtigte doppelte kritik ist hier nunmal unangebracht ;)

@Joost38 das ist glaube ich deine meinung und nicht meine ;).

Ein echter fußball fan will nunmal auch solche ligen sehen. und 10 € sind für die anzahl der spiele und ligen sehr wohl gerechtfertigt.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

sagt mal was erwartet ihr eigentlich ?????

Kino-Filme nach 3 Monaten auf Direkt für 1,50 ?????

Alle Ligen für das gleiche Geld ????

Alle Blockbuster und Nicht Blockbuster für weniger Geld ????

Alles in Digital und 16:9 ????

Augen aufmachen , BITTE aufwachen .

Wer soll das Bezahlen ????? Premiere ????

Dann Rechnet mit Abo Preisen über 50 € , dann könnt ihr das alles haben.

Premiere hat sich im Laufe der Zeit Sehr gebessert und zeigt mehr Sport als Jemals Zuvor und zeigt mehr Film Neustarts .

Aber man KANN es EUCH eh NIE Recht Machen, weil Ihr IMMER alles FÜR LAU erwartet.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nö!
    Ich erwarte die Bundesliga - und NHL, NFL und MLB...für 20 Euro.
    Das kann Premiere mir nicht bieten.